Hi, kann man die Mall Shuttles kostenlos nutzen? LG
Dubai / Vereinigte Arabische Emirate
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@Patsy Ja natürlich, du sollst ja zum shoppen kommen.
@AndreaZ
Meine Anfrage bezieht sich auf Dubai.
Sorry habe ich nicht eindeutig geschildert.
Kannst du mir sagen welche Malls es ich Dubai waren?Ich möchte mit einem Shuttle fahren wenn die Nähe zur Metro gegeben ist.
Wenn nicht fahre ich mit dem Taxi.
Danke -
Die Mall Shuttle sind kostenlos, aber ich weiß nicht mehr welche Malls angefahren werden
-
In der Vergangenheit waren es Mercato Mall und Wafi Mall.. bei Beiden ist eigentlich nicht direkt eine Metro Station in der Naehe. Dubai Mall war glaub ich auch mal dabei, aber weiss nicht, ob das immer noch so ist..
Kann natuerlich sein, dass inzwischen mehr/andere Malls angefahren werden. -
@CorPie
2014 waren es die Mercato Mall, die Al Ghurair Centre Mall, die Burjuman Mall und die Dubai Mall. Das war natürlich optimal.
http://www.arizonas-world.de/kreuzfahrten/html/du14.html
2013 nur die Mercato Mall, das geht gar nicht.Deshalb dachte ich einer von den Heimkehrern weiß mehr.
Wenn nicht fahre ich Taxi, auch kein Thema.
Welche Metro Station würdest du vom Hafen aus anfahren?Danke
Grüße
arizona -
wir sind im Januar zur Metro - Station Al Ghubaiba gefahren, haben 30Dirham für den direkten Weg bezahlt (incl. 20Dirham Hafengebühr), beim 2. Mal fuhr Taxi einen Umweg und verlangte 45Dirham.
-
Bei dubai-online steht als nächste metro Station zur Wafi mall das Dubai Healthcare City. Hat jemand damit Erfahrung ? Kann man das gut laufen? Ist diese Metro Station evtl. sogar ausgeschildert bzw welcher Ausgang liegt gut zur Metro? Vielen Dank für eure hoffentlich zahlreichen Erfahrungsberichte
-
Hab grad mal gegoogelt, es sind 9 km zum Laufen.. viel Spass.. lol. Aber Taxen gibts doch zur Genuege und sind auch relativ guenstig...
-
Moin, Moin,
Hi Arizona,
da werden wir auf die TA-Rückkehrer der Stella oder Aura warten müssen . Kann sich jedoch mit jedem neuen Anlauf ändern...regulär fährt die Stella erst ab Nov die 7-Tage-Touren.VG
Hallo Rückkehrer!
Kann mir einer von euch sagen welche Mall Shuttles dieses Jahr vom Hafen aus fahren?
Am Donnerstag geht es für uns los....Vielen Dank!
Viele Grüße
arizonaHallo,
sind seit Freitag zurück von der TA Tour mit der stella.
In Abu Dhabi gab es einen kostenlosen Shuttle zur Abu Dhabi Mall.
In Dubai gab es einen kostenlosen Shuttle zur Dubai Mall (Burj Kalifa). -
Hallo, fahren die Shuttle-Busse direkt vor dem Schiff ab?
-
Ich glaube ich werde folgendes machen in Dubai:
Gibt's einen Shuttle Bus zur Dubai Mal, nehme ich den, ansonsten mit dem Taxi zum Zielort oder zur nächsten Metro Station.
Da ich ins Hardrock Cafe möchte, wird's wohl am besten sein, dort gleich mit dem Taxi hinzufahren.Es wird immer nur gefragt, wie man vom Schiff wegkommt, aber was ist mit dem Weg zurück zum Schiff?
Da bleibt wohl nur das Taxi, oder? -
Ich habe da mal eine Frage. Wenn man sich die Einreisebestimmungen von Dubai durchliest, heißt es, die seien sehr streng was Medikamente angeht, durchleuchten die Koffer sehr streng und man solle vom Arzt entsprechende Rezepte mitführen... Nun habe ich Bluthochdruck und Migräne und benötige demnach entsprechende Medikamente! Das ein oder andere Schmerzmittel und etwas gegen Übelkeit hat man ja so auch noch in seiner Reise Apotheke... Muss ich mir da Sorgen machen?
Wie sind eure Erfahrungen???
VG Anita -
wir sind in den letzten Jahren ca. 8 mal in Dubai eingereist und ich hatte immer div. Medikamente dabei, sowohl im Koffer als auch im Handgepäck.
Bisher hat sich niemand dafür interessiert. -
War bei uns auch so, wurde nicht kontrolliert. Aber wenn Du auf Nummer Sicher gehen willst, lass das vom Hausarzt bestätigen.
-
Ich nehme immer nur die Menge an Medikamenten mit die ich auf der Reise brauche und habe auch in Dubai keinerlei Probleme gehabt.
LG Peter
-
Wir waren auch schon mehrfach da, Medikamente hatten wir z. T. im Habdgepäck. Hat nie einer kontrolliert.
Wir haben uns aber die Notwendigkeit vom Hausarzt bestätigen lassen. -
Vielen Dank für eure Rückmeldungen!!! Jetzt sehe ich dem Ganzen deutlich entspannter entgegen!!!
Eine Notwendigkeitsbescheinigung habe ich schon in Auftrag gegeben
VG Anita -
Wenn man sich die Einreisebestimmungen von Dubai durchliest, heißt es, die seien sehr streng was Medikamente angeht,
Du bist hier im Thema "Ausflüge".
Zu Dubai und verbotene Medikamente findest du hier reichlich Informationen. -
Du bist hier im Thema "Ausflüge".Zu Dubai und verbotene Medikamente findest du hier reichlich Informationen.
Vielen Dank für den Link!
LG Anita -
Hallo , war schon mal jemand im Miracle Garden ?
-