Ich ordere mein Wunschmenue bei Emirates immer (ohne Aufpreis) im Voraus und das bekomme ich dann auch. Da brauche ich keinen Snack mitnehmen.
Danke für den Tipp.
Ich ordere mein Wunschmenue bei Emirates immer (ohne Aufpreis) im Voraus und das bekomme ich dann auch. Da brauche ich keinen Snack mitnehmen.
Danke für den Tipp.
Hallo, habe ebenfalls eine Anfrage gestellt, wann der Park öffnet. Er öffnet am 1 . November 2019 und der Eintritt für non Dubai nationalities kostet 50 EURO. Wir sind jetzt auch stark verunsichert, weil auf der Homepage 50 AED steht.
LG
Silvia
Regular Admission:
Adult (12 years old above): 50AED
Children (12 years old and below) 40AED
Disabled and 2years old and below: Free of Charge
von der HP
Hallo, habe ebenfalls eine Anfrage gestellt, wann der Park öffnet. Er öffnet am 1 . November 2019 und der Eintritt für non Dubai nationalities kostet 50 EURO. Wir sind jetzt auch stark verunsichert, weil auf der Homepage 50 AED steht.
LG
Silvia
Ich glaube mit den 50 Euro ist eine falsche Antwort die habe ich auch immer bekommen , vielleicht antwortet hier noch jemand der da war?
Wir waren 2015 im Miracle Garden und es hat damals 40 Dirham gekostet. Also sind die 50 AED realistisch. Viel Spaß dort , es lohnt sich.
LG Marion
Gibt es dort mehrere Souks und welcher ist sehenswert?
Der Gold-Souk, der Gewürz Souk, der Souk Al-Bahar in der Nähe des Burj Khalifa ... Egal, wo - orientalisches Flair verströmen sie alle ...
Egal, wo - orientalisches Flair verströmen sie alle ...
Hier mal das orientalische Flair des Gewürz Souk in Dubai
Gruß ergo-hh
Ja, solche Schilder stehen ja aber glücklicherweise nicht an jeder Ecke. Irgendeinen Scherzkeks gibt es überall. Wenn ich nicht selbst schon dort gewesen wäre, würden mich solche Sachen vielleicht "abschrecken", aber so ...
Mein Beitrag sollte auch nur Spaß sein und man darf sich durch solche Schilder natürlich nicht abschreckenl lassen. Als wir in Dubai waren, haben wir solche in den Souks auch nur einmal gesehen und fanden es ganz lustig.
Gruß ergo-hh
Wir waren 2015 im Miracle Garden und es hat damals 40 Dirham gekostet. Also sind die 50 AED realistisch. Viel Spaß dort , es lohnt sich.
LG Marion
Ich Danke dir Marion
Hallo, noch mal ne Frage zum Miracle Garden. Wie es aussieht hat er wieder geöffnert wenn wir dort sind. Habe gelesen es eine ca. 30 Minütige Taxifahrt bedarf um dort hinzukommen ? Ist das richtig oder gibt es andere Verbindungen dorthin ?
LG Susi
Ach und noch den Frage: Kann jemand einen Shuttle-Service besonders empfehlen - Flughafen-Schiff-Flughafen. Haben dieses mal unseren Flug seperat gebucht. Oder ist es ausreichend einfach ein Taxi zu nehmen ?
LG Susi
Ach und noch den Frage: Kann jemand einen Shuttle-Service besonders empfehlen - Flughafen-Schiff-Flughafen. Haben dieses mal unseren Flug seperat gebucht. Oder ist es ausreichend einfach ein Taxi zu nehmen ?
LG Susi
Wir sind mit dem Taxi gefahren. Kostet ja nicht viel. Aida ist da ja auch schon recht teuer.
Zurück hatten wir dann auch noch ein Pärchen, mit dem wir die Taxikosten geteilt haben. Da war es deutlich günstiger als mit AIDA.
Ich würde immer mit dem Taxi in Dubai fahren.
Ich kann Uber empfehlen.. ist sogar noch günstiger als die Taxen und genauso gut wie in Deutschland auch
Sagt mal - wie kommt man denn vom Hafen/Terminal zum Bigbus? Ich lese in älteren Posts, dass dort so etwas wie ein Zubringer existiert? Stimmt das? In welcher Häufigkeit fährt der denn? Oder muss man für die kurze Strecke bis zur Redline dann doch ein Taxi nehmen?
Empfiehlt es sich, ein 2-Tagesticket online oder doch eher vor Ort zu kaufen?
Wäre toll, wenn jemand weiterhelfen kann
Grüße, Ulli
Die Big Busse fahren außerhalb des Terminals weg, ein Informationsschalter ist im Terminal.
Hier ein Link:
https://www.bigbustours.com/de/dubai/stadt…g%20Bus%20Dubai
Es gibt auch eine App.
Ticket-Kosten Big Bus Hop on Hop off
Ticket aus der App, 2 Tage 67€
Ticket aus der App. 1 Tag 58€
LG
donalfredo01 : danke für Deine Hilfe! Die maßgeblichen Infos habe ich mir gleich ausgedruckt. Aber wenn ich das auf google maps erkenne und die Postings hier im Forum richtig verstanden habe, dann muss man selbst für die kurze Strecke aus dem Hafen raus (das meinst Du doch vermutlich mit "außerhalb des Terminals") ein Taxi nehmen, oder?
LG, Ulli
Big Bus Tours ist im Cruise Terminal, Port Rashid, und die haben ein kostenloses Shuttle für ihre Passagiere vom Terminal zur red Route oder green Route
donalfredo01 : perfekt - danke!!!
Hallo Zusammen,
weiß jemand aktuell, ob man vor Ort auch HoHo-Kombitickets für Dubai, Abu Dhabi und Muscat kaufen kann?
Wir haben 2016 die Überfahrtreise von Dubai nach Mallorca gemacht und vor Ort ein entsprechendes Ticket erworben.
Bei unserer Reise im Dezember (ab 06.12.19 mit AIDAprima) liegt die Prima allerdings nie zwei aufeinanderfolgende Tage in Dubai/ Abu Dhabi bzw. Muscat.
HoHo scheint mir daher, wenn man 3 einzelne Tickets erwerben muss, doch ziemlich teuer.
Dann wohl doch lieber mit dem Taxi?