Danke Heizer,habe sie gerade gelesen. Man geht ja selten so weit zurück in einem Thread. Gruß Marco
Dubai / Vereinigte Arabische Emirate
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Danke Heizer,habe sie gerade gelesen. Man geht ja selten so weit zurück in einem Thread. Gruß Marco
genau aus diesem Grund, habe ich nochmal den Hinweis gegeben -
Habe Ich richtig gelesen, dass man Tickets fürs Burj Khalifa direkt bei denen auf der Homepage frühstens 1 Monat vorher buchen kann Wie viel kostet umgerechnet ein Ticket und wie lange beträgt dann die Aufenthaltszeit ist die festgeschrieben oder frei wählbar
Lg AIDAstar
-
Kannst hier:
http://www.burjkhalifa.ae/observation-de…nformation.aspx
selbst nachschauen, je nach dem wann du hin willst.
LG
-
Kannst hier:
http://www.burjkhalifa.ae/observation-de…nformation.aspx
selbst nachschauen, je nach dem wann du hin willst.
LG
aber auf der Seite war ich auch schon. Da stehen die Preise ja nur in Dirham...
-
Hallo,
dann gibst du das hier http://de.finance.yahoo.com/waehrungen/wae…UR;to=AED;amt=1
ein und dan hast du den Euro Preis -
Hallo,
wir möchten auf unserer Tour ab 27.1. von der Dubai Mall aus in`s Adress, um uns zum Abschluss der Reise noch einen Drink in Neos Bar zu gönnen.
Kann mir bitte jemand berichten, ob man zu Fuß dorthin gelangt? Oder muss man wirklich für das Stückchen ein Taxi rufen?
Ist gar kein Problem, einfach der Beschilderung in der Dubai Mall folgen (The Address, Downtown Dubai), so kommt ihr zum richtigen Ausgang. Dann sind es vielleicht 150 Meter bis zur Lobby von The Address. Dort am besten fragen (wir mussten 3 Aufzüge benutzen, erst in die Tiefgarage, dann in den 61. Stock und weiter zum 63.
Hallo,
auch wir wollen in Neo´s Bar, nachdem wir den Tipp hier gelesen haben! Vielen Dank dafür!
Weiß jemand, was man dort alles zu bekommt?Wir haben einige Cocktails getrunken. Preise lagen so bei 65-70 Dirham (also rund 14 Euro) für die Standardcocktails, für Champagner-Cocktails deutlich mehr (glaube 120-150 Dirham).
-
wir wollen am 23.02 hoch und ich kann das ab Montag oder Dienstag buchen... jetzt weiß ich nicht ob 17 Uhr oder auch 17:30 reicht um dubai im hellen beim Sonnenuntergang und im dunkeln zu sehen ...
vlt kann mir jemand weiterhelfen -
wir wollen am 23.02 hoch und ich kann das ab Montag oder Dienstag buchen... jetzt weiß ich nicht ob 17 Uhr oder auch 17:30 reicht um dubai im hellen beim Sonnenuntergang und im dunkeln zu sehen ...
vlt kann mir jemand weiterhelfenWir waren im letzten Jahr im März in Dubai und da ging die Sonne gegen 19 Uhr unter. Würde also denke ich passen, dass du die Stadt um die Zeit noch im hellen siehst. Sonnenuntergang wird dann sicher gegen 18.30 Uhr sein Ende Februar
-
Ich würde mir Tickets für 18.00 Uhr holen. Wenn Du dann pünktlich um 18.00 Uhr hochfährst siehst Du die Stadt im hellen und ab 18.30 Uhr geht ungefährt die Sonne. Der Sonnenuntergang ist über dem Burj el Arab und wirklich schön anzusehen. Im Anschluß dann sieht man wie langsam die Lichter in der Stadt angehen und wie es um einen rum dunkel wird.
Ab 18.00 Uhr habt Ihr dann auch die Möglichkeit die Lichterspiele von oben im Lake Khalifa zu sehen. Ist auch sehr schön, wobei von unten ist es klar noch besser.
LG Ute
-
hallo,
es gab ja mal in Dubai ein Hard Rock Cafe, das zu gemacht hat und jetzt gibt es wieder ein neues...
Bei Google findet man Bilder von einem Hard Rock Café mit 2 Gitarren vorne dran. Ist dass das aktuelle oder das alte Hard Rock Café -
Danke, Danilo, für Deine Info Du hast mir sehr geholfen. Ist ja doch nicht ganz so easy, aber ich denke, das finden wir!
LG
Anette -
hallo,
es gab ja mal in Dubai ein Hard Rock Cafe, das zu gemacht hat und jetzt gibt es wieder ein neues...
Bei Google findet man Bilder von einem Hard Rock Café mit 2 Gitarren vorne dran. Ist dass das aktuelle oder das alte Hard Rock CaféLeider weiß ich nicht welche Bilder Du meinst. Ich kann Dir auf jeden Fall nur soviel sagen, dass sich das neue HC in der Dubai Festival City befindet. Es gibt dort einen rießigen Shop und auch das HC selber ist toll gemacht. Das Essen ist auch super lecker.
Leider kommt man zum HC mit öffentlichen Verkehrsmitteln schlecht hin. Man sollte sich schon ein Taxi nehmen. Aber Achtung, die Taxifahrer wissen wohl noch nicht dass das HC in die Dubai Festival City umgezogen ist. Drauf beharren das es tatsächlich so ist. Dem Taxifahrer sagen das neben dem HC der Fanshop von Ferrari ist, dann wissen die wo man aussteigen will.
LG Ute
-
Leider weiß ich nicht welche Bilder Du meinst. Ich kann Dir auf jeden Fall nur soviel sagen, dass sich das neue HC in der Dubai Festival City befindet. Es gibt dort einen rießigen Shop und auch das HC selber ist toll gemacht. Das Essen ist auch super lecker.
Leider kommt man zum HC mit öffentlichen Verkehrsmitteln schlecht hin. Man sollte sich schon ein Taxi nehmen. Aber Achtung, die Taxifahrer wissen wohl noch nicht dass das HC in die Dubai Festival City umgezogen ist. Drauf beharren das es tatsächlich so ist. Dem Taxifahrer sagen das neben dem HC der Fanshop von Ferrari ist, dann wissen die wo man aussteigen will.
LG Ute
für deine Antwort
hast du vielleicht ein Bild von hard Rock Café gemacht und könntest du das hier hochladen
-
Schaut doch mal hier:
http://www.hardrock.com/locations/cafe…=10&MIBEnumID=3
Ich hoffe der Link funzt beim anklicken.
-
Schaut doch mal hier:
http://www.hardrock.com/locations/cafe…=10&MIBEnumID=3
Ich hoffe der Link funzt beim anklicken.
Danke wir werden abends hinfahren nach dem wir at the Top waren!
Hat ja bis 1 Uhr morgens auf der Shop -
Hallo zusammen,
bei uns gehts am 10.2. los mit der Blu
Wir haben hier schon viele hilfreiche Tipps für unsere Reiseplanung finden können, aber eine Sache ist uns noch unklar.
Es wird immer von Shuttle-Busse in Dubai gesprochen, so dass wir davon ausgehen, dass man das Hafengelände nicht auf eigene Faust oder mit einem Taxi verlassen darf.
Wir möchten an einem Tag zur Dubai Mall und einem Tag zur Wafi Mall. Wie gehen wir da am besten vor?
Vielen lieben Dank vorab
Michael & Sarah
-
Ihr könnt den Hafen in Dubai entweder mit dem Taxi oder mit den Mall-Shuttles verlassen. M.W. fährt zur Dubai- und vielleicht auch zur Wafi-Mall ein eigener Shutte, kostenlos.
LG
Bolly -
Hallo Bolly.... meines Wissen hilft niemanden weiter, speziell wenn die Auskunft auch noch falsch ist. Es gibt in Dubai keine Mall Shuttles mehr, wie schon weiter oben geschrieben. In Dubai kommst du nur noch per Big Bus oder Taxi oder Aida Ausflug vom Schiff weg.
Gruss
Oliver -
Das war 2010 nicht so, andere haben in einem anderem Thread geschrieben, dass Shuttlebusse in Dubai verkehren. Also mea culpa..........
-