Also dieser Hafen ist immer offen !
Dubai / Vereinigte Arabische Emirate
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@M&M2010 - Ich werde euch berichten.
Falls ich es doch vergessen sollte, schickt mir bitte zur Erinnerung eine kurze PN. -
@Winny Schau mal hier: http://www.level43lounge.com
Man hat einen Blick aufs Burj, zwar nicht ganz, aber man kann ihn sehen. Preise - na ja, man zahlt halt das Ambiente und die Aussicht mit, ist in Dubai ueberall so. -
Hallo Zusammen,
ich hoffe dass ich richtig bin. Sind ab morgen auf da Stella und fragen uns welche Shuttlebusse es gibt zu welchen Malls. Überlegen vlt zuerst dorthin je nachdem was angeboten wird hinzufahren und dann zur Dubai Mall.
Danke schon mal.
Viele Grüße
-
Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit der Gold on 27 bar ?
Wie kommt man am besten und günstigsten vom Schiff zum Burj al Arab ?Gruß
Schneeglitzern -
Hallo Schneeglitzern,
Wir waren während unserer Orient-Tour mit der Mein Schiff 3 am 15.01. im Burj al Arab und haben die Bar "Gold on 27" besucht. Ich hatte im Vorfeld per Email für 22:00 Uhr reserviert, da man ohne Reservierung nach wie vor nicht ins Hotel kommt. Die ausgedruckte Reservierung mussten wir am Wachpersonal an der Brücke vorzeigen. Wir waren schon um 21:00 Uhr im Hotel und konnten uns ganz in Ruhe noch ein wenig umschauen. Kurz vor zehn sind wir dann mit dem Fahrstuhl in die 27. Etage gefahren und wurden dort megafreundlich vom Barteam begrüßt. Wir haben dort ca. 2 Stunden verbracht und die sehr ungewöhnlichen Cocktails, das Ambiente und den tollen Blick genossen. Ihr solltet versuchen einen Platz im hinteren Teil der Bar zu bekommen. Der Blick ist dort noch spektakulärer. Ein bestimmter Tisch wird nicht reserviert, aber bei uns war es noch ziemlich leer, sodass wir freie Auswahl hatten. Der Mindestumsatz pro Person beträgt 100,- AED, was aber auch dem Preis für einen Cocktail entspricht. Mindestalter für die Bar ist übrigens 21. Da werden auch keine Ausnahmen gemacht, auch nicht, wenn der 21. Geburtstag schon in zwei Wochen ist ;-). Man kommt am besten mit dem Taxi zum Burj und zurück zum Schiff. Wir haben uns für den Rückweg direkt vom Hotel ein Taxi rufen lassen. Es war keins mit buntem Dach, aber trotzdem nicht teurer. Ich wünsche euch viel Spaß in der Bar. Es lohnt sich !
-
Einen sehr schönen Blick auf Burj Al Arab hat man vom öffentlichen (kostenfreien) Strand, den wir sehr empfehlen können. Es gibt Duschen und einen Imbiss.
-
Hallo, war schon mal jemand in Dubai im Delfinarium?
-
Wir haben uns das Delfinarium von außen angesehen, das war schön und es reichte uns.
-
Hallo ,
weiß jemand zufällig die Mail von Werner Tombrink??
Ich konnte leider nichts finden,auch beim googeln bin
ich nicht fündig geworden.
Eine Adresse wurde dort benannt,aber die scheint nicht mehr gültig zu sein-.
Vielen Dank für Eure Hilfe.LG Filly
-
Werden ist schon länger nicht mehr in Dubai. Angeblich ist einer seiner Söhne dort noch als Reiseleiter tätig.
Dessen Kontaktdaten wurden hier auch schon mal gehandelt.
Ich glaube er heißt Christoph oder Christian Tombrink.Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
-
Das erste Wort muss "Werner " heißen und nicht "Werden"
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
-
Ich habs doch richtig geschrieben
-
@M&M 2010, wir waren im Januar 2016 im Delfinarium. Du gehst in den Creeksidepark, Eintritt 5 Dirham, dann kannst du im Delfinarium die Karte für die Show kaufen.Es gibt verschiedene Uhrzeiten,Karte hat glaub ich 120 Dirham gekostet.Am Anfang war ein Magier mit einer Lasershow, dann kamen die Seelöwen und zum Schluss die Delfine.Die Show war schön und hat ca.60 min.gedauert.Viel Spaß.
-
Ich habs doch richtig geschrieben
aber ich nicht
Ich habe Werden geschrieben statt Werner -
Hallo,
war schon jemand im Garden Glow, wenn ja, ist es zu Empfehlen ? -
Hallo,
war schon jemand im Garden Glow, wenn ja, ist es zu Empfehlen ? -
Wenn man vom Souk Madinat Jumeirah abends zurück zum Schiff will, macht es mehr Sinn ein Taxi direkt zu nehmen oder gibt es eine bessere Alternative, z. B. Taxi zur Metro, dann Metro und dann nochmal von der Metro zum Schiff. Von den Preisen her sollte das kaum einen Unterschied machen oder? Wie ist denn der Verkehr an einem Freitag Abend gegen 20:00?
-
von der metro kommst du ohne taxi nicht zum schiff. besser gleich direkt hinfahren. wir waren freitags unterwegs, vom verkehr her gings...
-
wir sind vom Souk Madinat Jumeirah (Hotel AL Qsar - ist neben an) mit dem Taxi zum Kreuzfahrt Hafen Port Rashid gefahren - Fahrdauer ca. 35 - 40 min. Fahrpreis war 82 AED. Die Fahr ging immer auf einer Straße direkt am Meer entlang.
-