Hallo,
auf der Homepage des Burj Khalifa findet Ihr die aktuellen Preise und Besuchszeiten. (Die hier genannten stimmen z.T. nicht mehr.)
LG
https://translate.googleusercontent.com/translate_c?de…4kn4MRfr7Rcl-Cg
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo,
auf der Homepage des Burj Khalifa findet Ihr die aktuellen Preise und Besuchszeiten. (Die hier genannten stimmen z.T. nicht mehr.)
LG
https://translate.googleusercontent.com/translate_c?de…4kn4MRfr7Rcl-Cg
Schau mal hier:
Für welche Uhrzeit sollte man die Tickets buchen wenn der Sonnenuntergang um 17:30 ist?
Hallo b_jens,
meines erachtens reicht es wenn Ihr 30 -45 Minuten vorher oben seit um sich ein wenig um zusehen und dann
hoffentlich bei guter Sicht und klarem Himmel den Sonnenuntergang zu geniesen.
Wenn ihr einmal oben seit ist der Aufenthalt unbeschränkt.
LG
Tickets für das BK haben wir bereits vorige Woche schon für März 2017 auf der HP des BK gebucht und auch schon bestätigt bekommen.
Also kann das nicht stimmen, dass eine Buchung erst 4 Wochen vorher möglich ist.
LG
Ich kenne das auch nur das die Tickets erst 1 Monat vorher zu buchen sind.
Ich kenne das auch nur das die Tickets erst 1 Monat vorher zu buchen sind.
war bei uns auch so! Das Kalenderblatt wurde immer für den Zeitraum von 4 Wochen vorher angezeigt.
Habe noch einmal geschaut, haben bei Viator.com gebucht. Da kann man langfristig buchen. Die Bewertungen der Leute, die bisher gebucht haben, sind alle positiv.
L.G.
Habe noch einmal geschaut, haben bei Viator.com gebucht. Da kann man langfristig buchen. Die Bewertungen der Leute, die bisher gebucht haben, sind alle positiv.
L.G.
Sind die Preise dort gleich?
Hallo Udde
Der Preis liegt so um die 34 Euro, glaub ich, schau einfach mal rein bei viator.com
L.G.
Tickets für das BK haben wir bereits vorige Woche schon für März 2017 auf der HP des BK gebucht und auch schon bestätigt bekommen.
Also kann das nicht stimmen, dass eine Buchung erst 4 Wochen vorher möglich ist.
Ah ha,
aber erstmal einen raushauen und allen anderen indirekt Vorwerfen sie würden falsche Angaben machen.
Georg
Fuer Familien mit Kindern vielleicht interessant.. hat ganz neu eroeffnet:
Hallo zusammen,
kann mir jemand berichten ob die NEOS Bar im The Adress Hotel wieder geöffnet ist? Finde diesbezüglich unterschiedliche Angaben. In dem Hotel brannte es doch zum Jahreswechsel über mehrere Etagen.DANKE
@CorPie
kannst du mir dazu aktuelle Info`s geben? Wird das Hotel renoviert oder ist es schon wieder hergestellt?
DANKE, aber ich kenne da auch Erwachsene, die darauf "abfahren" ![]()
@ALL
Kann es sein, dass Werner Tombrink nicht mehr in Dubai wohnt? Weiß jemand was? Vielen Dank im Voraus und
VG
@udde: Weiss ich leider nicht, hab versucht, mal zu googeln, aber ich glaub es ist noch nicht wieder geoeffnet.
@udde: Weiss ich leider nicht, hab versucht, mal zu googeln, aber ich glaub es ist noch nicht wieder geoeffnet.
Danke dir.
Ich hatte auch schon gegoog....fand nur ältere Einträge und da stand was von renovieren........
Sorry, ich habe mich geirrt. Kann ja mal passieren, bin auch nur ein Mensch.
Sollte auch nicht als Vorwurf gelten, sondern vielleicht als Tipp, dass ich einen anderen Weg gefunden habe, jetzt schon die Eintrittskarten zu reservieren.
Ich bin bestimmt nicht diejenige, die andere Leute verbessern will, sorry, dass es so rübergekommen ist.
Trotzdem L.G.
Hallo,
ich möchte auch Tickets reservieren: Man muss dann im Untergeschoss die Tickets abholen. Gibt es da lange Wartezeiten? Wenn ich z.B. für 15.00 Uhr Tickets reserviere. Wie lange vorher mit abholen und Sicherheitscheck soll man vorher da sein? Kann mir da jemand einen Tipp geben. Danke.
LG
Das kann man ja im vorhinein nicht sagen. Siehe auch meine Beitrag hier
Georg
die Karten kannst du irgendwann abholen ist nicht an eine feste Zeit gebunden. Wir haben sie mittags abgeholt waren dann noch in der Mall unterwegs. 30 Minuten vor der Zeit würde ich schon einplanen zum anstellen. Bei uns war auch eine lange Schlange ging dann aber doch ganz fix bis zum Fahrstuhl.
Wenn du die Karten holst kannst du ja auch fragen am Schalter welche Zeit sie für angemessen halten
LG
Hallo
hat jemand Erfahrung oder tips für einen Hubschrauberrundflug über Dubai ?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()