die Polizeidrohung darf man sich getrost sparen, Hafen 20AED,es genügt also wenn das Teil am Hafenausgang eingeschaltet wird.
Dubai / Vereinigte Arabische Emirate
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
die Polizeidrohung darf man sich getrost sparen, Hafen 20AED,es genügt also wenn das Teil am Hafenausgang eingeschaltet wird.
Wurde es aber nicht bei 6 von 6 Fahrten. Da hatten wir wohl immer unseriöse Fahrer erwischt, ist dann Pech. Überall sonst in der Stadt wurde es sofort angeschaltet nur eben nicht wenn die vorm Hafenterminal standen.
Ich finde es schwach von AIDA das kein eigener Shuttle organisiert wird, das erste Mal so erlebt.
-
hallo zusammen, meine erste kf steht zwar erst in 10tagen an, aber da ja doch einige fragen zu dubai an sich kommen dachte ich mir ich stell mal meinen reisebericht online.
http://jenny-unterwegs.de/?p=782bei fragen etc meldet euch gerne
Schöner Bericht.
Einen grossen Menschenauflauf vor dem Burj Khalifa hast Du allerdings nicht nur zu Silvester, sondern auch bei den Stündlichen Wasserspielen (O.K. Silvester mag es noch schlimmer sein.). Ständig tanzen Dir Leute vor der Nase rum und versperren einem Rollifahrer die Sicht.
Empfelen kann ich auf jeden Fall, die Aussicht von der Besucherplattform des Burj Khalifa zu geniessen. -
Kennt jemand in Dubai ein Henna Studio? Ich weiß auf den Wüstentouren kann man sich das machen lassen, aber da wir keine machen werden, wäre ich dankbar wenn mir jemand weiterhelfen kann..
-
Siehe Beitrag Nr. 2382.
-
Hallo Wasserurlauber,
wenn ich richtig gesehen bzw. gelesen habe kann man ab sofort wieder über "Groupon Dubai" Burj khalifa für 132 AED inkl. Cafebesuch buchen.
Lg. Gruß
Brigitte -
Schöner Bericht.
Einen grossen Menschenauflauf vor dem Burj Khalifahast Du allerdings nicht nur zu Silvester, sondern auch bei den Stündlichen Wasserspielen (O.K. Silvester mag es noch schlimmer sein.). Ständig tanzen Dir Leute vor der Nase rum und versperren einem Rollifahrer die Sicht.
Empfelen kann ich auf jeden Fall, die Aussicht von der Besucherplattform des Burj Khalifa zu geniessen.Das Burj Khalifa ist schon für den 4.3 gebucht!
-
Hallo zusammen!
Sorry - habe einige ZEit rückwärts gelesen hier und dann aber doch nichts gefunden:
Wir suchen eine deutschsprachige Reiseleitung mit Mailadresse....
Falls also jemand von euch so a toc eine Antwort hat, wäre es prima, sonst suche ich weiter (fällt mir grade auf Grund meines Rückens etwas schwer am PC, daher würd ich mir das supergern ersparen und ich wage einfach, nachzufragen)
Herzlichen DAnk!
-
Moin,
ad hoc würde ich sagen, setz Dich mit Dirk von Bakadi Dreams in Verbindung, einfach mal googeln.
VG F.
-
-
http://www.kreuzfahrtausfluege.com/
Das ist die HP von Bakadi......
-
Kennt jemand in Dubai ein Henna Studio? Ich weiß auf den Wüstentouren kann man sich das machen lassen, aber da wir keine machen werden, wäre ich dankbar wenn mir jemand weiterhelfen kann..
Die Suchfunktion sagt das hier:Dubai
Marie
-
Wie steht denn kurz vor dem Sonnenuntergang die Sonne zum fotografieren?
Hat man zur Hauptrichtung die Sonne im Rücken oder hat man Gegenlicht?
-
Sonne geht in dem Bereich unter, wo der Shop ist also nicht auf der Terrasse. Alles nur durch die Scheibe zu fotografieren
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Macht euch keine Gedanken , wegen der Klamotten. Bei uns waren sogar Badelatschen bei den Damen , kurzärmelige Hemden bei den Herren mit Jeans und Turnschuhen vertreten
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Hallo zusammen!
Sorry - habe einige ZEit rückwärts gelesen hier und dann aber doch nichts gefunden:
Falls also jemand von euch so a toc eine Antwort hat, wäre es prima, sonst suche ich weiter (fällt mir grade auf Grund meines Rückens etwas schwer am PC, daher würd ich mir das supergern ersparen und ich wage einfach, nachzufragen)
Herzlichen DAnk!
Wir waren "damals" mit WErner Tombrink unterwegs, habe aber keine Ahnung, ob der das noch macht....
Weiß da jemand mehr? -
Guten Morgen,
ja Werner Tombrink macht das noch, ich stehe gerade in kontakt mit ihm bezüglich einer Tour am 07.04.2016
Die Tour hört sich sehr interessant an und ist auch preislich attraktiv.
Bekannte von uns haben die Tour mit ihm im Dezember 2014 gemacht und waren sehr zufrieden.Hier seine Mail Adresse: chralexi@emirates.net.ae
Liebe Grüße
-
was ja hoffentlich kein Maßstab ist- wenn ich 150 pro Pax für ne Teetime ausgebe setze ich voraus das die Gäste dementsprechend gekleidet sind-zumal ja eine Kleiderempfehlung mit der Reservierungsbetätigung kommt.Leider durften wir feststellen das es meist deutschsprachige Gäste waren, die sich scheinbar angemessene Kleidung nicht mehr leisten konnten-wahrscheilich waren die künftigen Getränkepakete zu teuer?
-
Hallo zusammen!
Herzlichen DAnk!
Also ich kann dir die Website rent-a-guide empfehlen, dort habe ich eine deutschsprachige Reiseführerin Jacqueline gefunden. Sie geht auch auf individuelle Wünsche hervorragend ein. Ich habe sie über die Buchung "Ladysafari" gefunden und per Mail über die Plattform mit ihr Kontakt aufgenommen. Ich mache mit ihr zusammen im März Ausflüge und freu mich schon sehr drauf.
-
Dubai 17.03.16
Ich versuche es nochmal: Hat jemand Interesse an einer Wüstentour mit Bakadi am 17.03.16 (reine Wüstentour ohne Henna, BBQ etc.) Sunset Jeep Safari, ab 16 Uhr, für ca. 3 Stunden, 55 € p.P.
Sabine
-