Vielen Dank für die Recherche. Wir haben für den selben Tag die Teatime gebucht; die Anfrage bezüglich der Suitebesichtigung können wir uns dann sparen.
LG
aidaimmerwieder
Dubai / Vereinigte Arabische Emirate
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Am 4 November 2008 wurde in Dubai die größte Mall der Welt mit dem Namen DUBAI MALL eröffnet.
Bereits jetzt gab es für die Dubai Mall einen neuen Guinness Rekord. In der Mall befindet sich ein gigantisches Aquarium, das über alle Ebenen geht. Extra dafür wurde das größte Acryl Fenster der Welt geschaffen.
Weitere spektakuläre Highlights sind 1200 Geschäfte, ein Gold Souk mit 220 Geschäften, eine Kunsteisbahn mit olympischen Ausmassen, 160 Restaurants. Momentan ist die Dubai Mall die größte Shopping Mall der Welt nach Anzahl der Geschäfte.Am 9.1.2009 werden wir es selber erleben dürfen, mit den täglich geschätzten 95000 anderen Besuchern.
MfG. Karsten & Claudia
-
Alles Hype... momentan sind 3/4 der Geschaefte noch nicht eroeffnet und das Verkehrschaos muss grausam sein, alles Baustelle rundrum.. ich geh da erstmal noch nicht rein...
-
OK !!
Dann fahren wir doch erst wieder in die IBN Batuta Mall
dort ist auf jedenfall nicht so ein Trubel. Wenn man von der Optik ausgeht, finde ich die IBN Batuta immer noch am schönsten.
Wir kommen ja im Mai für drei Wochen wieder, und werden es dann versuchen.MfG. Karsten
-
Zitat
Original von Claudia&Karsten
OK !!
Dann fahren wir doch erst wieder in die IBN Batuta Mall
dort ist auf jedenfall nicht so ein Trubel. Wenn man von der Optik ausgeht, finde ich die IBN Batuta immer noch am schönsten.
Wir kommen ja im Mai für drei Wochen wieder, und werden es dann versuchen.MfG. Karsten
Hallo,
also im Januar koennte es evtl. mit der Dubai Mall ok sein, ist halt nur jetzt am Anfang ein Ansturm.. und alles halbfertig... Downtown Burj Dubai ist auch ganz nett...
Ibn Battuta ist natuerlich auch schoen, aber mir persoenlich viel zu weit.. bin eh nicht so ein Shopper.. -
Hey
Also
hat alles geklappt
mit der Reservierung im Burj ...
Brunch ab 12:30 Uhr im Al Muntahana für 2 Personen
Bestätigung kam sofort...Jetzt nur noch die Frage:
Hat jemand nach Erhalt der Bestätigung der Reservierung die Kreditkarten-Nr. (wie von dort gewünscht) dorthin gesandt...
das können die doch dort bei Ankunft schecken...danke
lg
Sabine -
Zitat
Original von aidaimmerwieder
Vielen Dank für die Recherche. Wir haben für den selben Tag die Teatime gebucht; die Anfrage bezüglich der Suitebesichtigung können wir uns dann sparen.
LG
aidaimmerwieder
Immerhin, die Tea Time erwartet uns Vielleicht fahren wir gemeinsam per Taxi zum Burj?
-
@ an Oli:
Meinst Du uns???
Von wo fliegt Ihr denn???Ich denke, wenn denn dann, gemeinsames Taxi zum Burji wäre o.k.
Haben uns dort ab 12.00 Uhr angemeldet ....Und bzgl. Kreditkartenfrage???
Hast Du die Angaben dorthin geschickt ???lg
Sabine -
Hallo Sabine,
meinte eigentlich wie zitiert "aidaimmerwieder",aber wenn Ihr auch in der 1. Januar-Woche an Bord seid, sehr gerne. Wir fliegen Neujahrabend ab Ddorf (individuell mit Emirates gebucht) und haben die Tea Time für den 8. Januar gebucht.
Von wo fliegt Ihr ein?
-
Weiß jemand, mit welchen zusätzlichen Getränkekosten beim Brunch gerechnet werden muss ?
Da man sich schlecht an dem includierten Glas Champagner "festhalten" kann, würden mich die ca Preise für nicht alkoholische Getränke interessieren ( z.B. .Mineralwasser/Kaffee), oder sind die beim Brunch auch incl. ?Danke !
Stefan
-
Zitat
Original von sdgm
Weiß jemand, mit welchen zusätzlichen Getränkekosten beim Brunch gerechnet werden muss ?
Da man sich schlecht an dem includierten Glas Champagner "festhalten" kann, würden mich die ca Preise für nicht alkoholische Getränke interessieren ( z.B. .Mineralwasser/Kaffee), oder sind die beim Brunch auch incl. ?Danke !
Stefan
Hallo,
ich war zwar noch nie da, aber die meisten Brunch hier haben Saefte, Kaffee, Tee inklusive... Wasser, Softdrinks (Cola etc) sind extra. Im Burj denke ich mal, muss man etwas hoeher ansetzen mit den Preisen..
Die Kreditkartenangaben brauchen die meisten Restaurants hier, um die Buchung zu garantieren. -
Moin
also sollte man in jedem Fall die Kreditkartenangaben noch vorab
zum Burji schicken ??????????????????????????????
oder wie hab ich das jetzt verstanden...
Ist das nicht zu risikoreich???mfG
Sabine -
Hallo,
ich glaube nicht, dass es ein Risiko ist dort die Kreditkartennummer anzugeben. Passieren kann natürlich immer was, dieses Risko besteht aber auch bei Hotel-, Flugbuchungen usw.
Wir waren letztes Jahr zum Afternoon Tea im Burj al Arab, gebucht hatte ich ein halbes Jahr vorher auch mit Kreditkartennummer.
Viel Spaß dort, ist schon ein einmaliges Erlebnis.
Sonnendeck
-
Hallo Sonnendeck
Danke für die Info
Dann werd ich mal die Angaben schickenund an
alle anderen:
Wer kommt noch mit am 30.01.09 zum Brunch ins Burj ???schönen Tag noch
liebe Grüsse
Sabine -
Wir haben am 5.2. im Burj vorreserviert, da wir gerne in die Skyview Bar wollten. Welchen Preis hat man denn bei Euch angegeben? Bei uns sind es 350 Dirham pro Person, also in etwa 75 Euro p.P.
-
Hey
Also wir sollen zahlen für 3 Std. Brunch ganz hoch oben im Al Muntaha Restraunt 495,- € = ca. 100,- € pro Nase...
ich finde das soweit ganz o.k.
lg
bis bald
Sabine -
350 Dhs fuer die Tea Time ist korrekt.
Der Brunch ist etwas teurer, da mehr Auswahl und wohl Riesenbuffet. Die Schoko Ecke soll der Hammer sein...
Kreditkartendetails koennen ohne Bedenken ans Burj geschickt werden, es ist hier ganz normal, Kreditkartendetails vorab an Hotels zu schicken. Ist nur zu Garantiezwecken, da passiert nix. -
Hallo, weiß jemand welche Möglichkeiten ich habe mit 2 Kindern(8 u.16 Jahre) ins Burj Al Arab zu kommen. Kinder sind ja wohl nich überall gern gesehen.
Danke!!
P.S. Möchte das privat und nicht bei Aida buchen.
-
Zitat
Original von Torte
Hallo, weiß jemand welche Möglichkeiten ich habe mit 2 Kindern(8 u.16 Jahre) ins Burj Al Arab zu kommen. Kinder sind ja wohl nich überall gern gesehen.Danke!!
P.S. Möchte das privat und nicht bei Aida buchen.
Hallo,
das duerfte eigentlich kein Problem sein, wenn es tagsueber ist? Ich wuerde mal ne email hinschicken und anfragen... -
@ Torte
Moin
dürfte kein Problem sein.
Habe bei meiner Reservierung den Hinweis draufstehen:
Kinder über 7 Jahre sind willkommen zum Mittagessen... und Kinder ab 12 Jahren auch zum Abendessen von 19 - 20.30 Uhr.
Es gibt sogar Rabatte....
Also einfach eine Mail an Burji schicken und anfragen...
Sie antworten fast sofort (allerdings in Englisch), aber supernett...
lg
Sabine
-