Reicht für die Legitimation eine Kopie des Reisepasses aus oder muß ich noch den Perso mitnehmen. Der Pass wird ja an Bord einbehalten.
LG Elke
Bei mir hat in der vergangene Woche die Kopie des Reisepasses als Legitimation ausgereicht.
Reicht für die Legitimation eine Kopie des Reisepasses aus oder muß ich noch den Perso mitnehmen. Der Pass wird ja an Bord einbehalten.
LG Elke
Bei mir hat in der vergangene Woche die Kopie des Reisepasses als Legitimation ausgereicht.
Bei mir hat letztes Jahr KK und Bordkarte gelangt... ich depp hatte die Passkopien auf der Kabine vergessen...
Wollte gerade die Teatime buchen unter: http://www.jumeirah.com/de/Hotels-and-…en/Skyview-Bar/
Übersehe ich einen Buchungsbuttom (den oben rechts? - da komme ich aber nur zur Zimmerreservierung) oder wird die angegebene Kontakt-E-Mail-Adresse benutzt, um formlos per E-Mail zu reservieren?
Beim Burj Kalif gab es extra Buchungs- und Bezahlseiten, auf die man geleitet wurde.
Schon mal Danke für die Hilfe
LG aus Berlin
Thomas
Übersehe ich einen Buchungsbuttom
Da hilft nur E-Mail schreiben
Normalerweise bekommt man sehr schnell eine Antwort. Wir hatten direkt am
nächsten Tag die Bestätigung. Habt Ihr die Reservierung in Englisch geschrieben?
Gruß monicgn
Ja, mein arabisch lässt zu wünschen übrig...
War schon mal vor 2 Jahren zur Teamtime oben, aber an das Reservierungsprocedere konnte ich mich gar nicht mehr erinnern
Gut, dass ich euch habe
Danke nochmals!
Versuch es mal über die Adresse 'BAArestaurants@jumeirah.com' in englisch.
Habe so geschrieben und Antwort bekommen:
Ladies and Gentlemen,
We want 18 November 2012 at the clock at 13:00 in the Sky View Lounge 27th Stock reserve a table for 2.
We ask for a table by the window with a beautiful view of Dubai.
Thank you very much
Sincerely,….
Fahrt mit dem Glasaufzug (ganz hintennach den normalen Aufzügen) nach oben. Da kann man sich auch mal 5min hin setzten.
Anschließend solltet Ihr vor dem Kontrollposten links unter der Brücke vorbei nach rechts zum Souk Madinat Jumeirah im Hotel laufen oder von den kleinen Elektroautos fahren lassen.
Unbedingt beim raus gehen am Hotel ein Taxi nehmen. Draußen findet Ihr keins mehr! Wir sind dann eben bis zur Emirates Mall gelaufen. Waren auch nur 2,5 Km und mit der Metro weiter gefahren.
Hallo,
was kostet denn die Tea Time pro Person im BAA?
LG
Tea-Time in der Skyviewbar: 425 AED pro Person, d.h. knapp 90 €.
Hatten das vor ca. 2 Jahren schon einmal gemacht. War eins der absoluten Highlights unserer Orient-Reise. Wer noch nie oben war, sollte sich das auf keinen Fall entgehen lassen - auch wenn es erst einmal finanziell weh tut
Dafür erlebt man aber auch einen besonderen Service, sehr viele Leckereien, ein Glas Champagner und einen tollen Blick.
Uns war es das einstimmig wert, ich kanns empfehlen.
Die Skyview-Bar ist etwas besonderes, mit Livemusik am Flügel.
Grüße
Gerda
Die Tea-Time ist jeden Cent wert.
Gab bei uns im Dezember 2009 neben den "normalen" Leckereien auch noch Lebkuchen, Stollen und Glühwein.
Nach dem Besuch am späten Nachmittag muss Freitags gegen Abend mit langen Wartezeiten am Taxi Pick up gerechnet werden
- Aktuell: am 30.11. genau 1 Std. (von 19 - 20 Uhr) in der Taxi-Schlange gestanden
Na toll - Teatime ausgebucht und jetzt?
Hier die Antwort aus dem BAA:
As an alternative we can
offer a table for you and your guest Afternoon Tea in Sahn Eddar Lobby and
Junsui Asian Afternoon Tea in Ground Mezannine Floor.
• Ultimate Afternoon Tea in Sahn Eddar Lobby Lounge located in first floor daily
between 13:00hrs to 18:00hrs (1st seating at 13:00hrs, 15:00hrs and
17:00hrs )
• High Tea daily between 19:00hrs to 19:30hrs
• Junsui
Asian afternoon Tea located in Ground Mezzanine Floor from 14:30hrs to 18:00hrs
(1st seating 14.30hrs; 2nd seating 15:00hrs; 3rd seating 15:30hrs; 4th seating
16.00hrs.)
• Indulgent
Afternoon Tea in Sky view Bar, located on the 27th floor daily from 13:00hrs to
18:00hrs (1st seating at 13:00hrs, 2nd seating at 13:30hrs, 3rd seating at
16:00hrs and 4th seating at 16:30hrs), except Fridays
Prices for Afternoon Tea as follows;
Sahn Eddar
• Ultimate Afternoon Tea price: AED 420.00 per person with champagne
(subject to changes)
• High Tea in Sahn Eddar Lobby lounge is as follows: AED 285.00 per person
(subject to changes)
Junsui
•Asian Afternoon Tea: AED 285.00 per person (subject to changes)
Sky View Bar
•Indulgent Afternoon Tea : AED 450.00 per person ( subject to change )
[font='"']•The Governing law restricts individuals below the age of 21 years from entering the Sky View Bar[/font]
Hat jemand von Euch eines dieser Events schon einmal erlebt?
Von wo aus hätte man den noch einen tollen Ausblick?
Danke für eure Beiträge
Das einzige Restaurant, was noch Aussicht wie die Skyview Bar hat, weil es direkt daneben liegt ist das Al Muntaha
http://www.jumeirah.com/Hotels--Resort…ife/Al-Muntaha/
Oder aufs At.mosphere im Burj Khalifa ausweichen, das liegt glaub ich ueber der Besucherplattform und die haben auch einen Afternoon Tea
http://www.atmosphereburjkhalifa.com/
Viel Glueck !
was kostet denn eigentlich das muntaha bzw. atmosphere
Hier die Menü- mit Preiskarte: http://www.jumeirah.com/Global/Propert…menu%202012.pdf
Man bekommt also schon ein Hauptgang für 325 AED oder knapp 70 Euro. Getränke kommen noch hinzu. Die Getränkekarte haben sie aber nicht eingestellt. Ich weiß jedenfalls, dass Wein, Bier und andere alkoholische Getränke sehr teuer sind
Bliebe nur noch das Friday Brunch..
Im At.mosphere kostet die Teatime ungefaehr dasselbe wie iim Burj Al Arab, ich meine, ein wenig teurer, aber nicht viel...
Nur ist der Freitag ausgerechnet der Wechseltag auf der AIDA, d.h. man kann den Brunch nur übernächtigt "genießen". Dafür ist das schon zu schade - dumm gelaufen!
meine teatime im burj war ein supertolles erlebnis
beim nächstenmal werde ich ins muntaha gehen und ins atmoshpere
Oder ins Ossiano im Atlantis, hab darüber gelesen.
Grüße
Gerda