es ist der Hafen von Carnival- Wir lagen letztes Jahr mit der Bella dort.
Einfach ein ganz toller Ausblick auf den Dubai Creek, das Riesenrad und die SkyDiver die durch
die Häuserschluchten anfliegen.
Einfach ein ganz toller Ausblick auf den Dubai Creek, das Riesenrad und die SkyDiver die durch
Fand ich auch meega.😊
Danke für eure Antworten. Ich war davon ausgegangen, dass alle Kreuzfahrtschiffe jetzt am neuen Hafen anlegen.
Dann gucke ich jetzt mal, wie es von Port Rashid aus läuft.
Danke für eure Antworten. Ich war davon ausgegangen, dass alle Kreuzfahrtschiffe jetzt am neuen Hafen anlegen.
Dann gucke ich jetzt mal, wie es von Port Rashid aus läuft.
Nimm die Taxis mit dem roten Dach , die fahren dich ohne Murren überall hin . Auch kurze Strecken
"Dubai zelebriert das neue Museum der Zukunft - Besuch im neuen Museum of the Future in Dubai, wohl einem der schönsten Museen der Welt. Eindrücklich beleuchtet werden hier die Themen Weltraumreisen, Klimawandel, Spiritualität, Wellness und Heilung."
Es gibt noch einen sehr guten Guide: Elias. Spricht deutsch. Einfach mal Eias Dubai googeln. Oder auf Holidaycheck die Bewertungen anschauen. Besser geht es kaum. Wir hatten ihn schon etliche Male.
Muss man die Teilnehmer selbst zusammensuchen oder macht Elias die Gruppe "Voll"?
Elias macht die Gruppe in der Regel voll. Wir haben noch nie eine Absage bekommen. Einige Touren haben wir auch exclusiv nur für uns gebucht. Ist natürlich teurer aber das Geld wert.
Fast alle Covid-19 Beschränkungen aufgehoben
Die Tour dauert 7 - 8 Stunden und kostet 140,00 € pro Person!
Darf ich mal fragen was die 7-8 Stunden Tour alles beinhaltet ? Und kommen da noch evtl Eintrittkosten dazu?
Dankeschön
Hallo Stargate,
erstmal Entschuldigung für die späte Rückmeldung meinerseits.
Mehr über die von Herrn Elias angebotenen Touren kann man auf der Webseite https://elias-reisefuehrungen.jimdofree.com/touren erfahren.
Wir werden uns überraschen lassen, wohin er uns bei der gebuchten Tour führt. Bisher haben wir keine Informationen von ihm über separat zu bezahlende Eintrittspreise bekommen, aber wir möchten auch nicht unbedingt auf den Burj Kalifa z. B., da die Zeit dann für andere Dinge knapp werden könnte.
Hallo Stargate,
erstmal Entschuldigung für die späte Rückmeldung meinerseits.
Mehr über die von Herrn Elias angebotenen Touren kann man auf der Webseite https://elias-reisefuehrungen.jimdofree.com/touren erfahren.
Wir werden uns überraschen lassen, wohin er uns bei der gebuchten Tour führt. Bisher haben wir keine Informationen von ihm über separat zu bezahlende Eintrittspreise bekommen, aber wir möchten auch nicht unbedingt auf den Burj Kalifa z. B., da die Zeit dann für andere Dinge knapp werden könnte.
Kein Problem. Bin ja auch nicht täglich hier.
Ja die Website habe ich schon gefunden. Bei der Tour modernes Dubai mit 7-8 Stunden steht allerdings ein Preis von 60€.das wäre ja super günstig. +20€Eintritt
Na mal schauen ob Elias sich noch meldet.
Danke für die Info
Kein Problem. Bin ja auch nicht täglich hier.
Ja die Website habe ich schon gefunden. Bei der Tour modernes Dubai mit 7-8 Stunden steht allerdings ein Preis von 60€.das wäre ja super günstig. +20€Eintritt
Na mal schauen ob Elias sich noch meldet.
Danke für die Info
hallo, das sind die ehemaligen Preise. Dieses Jahr ist es etwas teurer geworden. Elias am Besten eine SMS schicken, er antwortet dann auch per WhatsApp
Der große Vorteil von Elias ist, dass er auch immer wieder Ziele anfährt, zu denen normale Touren nicht führen. Ohne ihn hätten wir z.B. "Pointe" nicht auf dem Zettel gehabt. Wir haben schon etliche Touren mit ihm gemacht und möchten keine davon wissen. Dazu ist er super nett.
Ich habe Elias angefragt, er ist nicht ein bisschen teurer geworden gegen über den Preisen seiner Homepage sind die Preise mehr als verdoppelt. Damit haben wir uns dagegen entschieden.
Es gehört nicht hierher, aber man kann in Dubai wirklich fast alles auf eigene Faust machen. Metro funktioniert super und kostet wenig. Wieviel Aufschlag die normalen Taxen jetzt nehmen, kann ich nicht beurteilen. War zuletzt Nov 21 dort.
Aber für 2x Euro 130 kann ich da verdammt viel machen.....
Grüße
Novesia
Auf der Homepage steht 60€
Hier wurde von DW etwas von 140€ geschrieben.
Das ist mehr als doppelt soviel.
Wobei 60€ für eine 7-8 Stunden Tour schon ein absolutes Schnäppchen wären.
Dann sollte Elias seine Webseite mal aktualisieren.
Da ich alleine reise möchte ich da nicht auf eigene Faust unterwegs sein
Ich habe Elias angeschrieben, Er meinte bis Ende Januar ist noch viel Zeit er meldet sich die Tage,
tja ist jetzt ne Woche her
Da ich gerne alle Ausflüge vorab unter Dach und Fach haben möchte....... weis ich nicht ob ich nicht doch lieber über Aida buchen sollte
Du kannst doch Aida buchen und notfalls noch stornieren? Ist ja noch ein Weilchen hin bis Ende Januar....
Alles anzeigenAuf der Homepage steht 60€
Hier wurde von DW etwas von 140€ geschrieben.
Das ist mehr als doppelt soviel.
Wobei 60€ für eine 7-8 Stunden Tour schon ein absolutes Schnäppchen wären.
Dann sollte Elias seine Webseite mal aktualisieren.
Da ich alleine reise möchte ich da nicht auf eigene Faust unterwegs sein
Ich habe Elias angeschrieben, Er meinte bis Ende Januar ist noch viel Zeit er meldet sich die Tage,
tja ist jetzt ne Woche her
Da ich gerne alle Ausflüge vorab unter Dach und Fach haben möchte....... weis ich nicht ob ich nicht doch lieber über Aida buchen sollte
Ich buche immer erst Aida und wenn ich die Bestätigung von den privaten Anbietern habe, storniere ich Aida wieder.😉
Hallo, Wir sind über Silvester in Dubai....suche einen Tipp für einen guten Strandtag. Gerne eine Hotel mit Daypass...
Gruß aus Nordhessen
was für ein Stress, warum mietet ihr kein Hotel am Flughafen.
Checkt bequem ein, macht Euer Sightseeing und holt dann das Gepäck wieder ab und macht Euch vorher frisch...
Wir haben das Holiday Inn Express am Terminal 3 für 64 € incl. Frühstück für den 13.04.23 gebucht. 10 Minuten zu Fuß zur Metro und der Redline.