Falls noch jemand nach einem privaten Wuestensafari Anbieter sucht:
Kenne ich persoenlich allerdings nicht.. hab nur grad davon gelesen !
Falls noch jemand nach einem privaten Wuestensafari Anbieter sucht:
Kenne ich persoenlich allerdings nicht.. hab nur grad davon gelesen !
Hallo zusammen,
hat in letzter Zeit jemand Erfahrungen gemacht mit Travel Service Dubai / Olaf Fey? Wir überlegen mit ihm eine Tour zum machen und wären dankbar für Erfahrungsberichte
Danke schon mal im voraus...
LG Caro
Wir haben im März die Transarabienreise von Dubai aus gemacht und für die beiden Tage in Dubai eine Wüstensafari und die Dubai City Tour mit Burj Khalifa über bakadi (Dirk Bangert) gebucht.
Wir wurden pünktlich vor dem Hafenterminal abgeholt, die Fahrzeuge (Jeep und Bus) waren sauber und klimatisiert und die Fahrer/Reiseleiter haben uns sehr viele Informationen gegeben. Wir haben zwei tolle Ausflüge gemacht und viel von einer fantastischen Stadt und der Wüste gesehen.
Ich würde allerdings beim nächsten Mal die Citytour nicht am Ablegetag machen, da man dann abends länger bei den Wasserspielen am Burj Khalifa bleiben kann.
Ein dickes Dankeschön geht an dieser Stelle noch mal an Dirk persönlich:
Ich hatte meine Kamera im Bus vergessen und dies erst im Terminal festgestellt, nachdem der Bus schon wieder abgefahren war Wir haben dann eine Mail an bakadi geschrieben mit der Bitte, ob es vielleicht möglich sei, mir die Kamera gegen Kostenerstattung nach Hause zu schicken. Mehr konnten wir nicht tun, Kamera weg am Anfang der Reise, blöd.
Beim Abendessen erhielten wir dann etwa gegen 20.40 Uhr auf dem Handy einen Anruf von Dirk aus Zypern, mit der Bitte, doch vors Terminal zu kommen, der Fahrer werde die Kamera vorbeibringen. Ich bin dann losgespurtet (alle Mann an Bord 21.00 Uhr) und hab vor dem Terminal gewartet. Der Busfahrer war dann extra noch mal raus zum Terminal gekommen, um mir die Kamera vorbeizubringen.
Ich habe mich über diesen Service sehr gefreut, das ist nicht selbstverständlich. Und es ist mir nicht gelungen, dem guten Mann mehr als ein herzliches Dankeschön geben zu können. Danke, Dirk.
LG
der reisefips
Ähnlich war es ach mit meiner Kamera in Aruba der Fahrer ist nochmal zurück zum Restaurant
Hallo,
habe mal eine Frage bzgl. zweiter individueller Touren in Dubai und Abu Dhabi:
a) Hat jemand Erfahrung mit einer reinen Fahrt in die Wüste, ohne Schaukelelemente, einfach nur um die Weite der Wüste - vielleicht auch bis zum Sonnenuntergang - zu genießen?
b) Ähnliche Tour in Abu Dhabi - nur halt zum Falkenkrankenhaus oder kann man dort nur im Rahmen einer geführten Tour hin?
Schon jetzt herzlichen Dank an alle, die sich die Mühe machen, mir zu antworten
Frenny
Falkenkrankenhaus haben wir auch allein besucht, mit dem Taxi hin und zurück kostete ca. 30 EUR, gebucht hatten wir direkt auf der Homepage der Falkenklinik und sind dann sogar die deutsche Tour mit den Aida-Leuten mitgelaufen, Frau Müller persönlich hat uns geführt. Gefunden mit der Suchfunktion.
http://www.falconhospital.com/frmtour.aspx?d…en&packageid=13
Marie
Wir haben letztes Jahr individuell bei Dirk von Bakadi gebucht
http://www.kreuzfahrtausfluege.com
Die "reine" Jeeptour steht zwar nicht im Programm,wird aber organisiert....es war super klasse und Gott sei Dank ohne "Tamtam" drumherum
Aber:ganz ohne schaukeln gehts nicht,außerdem machts richtig Spaß Die Fahrer sind jedoch sehr umsichtig und nehmen Rücksicht,man kann jederzeit"Stop" sagen.Man muß dieses Vergnügen EINMAL erlebt haben.
Viel Spaß hierbei und natürlich auf der ganzen Reise
Hallo wir machen am Ende des Jahres die Dubairoute hat jemand schon Erfahrungen mit Martina Hugo?
Und könnte mir jemand die Kontaktdaten von Werner Tombrink zukommen lassen? Gerne per PN.
Liebe Grüße
Hallo,
eine Frage an alle mit BAA Erfahrung:
für mich ist der Ausblick nicht ganz entscheidend, möchte aber einen Eindruck vom Hotel gewinnen.
Wenn wir jetzt die Teatime in der Sky Bar buchen, heißt dies: ab in den Aufzug nach oben, essen und schauen, danach wieder runter und nicht viel vom Hotel sehen. Oder liege ich da falsch?
Danke für Eure Mühe?
Gruß F.
Hallo,
wir waren 2013 zur Tea time im BBA.
Im Eingansbereich kannst du frei bewegen und eins nach oben fahren.
Aber weiter kommst du leider nicht.
Erst wenn die Uhrzeit für deine tea Tim ist kommst du zum Aufzug für hoch. Da sind die sehr penibel.
Aber es lohnt sich wirklich. Wir waren ganz begeistert.
Viele Grüße
Hallo,
wir waren ungefähr eine Stunde vor dem Termin da und haben uns in Ruhe noch das Hotel angesehen. Zur Tea time wird man dann namentlich zum Aufzug aufgerufen und fährt dann hoch.
Viele Grüße und viel Spass in Dubai
ANUBAER
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Schön auch die Toiletten im Erdgeschoss, selbst die sind sehenswert....
Über AIDA kostet der Ausflug Burj al Arab Tea Time 126€ pro Person & wenn ich es über den anbieter Jumeirah buche umgerechnet 150 € pro Person...
wie genau sieht beides aus? was sind die unterschiede?
Busfahrt zum Hotel Burj Al Arab, ca. 1 h 30 Aufenthalt mit Teestunde;
Fahrt zum Madinat-Souk, ca. 1 h 30 min Freizeit zum Einkaufen; Rückfahrt
zum Schiff
Das ist die Beschreibung von AIDA
Kate2011: Für mich wäre auf jeden Fall entscheidend, wo die Tea-Time stattfindet : auf jeden Fall im Restaurant oben buchen, sonst darfst du gar nicht den Aufzug nehmen. Wir haben dort vor gut 2 Jahren den Brunch eingenommen - es war unvergesslich toll - sowohl das Essen als auch vor allem der Ausblick und das Ambiente .
Aber denk dran: warm anziehen, weil es dort ein Luxus ist zu frieren, und es sehr kalt im Restaurant war.
-> Wir haben individuell direkt beim Hotel gebucht.
hallo,
ich war auch mit Aida zum Tee-Time dort. Wir konnten erst so rumlaufen und alles fotografieren. Dann sind wir hoch in den 17.Stock.
Das war einmalig. Kaffee,Tee, kleines Kuchen mit Blattgold drauf usw.
Das Ambiente und der Service war super.
Gruß
Luna
Kate2011
Ihr solltet entscheiden in welcher Bar, ganz wichtig
Sky View Bar ist im 27 Stock, also ganz oben und der Ausblick ist der Hammer! Alles andere natürlich auch, war ein besonderes Erlebnis. Hier wurde immer wieder mal verglichen, denn AIDA nahm oft eine andere Bar für die Teatime nicht die im 27 floor
Wir hatten knapp 600 AED gezahlt, liegt aber länger zurück. Während unseres Aufenthaltes war eine Präsentation von Aston Martin auf dem Heli Deck. Nur Scheichs anwesend, standen vorher alle unten in der Halle zum Empfang. Als der Heli kam, informierte uns der Kellner, er war selber ganz aufgeregt und dann flog er vor uns am Fenster vorbei, unten drunter hang das Auto......wie bei James Bond
War mal extrem cool
Momentan kostet die Buchung 27th floor, Burj Al Arab
AED 620 per person
Wenn man schon dem Burj al Arab einen Besuch abstattet, sollte man dies m. E. unbedingt in der Sky View Bar in 200 m Höhe machen. Der Ausblick auf die künstlichen Inseln von Dubai World und Palm Islands, das Speisen- und Getränkeangebot sowie der Service sind wirklich sehr gut. Besonders beeindruckend ist die Tea Time beim Sonnenuntergang.
Einen kurzen Bericht mit Bildern aus diesem Jahr findet Ihr auch hier.
[Blockierte Grafik: http://u.jimdo.com/www400/o/s1292209eb3ff8f0c/img/i02e00ca53e4b6c8f/1430057933/std/image.jpg]
Hallo,
Meine Überlegung und deshalb auch Frage nach dem Einblick in das Hotel korrespondiert mit dem Besuch vom Khalifa. Da hätte ich die tolle Aussicht , ins BAA möchte ich, um einen Eindruck vom Hotel zu gewinnen. Gewinnt man den nicht auch ohne Sky View Bar oder bin ich hier auf dem Holzweg?
Danke und Gruß
F.