Hallo,
im Januar haben wir uns auf unserer Orient-Indien-Tour die drei Städte Dubai, Abu Dhabi und Muscat per Bus angesehen. Unserer Meinung nach sehr zu empfehlen, wenn man viel in kurzer Zeit sehen will. In Dubai haben wir am Ankunftstag die Bustour entlang des Jumairah-Beach bis zur Palme gemacht und uns abends dann die Wassershow am Burj angesehen. Am zweiten Tag sind wir die Route am Creek "Alt-Dubai" gefahren, u.a. war auch eine Fahrt auf einer Dhau incl. LG
Dubai / Vereinigte Arabische Emirate
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Mandy : )
Hast PN
-
Laut seiner Info ist er nur noch bis Anfang nächsten Jahres in Dubai.
Aber die Tour am 21.01. macht er mit uns. -
Hier werden ganz tolle Infos gegeben. Danke auch vonmir, auch wenn ich nicht der Fragesteller War.
Allerdings würde ich noch gern wissen wie lange der Fussmarsch zum Turmeingang dauert. Wir würden mit der Taxe vom Hafenkommen. Weiß jemand wie lange man dazu braucht?
Wir wollen am Anreisetag auf den Turm und da muss ich in etwa planen.Danke schon mal . L G
-
Mandy : )
Hast PN
An mich auch bitte, habe beim Googeln viel (und nur) Gutes über ihn gefunden, aber keine Kontakt-E-Mail...Danke im Voraus!
-
Kennt jemand zufällig einen Veranstalter, der eine Wüstensafari anbietet ohne BBQ oder Essen?
Haben letztes Jahr diesen Ausflug gemacht und ich fand die Safari einfach top, aber den Rest hätte man sich echt schenken können
Im Internet finde ich irgendwie immer nur diese Kombi mit Abendessen....
-
Kennt jemand zufällig einen Veranstalter, der eine Wüstensafari anbietet ohne BBQ oder Essen?
Haben letztes Jahr diesen Ausflug gemacht und ich fand die Safari einfach top, aber den Rest hätte man sich echt schenken können
Im Internet finde ich irgendwie immer nur diese Kombi mit Abendessen....
Wir haben für unsere nächste Tour über Bakadi eine Wüstensafari ohne BBQ gebucht.
-
Hallo sunce,
finde bei Bakadi nur eine Tour mit BBQ. Gibt es auch individuelle Touren? Zu welcher Tageszeit findet eure Tour statt? Dauer, Preis, Teilnehmerzahl, was ist da alles dabei? Danke.
Gruß Renate
-
Ich moechte gern im BAA fruehstuecken ,kann mir einer sagen was das zur zeit kostet
mit Verlaub, aber sowas kann man doch, mit einer google-Abfrage, selber rausfinden. -
Hallo Renate,
du kannst auch individuelle Touren über Bakadi buchen. Wir werden um 16:15 Uhr Vom Kreuzfahrtterminal abgeholt, der Ausflug dauert ca. 3 Stunden. Wir sind zu zweit.Hallo sunce,
finde bei Bakadi nur eine Tour mit BBQ. Gibt es auch individuelle Touren? Zu welcher Tageszeit findet eure Tour statt? Dauer, Preis, Teilnehmerzahl, was ist da alles dabei? Danke.
Gruß Renate
-
Hab ich schon gemacht leider ohne Erfolg!
-
-
-
Halo zusammen,
Ich habe gelesen,dass man mit dem Big Bus ticket auch eine sonnenuntergangstour kostenlos machen kann. Hat jemand Erfahrungen damit?
Ansonsten würden mich auch die privaten touranbieter interessieren, gerne per pn. Dankeschön:-) -
Ist zwar aber ich frage dennoch mal: wenn alle Tipps zu Ausflügen nur noch per PN gehandelt werden,warum schreiben wir hier noch?
-
Ist zwar aber ich frage dennoch mal: wenn alle Tipps zu Ausflügen nur noch per PN gehandelt werden,warum schreiben wir hier noch?
Manches sollte man tatsächlich besser per PN austauschen, z.B. die Kontaktdaten (inkl. Telefonnummern) von privaten Touranbietern.
Die Namen der Anbieter und Tipps/Empfehlungen sollten aber natürlich hier im Thread ausgetauscht werden, das sehe ich ganz genauso. Das ist ja genau der Sinn und Zweck dieses Threads!
-
Ich glaube nicht, dass die Kontaktdaten z.B. von Werner Tombrink so ein Geheimnis sind . Die sind schon öfters hier gepostet worden.
Siehe hier zum Beispiel. -
Ich habe in Dubai immer Geldcomputer benutzt, keine Wechselstuben
Und ich nehme den Big Bus Company Hop on Hop off Bus. Der ist etwas teuer, aber sehr gut!!! Den Burj Khalifa kann man selbst vorbestellen, online. Er befindet sich in der Dubai Mall.
-
Hallo
wie teuer wäre eine Taxifahrt vom Hafen zum Burj. Wir würden dann mal hoch, ein bisschen in der Mal stöbern
und dann wieder zurück. -
-wir haben mit drei Leuten zusammen 12 Euro bezahlt +5 Euro Hafenaufschlag
-das Taxi setzt euch im Parkhaus der Mall ab, von dort bis zum Ticketschalter sind es ca 10-15 Min Fußmarsch
-