ZitatOriginal von Torte
Hallo, weiß jemand welche Möglichkeiten ich habe mit 2 Kindern(8 u.16 Jahre) ins Burj Al Arab zu kommen. Kinder sind ja wohl nich überall gern gesehen.Danke!!
P.S. Möchte das privat und nicht bei Aida buchen.
KEIN PROBLEM :o)
Im Gegenteil - Dubai ist ausgesprochen kinderfreundlich - mir sind selten kinderfreundlichere Menschen begegnet als in Dubai ;o)) ...
Dass Kinder nicht überall hineindürfen hat ( nicht ausschliesslich, aber in erster Linie ) etwas mit dem Alkoholausschank zu tun - es ist eben die etwas extremer durchgezogene Variante unseres Jugendschutzgesetzes - da, wo Alkohol ausgeschenkt wird, sollen sich nach Möglickeit keine Kinder aufhalten. ( Etwas, was ich im Übrigen durchaus gut finde...) Wobei das bei Touristen nicht ganz so konsequent durchgezogen wird.
Und die Zeiten bzgl. des Abendessens sind halt die früheren Speise-Zeiten - ich denke aber, es ist durchaus verständlich, wenn in einem Restaurant / Hotel dieser Klasse die Hotelleitung im Interesse aller darauf achtet, dass Kids nicht mehr um 22h und später in den Restaurants sind... ( aber rauswerfen würde Euch wahrscheinlich auch kaum jemand ).
Und die Sky View Bar ist nunmal in erster Linie eine Bar - daher dürfen Kinder nur zu Essenszeiten dort hin.
Aber zu Deiner eigentlichen Frage, wir waren mit unseren Kindern im Alter von 7 und 10 Jahren zum Brunch im Burj al Arab ( Kinder zahlen die Hälfte ) statt des Champagners bekamen sie sogar als Apperetif einen alkoholfreien kleinen Cocktail ;o))
Auch im Burj war man sehr nett zu den Jungs - wir hatten nicht ansatzweise das Gefühl, Kinder wären nicht willkommen. Unser Junior hat sogar eine eigene Geburtstagstorte zum Dessert bekommen ( muss man aber vorher Bescheid geben und nachweisen bzgl. Geburtstag )
Wir hatten übrigens auch direkt übers Burj gebucht, da wir nicht mit Aida vor Ort waren - gar kein Thema !
Eure Kids sind ja auch schon mehr als deutlich aus dem Kleinkind Alter raus _-da könnt Ihr mit ihnen problemlos hin :o))
Viel Spass !!!!
...btw: CorPie : Sorry, wir waren letztes Mal nur auf der Durchreise- aber so wie es aussieht, sind wir im Januar nochmal da ;o)) - mit mehr Zeit - wäre toll, wenn wir es dann geregelt bekämen - ich geb Dir aber noch Bescheid ;o)) - im Moment stehen die Chancen ganz gut, dass wir bald länger da sind ! Ich meld mich nochmal bei Dir ( bin gerade am streichen...kleine Pause )