Hallo, wir haben noch die alte e-mail adresse:
Bis jetzt kam immer Antwort
LG Sabine
Hallo, wir haben noch die alte e-mail adresse:
Bis jetzt kam immer Antwort
LG Sabine
@ sas2009
das gleiche Problem haben wir auch.. haben die sich bei dir gemeldet?
Lieben Gruss
meine bestätigung kam von
[Blockierte Grafik: http://images.gmx.net/images/gmx/0.gif]tickets@atthetop.ae
landete allerdings im spamordner....
prüft das mal nach
Hallo ,
wir machen die Transarabien Reise mit der Diva. Laufen am nächsten Tag um 13 uhr aus.Wo liegt der Hafen? Besteht die Möglichkeit am vormittag am Hafen noch ein wenig zu bummeln, oder muß man mit dem Taxi los?
Viele Grüße
@ swimming dolphin
du mußt in den Häfen immer mit dem shuttle oder dem Taxi raus. Lohnt aber auch für den halben Tag, wenn man nicht ganz so lange schläft.
Hängt also vom Abend davor ab, denke ich.
Hallo ,
wir machen die Transarabien Reise mit der Diva. Laufen am nächsten Tag um 13 uhr aus.Wo liegt der Hafen? Besteht die Möglichkeit am vormittag am Hafen noch ein wenig zu bummeln, oder muß man mit dem Taxi los?
Viele Grüße
...steht z.B.sehr ausführlich unter Anreise Dubai(Arabien) bzw. Ausflugstipps Arabien (Dubai)
...einfach mal in einer ruhigen Stunde vor den Computer setzen und fleißig im Forum lesen
Hallo ihr erfahrenen AIDA-Fahrer,
steigen am 5.3. Uaf die Diva auf.
Könnt ihr mir vielleicht die Websites vom Burj al arab, Emirates und Atlantis verraten? Wollen das auf eigene Faust buchen, finde aber nicht auf Anhieb die richtigen Seiten.
Warte schon jetzt gespannt auf Eure Rückmeldung!
Liebe Grüße
Kann dir leider nur z.zt die Email Adresse vom Emirate geben.
restaurants.emiratespalace@kempinski.com
die anderen findest du aber direkt über die Homepages der Hotels.
Im Emirates kannst du auch locker in deutsch schreiben, kommt meist auch auf deutsch zurück.
Hallo ihr erfahrenen AIDA-Fahrer,
steigen am 5.3. Uaf die Diva auf.
Könnt ihr mir vielleicht die Websites vom Burj al arab, Emirates und Atlantis verraten? Wollen das auf eigene Faust buchen, finde aber nicht auf Anhieb die richtigen Seiten.
Warte schon jetzt gespannt auf Eure Rückmeldung!Liebe Grüße
Hier die Websites vom atlantis:
http://www.atlantisthepalm.com
vom Burj Al Arab habe ich nicht, weil ich nicht drin war.
LG
Perlenfee
Hier die Adresse vom Burj Al Arab:
E-Mail für Restaurant Reservierungen baarestaurants@jumeirah.com
Grüße monicgn
So, dann können wir uns ja jetzt Gedanken machen, wann wir uns was ansehen.
Euch dreien gaaaaanz lieben Dank für die Infos!
Liebe Grüße
auf unserer Anreise zur SOA-Tour waren wir einen Tag in Dubai.
Um an einem Tag möglichst viel zu sehen, hatten wir uns bei Werner Tombrink angemeldet.
Werner lebt seit 15 Jahren in Dubai, er war bis vor kurzem als Flugtechniker dort tätig und da er jetzt im Ruhestand ist,
bietet er private Stadtrundfahrten (mit seinem eigenen Pkw) an.
Vorweg:
es war klasse, wir haben alles wichtige an einem Tag gesehen.
wir waren im Atlantis, im Madiant Jumeirah, am Burj Kalifa, und sogar auf der Palme (Werner hat dort eine Wohnung).
Man kann eigene Wünsche außern, was man gerne machen will.
Kosten (incl. Auto) 8€ pro Stunde und Person.
Voranmeldung geht entweder über seine email-Adresse:
oder telefonisch (die Nummer könnt ihr von mir per email abfragen).
Es hat viel Spass gemacht und vor allem:
alles in deutscher Hand
Eine gesprungene Scheibe in einem Haifischbecken hat am Donnerstag
zur Schließung weiter Teile des größten Einkaufszentrums im Nahen Osten
geführt. Ein Sprecher des Zivilschutzes in Dubai sagte, Einsatzkräfte
seien vor Ort. Das Glas des Haifischbeckens habe einen kleinen Sprung.
Oh je....wenn wir in 4 Wochen da durch laufen "dürfen", werde ich jede Minute an den Riss denken.
Eine gesprungene Scheibe in einem Haifischbecken hat am Donnerstag
zur Schließung weiter Teile des größten Einkaufszentrums im Nahen Osten
geführt. Ein Sprecher des Zivilschutzes in Dubai sagte, Einsatzkräfte
seien vor Ort. Das Glas des Haifischbeckens habe einen kleinen Sprung.Oh je....wenn wir in 4 Wochen da durch laufen "dürfen", werde ich jede Minute an den Riss denken.
...in den Nachrichten auf RTL,konnte man heute auch sehen,daß erhebliche Wassermassen ausgeströmt sind
...das Leck wurde aber noch rechtzeitig abgedichtet
...langsam aber sicher eskaliert es in Dubai,erst der Fahrstuhl im Wolkenkratzer dann das Leck im Haifischbecken
...in den Nachrichten auf RTL,konnte man heute auch sehen,daß erhebliche Wassermassen ausgeströmt sind
...langsam aber sicher eskaliert es in Dubai,erst der Fahrstuhl im Wolkenkratzer dann das Leck im Haifischbecken
Hallo Heizergruss,
da hatten wir ja viel Glück, als wir voriges Jahr zusammen in Dubai waren!!!
LG nach Kiel und einen schönen Abend
Perlenfee
Dubai Anreisetage
Wir haben nach der Anreise eine private Stadtrundfahrt mit dem in Dubai lebenden Herrn Tombrink gemacht!(wer Kontaktdaten möchte- einfach mailen)
Herr Tombrink hat uns mit seinem PKW an der Wafi-Mall abgeholt und uns die Sehenswürdigkeiten der Stadt Dubai gezeigt!
Die Zeit kann man mit ihmausmachen (Dauer/Beginn…)! Die Kosten betragen 8 € p.Person/Std. Wir können es nur jedem empfehlen- finden es besser als mit einem Bus!Ist auch alles in deutsch
Folgendes haben wir gesehen:
Wafi Mall, Hotel The Adress, Burj Khalifa, Dubai Mall, Jumeirah Beach/
Burj Al Arab, Hotel Jumeirah Al Qasar, The Palm incl. Strand, Hotel Atlantis
Dubai Letzter Tag
Wir sind morgens mit dem Taxi nach Bur Dubai gefahren!
Dort haben wir uns ein „Dhau-Taxi“ genommen und sind nach „Old Dubai“ über den Creek gefahren!Hier sind wir durch die Souks geschlendert (Gewürze, Stoffe, Kleidung, Souvenirs…)
Anschl. wieder zurück zum Schiff! Mittag essen und frisch machen fürs Burj Al Arab (Dresscode)!
Wir sind mit dem Taxi zum Hotel Jumeirah Madinat gefahren. Durch den "HotelSouk" geschlendert und ein paar Bilder vom Burj Al Arab gemacht!
Anschließend mit dem „Hoteltaxi“ zum Burj Al Arab – an der Schranke mussten wir unsere Reservierung fürs Teatime um 16 Uhr zeigen.
Im Burj Al Arab haben wir dann über 2 Stunden verbracht. Einfach nur Klasse!
Nach dem Teatime sind wir mit einem „Hoteltaxi“ zum Burj Khalifa gefahren und haben uns die Wasserspiele angeschaut! Anschl. in die Dubai Mall!
Danach sind wir mit dem Taxi zum Creek, haben dort noch eine „kleine“ Dhau-Bootstour gemacht! Dann noch durch den Souk spaziert und gegen Nacht wieder mit dem Taxi zurück zum Schiff!
Hallo,
wie fast alles hier: Aussen HUI, Innen PFUI, man hat sich inzwischen dran gewoehnt. Letzte Nacht bis heute Morgen standen fast alle Strassen nach Sharjah und zurueck unter Wasser, weil es geschuettet hat ohne Ende.. es gab kein Durchkommen mehr. Selbst Emirates Road war gesperrt.... das liegt nicht am vielen Regen, es liegt mehr daran, dass das Wasser nirgendwo ablaufen kann und abgepumpt werden muss...
Hallo,
fahre donnerstag nach dubai und habe noch keine strukturierte ahnung...
wie kann man das beste möglich gut sehen? welche ausflüge bei der dubai rundfahrt lohnen sich über aida zu buchen und welche sollte manv auf eigene faust machen?
fü hilfe wäre ich sehr dankbar...
kann mir jmd. die e.mail adresse von dem werner tombirnk geben? das hört sich sehr gut an...
grüße
Um Dubai und jetzt auch Abu Dhabi zu erkunden hat mir ein Bekannter die BigBusTour empfohlen. Hat diese Tour schon jemand gemacht und kann davon berichten?
Gruß
Sabine AD
Um Dubai und jetzt auch Abu Dhabi zu erkunden hat mir ein Bekannter die BigBusTour empfohlen. Hat diese Tour schon jemand gemacht und kann davon berichten?
Gruß
Sabine AD
hallo,
wir haben die tour in dubai gemacht diese war sehr gut ist aber nicht ganz günstig