Ich habe mir die Karten für den Wasserpark gerade online gekauft. 260 AED pro Person, mit Aquarium 310 AED.
Taxi kannst du hier nachschauen: Taxi Calculator
Wir werden evtl.mit Metro, Tram und Monorail fahren.
Ich habe mir die Karten für den Wasserpark gerade online gekauft. 260 AED pro Person, mit Aquarium 310 AED.
Taxi kannst du hier nachschauen: Taxi Calculator
Wir werden evtl.mit Metro, Tram und Monorail fahren.
Hallo!
Wir sind nach unserer Orienttour vom 30.12.16 -03.01.17 noch ein paar Tage in Dubai!
Ich habe hier im Thread leider NICHTS gefunden in Bezug auf Ausflug: NUR Kamelreiten in der Wüste.
Wir haben die Orient Tour schon 2011 gemacht, und natürlich auch die "normale" Wüstentour gebucht.
Wir würden diesmal aber gern einen Sonnenaufgangstour machen, in der nur Kamelritt angeboten wird.
Wer hat Infos, bezw. kann mir einen Anbieter nennen?
Danke
Stadabo
@stadabo
https://www.getyourguide.de/dubai-l173/hal…bai-aus-t28353/
zwar abends aber vielleicht gibt es da auch morgens was soweit hab ich nicht geschaut
<p>
</p>
Danke , aber wir möchten morgens. Und es sind mindestens 4 Personen für Buchung nötig!
Wir sind zu zweit!
Hallo, ich habe mal eine Frage. Wenn man für den burj khalifa für 15 Uhr online ein normales Ticket kauft, kann man dann solange oben bleiben wie man will(also auch während der prime time)? Und heißt das dann das man 15 Uhr da sein muß und gleich rein kann oder wie muss ich das verstehen?
Hallo, nun die gebuchte Zeit sollte schon engehalten werden, da ja vor und nach Euch wieder andere Besucher Tickets haben. Oben bleiben? Also wir waren da schon solange, bis wir rundum alles gesehen und fotografiert hatten. Kann mich nicht erinnern das man aufgefordert wurden, jetzt wieder herunter zu fahren. Wir blieben solange wir wollten. Ich meine, wer bleibt denn stundenlang da oben? Alles sehen, fotografieren,.. man will ja auch noch was anderes besichtigen.
Hallo, ich habe mal eine Frage. Wenn man für den burj khalifa für 15 Uhr online ein normales Ticket kauft, kann man dann solange oben bleiben wie man will(also auch während der prime time)? Und heißt das dann das man 15 Uhr da sein muß und gleich rein kann oder wie muss ich das verstehen?
Du mußt eher als 15 Uhr da sein und die Tickets abholen (nicht vergessen, daß es noch ein ziemliches Stück Fußweg durch die Mall ist) und kannst ungefähr 15 Minuten vorher rein. Und ja, man kann oben bleiben so lange man möchte....nehmt Euch ne Jacke mit und was zu trinken.
Aktuell gibt es bei Seawings.ae eine Frühbucheraktion, bei der man pro Person 500 AED pro Person sparen kann - auf einen Rundflug mit dem Wasserflugzeug. Die Aktion kann leider nur bei 40 Minuten eingelöst werden, man kommt somit ca. auf den AIDA Preis für die große Tour (1195 AED pro Person).
Online werden die Preise nicht angezeigt. Man muss eine Email schreiben und bekommt dann einen Link mit der Reservierung und dem ermäßigten Preis.
Hier der dazugehörige Link:
http://www.seawings.ae/event/last-min…CFQmeGwodaVgIsw
Hallo,
Ihr müsst die Tickets vor 15:00 abholen. Die Mall ist aber sehr sehr groß und die Ticketstation habt ihr nicht in 10 min gefunden wenn ihr das erste mal da seit. Dann kann es noch mal 30 min je nach Warteschlange dauern bis ihr oben seit. Oben könnt ihr so lange bleiben wir ihr wollt, nur was wollt ihr Stundenlang da oben? Wenn ihr einmal rund gelaufen seit und Fotos gemacht habt nur noch den Ausblick genießen? Die schönste Zeit ist wenn die Sonne untergeht und man alles im hellen und dunklen gesehen hat, aber das dauert und man muss sehr Standfest sein. Die Wasserspiele von oben sind einfach traumhaft.
Tipp für die die morgens hoch wollen, durch die Hitze ist es morgens meistens sehr nebelig und man sieht nichts.
Weiß jemand ob es aktuell noch kostenlose Shuttle Busse gibt vom Hafen bis zu einer Mall in die Stadt in Dubai (wie der Burjuman Mall) ?
wir waren auch oben im 148 Stock, ich kann das überhaupt nicht weiter empfehlen, ist die volle Touri Abzocke, die Fenster sind soooo mega dreckig, dass man gar nicht raus fotografieren kann.
dann haben wir oben 2 Stunden gewartet bis wir wieder runter konnten, es gibt schöneres in Dubai als das
Burj Khalifa
ich würde das keinem empfehlen, man hat so viele andere schöne Hotels wo man auch sehr hoch kommt und die gleiche (wahrscheinlich sogar die schönere) Aussicht auf Dubai hat.
Lasst die Finger davon, wir waren total enttäuscht, ist das viele Geld nicht wert !!!!!!
Hatte die Frage in einem Thread der Tour "Orient & Indien" auch gestellt. Von einem Rückkehrer kam dort die Rückmeldung, dass es keinen AIDA-Shuttle gab.
Viele Grüße
Julia
Moin,
@phil29 und Julia80:
Anfang Dez. fuhr ein kostenloser Shuttle zur Mercato-Mall. Wir haben dort günstig € in AED getauscht. Hinter der Mall ist der Strand.
LG
Ladonna hat recht. Lasst die Finger vom Burj Khalifa und bloss nicht vorher buchen! Wir waren bisher 3 x in Dubai. Es war stets Dunst und schlechte Sicht.
Wenn man schon mal in Dubai ist sollte man auch mal auf den Burj Khalifa. Es gibt da zwar keine klare Sicht sondern sie ist immer etwas diesig was an der Hitze liegt. Trotzdem ist es sehr schön wann hat man schon mal so einen Ausblick? Am schönsten ist es beim Sonnenuntergang.
Wir waren im Januar auf dem Burj und hatten gute Sicht um 14 Uhr.Sind spontan hoch, um 13 Uhr Ticket für 124.Etage für 200 Dirham ca.50 Euro p.P.gekauft und konnten eine Stunde später hoch. Die Scheiben sind nicht komplett zu. Es gibt in unterschiedlichen Höhen freie "Felder" wo man durchfotografieren kann. LG Marion
Wir waren im Januar auf dem Burj und hatten gute Sicht um 14 Uhr.Sind spontan hoch, um 13 Uhr Ticket für 124.Etage für 200 Dirham ca.50 Euro p.P.gekauft und konnten eine Stunde später hoch. Die Scheiben sind nicht komplett zu. Es gibt in unterschiedlichen Höhen freie "Felder" wo man durchfotografieren kann. LG Marion
Die freien Felder gibt es aber nur auf der Terrasse und nicht innen, da gibt es nur die Fensterscheiben.
Da bin ich ja froh, dass wir vorab gebucht hatten und nur ca. 33 EUR p.P bezahlt haben. Wir hatten Karten für 15:00 Uhr und gute Sicht (Ende November), die Sonne ging schon über in ein Frühabendlicht, einfach traumhaft
Wir waren auch Spätnachmittag oben, war tolle Sicht! Morgens ist es meist dunstig, also schlechte Sicht!
Ich würde schon sagen, das man dort mal hoch sollte. Allein der Aufzug, gigantisch, wie schnell man da oben ist und nichts merkt!
Natürlich muss jeder selbst entscheiden, ob es ihm wert ist auf den Burj Khalifa hoch zu fahren. Ist halt schon ein Wahrzeichen von Dubai.
Wir waren 2013 auf der Orienttour. Mein Mann feierte seinen 50. in Dubai und aus diesem Anlass habe ich im at.mosphere in der 122. Etage reserviert, haben die Zeit bei Happchen und Tee genossen, der Ausblick toll, wenn auch etwas dissig.