Leider kann ich dir wegen den Kombitickets nicht helfen, da wir in diesen 3 Häfen Taxis bevorzugen.
Zumindest in Dubai und AD sind die günstig und auch flexibler als der Hohobus.
Die Tagestickets sind schon arg teuer, da kann man viel Taxi fahren.
Leider kann ich dir wegen den Kombitickets nicht helfen, da wir in diesen 3 Häfen Taxis bevorzugen.
Zumindest in Dubai und AD sind die günstig und auch flexibler als der Hohobus.
Die Tagestickets sind schon arg teuer, da kann man viel Taxi fahren.
Es gibt ein 3er Kombiticket. Das kostet für Erwachsene 189,60 Dollar. Das kannst Du über die App BigBusTours kaufen
LG
für 360 Dollar kann man drei Tage lang ewig Taxi fahren in Dubai und AD und in Muscat sind die Strecken um einiges kürzer.
Es gibt ein 3er Kombiticket. Das kostet für Erwachsene 189,60 Dollar. Das kannst Du über die App BigBusTours kaufen
LG
Die Kombitickets gelten leider nur auf drei aufeinanderfolgenden Tagen.
Von daher müssten wir uns immer ein Tagesticket (liegt immer ca. bei 60€) kaufen.
Wir werden dann wohl doch alles mit dem Taxi machen.
Danke an alle!
Dann haben die den Preis für das Kombiticket aber ordentlich erhöht. Ich hatte 2017 eins für Dubai, Abu Dhabi und Muscat. Preislich lag es so, dass ich quasi ein Ticket umsonst hatte. Und an aufeinander folgenden Tagen musste man es da auch nicht benutzen.
in Muscat stand der Hoho öfters sehr lang am Hafen bevor er abfuhr.
War schlecht gebucht und so wartete man ewig auf neue Gäste.
Wir fahren sehr gerne Hoho, vor allem wenn man oben im freien sitzen kann, aber der Preis muss schon angemessen sein.
In dieser Gegend ist es manchmal auch angenehmer im klimatisierten Taxi zu sitzen.
Und vor allem gehts schneller.
Dann haben die den Preis für das Kombiticket aber ordentlich erhöht. Ich hatte 2017 eins für Dubai, Abu Dhabi und Muscat. Preislich lag es so, dass ich quasi ein Ticket umsonst hatte. Und an aufeinander folgenden Tagen musste man es da auch nicht benutzen.
Hast du das Ticket dann vor Ort gekauft?
Online habe ich leider nur Tickets gefunden, die an aufeinanderfolgenden Tagen genutzt werden müssen.
Ich denke, wir werden da vor Ort einfach mit den Leuten von BigBus etc. sprechen.
Wenn uns der Preis nicht zusagt, dann eben mit Taxi. Scheint ja tatsächlich sehr günstig zu sein.
nein, hatte es vorab direkt auf der Big Bus-Seite gekauft.
Ich hab keins gekauft und bin Taxi gefahren. War zu teuer.
Hab nur auf Deine Frage geantwortet.
Lade Dir doch die App BigBusTours, da sind die Preise und was es alles gibt
LG
Ich finde da aktuell auch keinen Hinweis, dass man die Tickets an aufeinander folgenden Tagen nutzen muss 🤔
Taxi in etwa zum Burj Kalifa 12- 15 €
@nisal 393
habt Ihr euch denn überlegt, was ihr in Dubai sehen wollt?
bin durchaus Fan von HoHo Bussen, aber in Dubai ist der Bus wegen der langen Distanzen nicht unbedingt soooo empfehlenswert. klar, man bekommt einen Überblick über die Stadt, aber es gibt auch viele unnötige Stopps
Hast du das Ticket dann vor Ort gekauft?
Online habe ich leider nur Tickets gefunden, die an aufeinanderfolgenden Tagen genutzt werden müssen.Ich denke, wir werden da vor Ort einfach mit den Leuten von BigBus etc. sprechen.
Wenn uns der Preis nicht zusagt, dann eben mit Taxi. Scheint ja tatsächlich sehr günstig zu sein.
Wir haben vor Ort im Hafenterminal ein Bigbus Kombi -Ticket gekauft ( wir waren mit mein Schiff unterwegs , da hätte man sogar vorab an Bord die Möglichkeit eins zu kaufen ). Wir haben mit dem Mitarbeiter gesprochen und er hat uns die Nutzung an verschiedenen Tagen ( also unabhängig voneinander ) zugesagt und auf dem Ticket notiert. Die Busse fahren direkt vor dem Hafenterminal in Port Rashid los und fahren dann zur Dubai Mall wo man u.a. auch sämtliche Anschlüsse zu den anderen Linien hat. Abends dasselbe.
Ich kann Uber empfehlen.. ist sogar noch günstiger als die Taxen und genauso gut wie in Deutschland auch
Uber geht ja nur mit Internet. Hattest du dir eine Sim Karte für VAE zugelegt?
Nein aber in Dubai hat es ja überall freizugängliches Wlan
Hallo Zusammen, wir fliegen jetzt im November auch nach Dubai und machen die Tour.
Ich habe eine Frage zur Taxifahrt: kann man sicherlich mit jeder Kreditkarte zahlen oder?
Ich zahle dann in Dihar zum aktuellen Kurs, oder?
Hallo Zusammen, wir fliegen jetzt im November auch nach Dubai und machen die Tour.
Ich habe eine Frage zur Taxifahrt: kann man sicherlich mit jeder Kreditkarte zahlen oder?
Ich zahle dann in Dihar zum aktuellen Kurs, oder?
Zur Sicherheit beim Einsteigen klären. Es wird gerne ein angeblich defektes Gerät vorgeschoben. Hartnäckig bleiben...
Zur Sicherheit beim Einsteigen klären. Es wird gerne ein angeblich defektes Gerät vorgeschoben. Hartnäckig bleiben...
Danke schön! 👍
Wir haben am Flughafen Geld am Geldautomat geholt und dann bar bezahlt.
Ansonsten gibt es überall Wechselstuben. Beste Kurse unserer Erfahrung nach in Burj Dubai. Im Hafen gibts den schlechtesten Kurs