isnej08: Seit wann hat Bahrain eine Wafi Shopping Mall??? Ich glaub, da hast Du was verwechselt...
Dubai / Vereinigte Arabische Emirate
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hat jemand schon einmal eine Dünen-Tour ohne die ganze Show mit Henna, Kamel, Bauchtanz usw. gemacht? Ich habe einen Anbieter gefunden, der macht zwar nur die Dünenfahrt, aber leider schon ab 9Uhr früh. Das fällt natürlich flach. Gibts nicht vielleicht doch noch jemanden, mit dem man nur die Fahrt machen kann?
LG und Danke!
Andrea -
Hat jemand schon einmal eine Dünen-Tour ohne die ganze Show mit Henna, Kamel, Bauchtanz usw. gemacht? Ich habe einen Anbieter gefunden, der macht zwar nur die Dünenfahrt, aber leider schon ab 9Uhr früh. Das fällt natürlich flach. Gibts nicht vielleicht doch noch jemanden, mit dem man nur die Fahrt machen kann?
LG und Danke!
AndreaAlso ich habe keinen gefunden, darum haben wir dann ja bei dem Anbieter gebucht den ich Dir geschickt hatte
-
-
Hallo Elke,
wuerde ich auf jeden Fall machen, zumindest ab dem 01.12. (kann sein, dass sich der Buchungsstart durch den Nationalfeiertag am 02.12. verzoegert) denn ich kann mir nicht vorstellen, dass zu ist... es sei denn, es sind VIP Leute da, die unbedingt hoch wollen !
Hallo CorPieEs hat geklappt, ich habe meine Karte für 16:00 Uhr. Vielleicht kannst Du mir noch einen Tip geben. Ich möchte mit meinen Eltern von Bord aus zum Burj fahren, die beiden möchten sich in ein Cafe setzen während ich auf dem "Türmchen" bin. Kannst Du uns etwas empfehlen, was per Taxi gut zu erreichen ist (Mein Vater ist gehbehindert) und von wo man eventuell die Wasserspiele sehen kann?
Ich habe zwar gelesen, daß die Wasserspiele um 18 Uhr anfangen und dann alle 30 Minuten zu sehen sind, leider kann ich nirgends in Erfahrung bringen, bis wieviel Uhr die Wasserspiele sind.
LG Elke
-
isnej08: Seit wann hat Bahrain eine Wafi Shopping Mall??? Ich glaub, da hast Du was verwechselt...
Ich habe nur wortwörlich aus der AIDA heute aus Manama abgeschrieben. "Da hat wohl jemand anders etwas verwechselt"
-
Ich kann Guida Tariq empfehlen! Er richtet scih auch nach individuellen Wünschen.
-
Dubai Mall LG floor, in der nähe des Eingangs zum BK, gibt es Cafes und Restaurant sowohl drinnen als auch draussen. Am besten mit dem Taxi zur Dubai Mall, in der Mall gibt es auch E-Taxis die einen rumfahren, preis k.A.!
-
Elke55: Bevor es zum Burj Khalifa raufgeht, einfach vom "At the Top" mal rausgehen, da gibts Restaurants und Cafes in Huelle und Fuelle direkt um die Wasserspiele rum. Am Besten etwas frueher als 16.00 h da sein...
-
CorPie, vielen Dank für die Info. Wir hatten vor, ca. 14:30 vom Hafen aus mit dem Taxi loszufahren. Ich denke mal das reicht von der Zeit her.
Kann ich mir unter dem E-Taxi so etwas wie die Teile am Flughafen vorstellen. Das wäre ja klasse für meinen Vater, dann sieht er wenigstens auch etwas von der Mall
LG Elke
-
Die E-Taxis sind ähnlich zu denen am Flughafen haben aber bis zu 8 Plätze.
-
So...die Karten für den BK habe ich heute früh vorbestellt. Ihr habt alle eine Bestätigungsmail bekommen? Jetzt komm ich ins Grübeln. Nach Abschluss des Buchungs- und Zahlungsvorganges konnte ich die Zusammenfassung ausdrucken. Auf dem Ausdruck stehen Name, Datum und ein "Confirmation Code". Eine Bestätigung per Mail gibts bei mir nicht...auch keine automatische Antwort. Ich denke, ich hab aber alles, was ich brauch...oder?
-
Das muesste eigentlich reichen
-
So...die Karten für den BK habe ich heute früh vorbestellt. Ihr habt alle eine Bestätigungsmail bekommen? Jetzt komm ich ins Grübeln. Nach Abschluss des Buchungs- und Zahlungsvorganges konnte ich die Zusammenfassung ausdrucken. Auf dem Ausdruck stehen Name, Datum und ein "Confirmation Code". Eine Bestätigung per Mail gibts bei mir nicht...auch keine automatische Antwort. Ich denke, ich hab aber alles, was ich brauch...oder?
Das reicht noch nicht aus - Du solltest auf jeden Fall eine Kopie vom Reisepass dabei haben, um Dich zu legitimieren
-
Du solltest auf jeden Fall eine Kopie vom Reisepass dabei haben, um Dich zu legitimieren
jo...ich weiß. Ich meinte, ich hab keine Mail zur Bestätigung bekommen. Hab mir nur einen Ausdruck meiner Buchung gemacht. Ich dachte, ich müsste vom BK eine Antwort bekommen, zumindest hatte ich das hier so verstanden.
-
E- Taxen?
Sind das die family-Taxen?LG
-
Hallo,
ich hatte auch keine Email vom BK bekommen und noch einmal eine Email dort hin geschickt und gefragt, ob die Buchung korrekt durchgeführt wurde. Habe dann eine Antwort mit allen Daten erhalten. Nach ein paar Tagen habe ich dann gesehen, dass doch eine Antwort vom BK kam, die allerdings im Spamordner gelandet war. Vielleicht ist das bei Dir auch so?
LG
Sylvia -
guten morgen,
der ausdruck reicht aus, aber du brauchst dringend deinen pass um dich zu legitimieren.
bei uns lief das alles reibungslos.
gruß
helena
-
guten morgen,
der ausdruck reicht aus, aber du brauchst dringend deinen pass um dich zu legitimieren.
bei uns lief das alles reibungslos.
gruß
helena
Hallo.
Der Pass wird nicht unbedingt benötigt, sondern nur eine Legitimation. In unserem Fall war die Kreditkarte genug.
LG speer10
-
Hallo.
Der Pass wird nicht unbedingt benötigt, sondern nur eine Legitimation. In unserem Fall war die Kreditkarte genug.
LG speer10
Reicht für die Legitimation eine Kopie des Reisepasses aus oder muß ich noch den Perso mitnehmen. Der Pass wird ja an Bord einbehalten.
LG Elke -