genau! 30 tage vorher kannst du zuschlagen! ich hab meine tickets gestern gekauft. hat wie vorhin schon beschrieben super geklappt!

Dubai / Vereinigte Arabische Emirate
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
juhu! Habe heute meine tickets online gekauft! Ging total easy! preis 105 AED pro ticket!
gruss aus karlsruhe
Was ist denn AED?
-
Das sind Dirham ,die Währung von Dubai .
Viele Grüße
-
Danke. Da wäre ich nie drauf gekommen. Wir haben dort nur mit Euro gezahlt.
-
Die Eintrittskarten werden in der Landeswährung von der Kreditkarte abgebucht.
-
Zitat von »higgins«
juhu! Habe heute meine tickets online gekauft! Ging total easy! preis 105 AED pro ticket!Wieviel ist das umgerechnet z.Z. etwa?
-
Etwa 20 Euro
Viele Grüße
Balou -
Ist jemandem bekannt, ob man Tickets für die BIG BUS tours in Dubai auch in der Dubai Mall kaufen kann, um dort zuzusteigen?
Danke für Eure Antworten
-
die BigBus Tour Tickets kannst du eigentlich an jeder Haltestelle der Busse kaufen. Dort stehen dann immer Angestellte die gut zu erkennen sind und verkaufen diese. Und an der Dubai Mall erst recht, ist ja doch einer der Hauptpunkte in Dubai. Viel Spaß!
-
die BigBus Tour Tickets kannst du eigentlich an jeder Haltestelle der Busse kaufen. Dort stehen dann immer Angestellte die gut zu erkennen sind und verkaufen diese. Und an der Dubai Mall erst recht, ist ja doch einer der Hauptpunkte in Dubai. Viel Spaß!
Danke, dann kann es ja los gehen.
-
Hallo,
wer die Sky View Bar bucht!!
Es ist richtig, dass eine Teatime ca. 75,00€ kostete. Aber wenn das Wetter mitspielt lohnt es sich auf alle Fälle!!!!!!!(wg. der Fotos)
Man bekommt zur Begrüßung Champagner, dann Essen auf Etageren bis zum Abwinken. Zum guten Schluß noch Pralinen mit echtem Blattgold. Ach ja, und alle möglichen Sorten Tee!! Es war wirklich alles leeeeecker!!!!!
Außerdem kommt AIDA nicht da oben hin, weil es für so viele Personen zu klein dort wäre!
AIDA ist irgendwo unten!
Man kann das Atlantis sehen, die Palmeninseln, die Welt, und den Chalifa mit ganz Dubai, unterhalb des BAA das Hotel Die Welle. Wie gesagt es wäre schade nicht oben gewesen zu sein.
Ich fahre im Jan.2011 wieder dorthin, lasse das BAA allerdings aus, weil es bei der Summe reicht es einmal erlebt zu haben!!!
Leute ich finde es ist ein muß!!
Ohne Buchung soll man auch nicht hoch kommen! Zu Fuß unterwegs kommt man nicht mal nahe ran, es ist vor der langen Brücke abgesperrt. Aber mit einem Taxi kann man wenigstens mal hin und auch mal etwas rein!!
Ach noch etwas, wir waren am letzten Tag in Dubai um 13.00Uhr dort. Wenn man sehr pünktlich ist, kann man oben gut Fotos machen, weil noch nicht viele Gäste da sind.Später sieht man es wohl nicht so gerne! Es ist halt ein Nobelhotel!!
LG Inge
-
Hallo, noch einmal ich!!!
Mit Olaf Fey haben wir am ersten Tag eine Wüstenfahrt über die Dünen gemacht, anschließend Barbecue in einem Wüstencamp mit Essen und Bauchtanz, und mehr!!
Wir fanden es ganz gut! Sollten wir im Jan, 2011 wieder früh in Dubai landen, hab ich uns schon wieder für diese Tour vormerken lassen!!
Wir waren 4 Erwachsene alles kostete, p.Pers. 310,00Dirham für 6 Std.
Seht mal hier:
ZitatZitatTel. 00971 50 843 09 70
Bei: 1001 Nacht Wüstenzauber---Ausflug!!!Es war alles o.K.
LG Inge
-
Wir können arantxa nur zustimmen.
Sowohl die Teestunde im BAA ist ein Muss (aber selbst gebucht und nicht über AIDA) als auch die Wüstensafari über Olaf Fey (ein gebürtiger Münchner).
Haben beides dieses Jahr im März auf unserer Reise gemacht und denken noch gerne daran. Wir sind ein paar Tage eher angereist und das kann man auch nur jedem empfehlen. So 3 - 4 zusätzliche Tage kann man in Dubai gut gebrauchen.
Zum Empfehlen ist noch ein Besuch des Emirates Palace am Abend des Anlegens, aber auch auf 'eigene Faust'
Grüße
Andi
-
wir haben gerade TeaTime gebucht, nach 1 Stunde kam die Bestätigung:
Dear Mr./Mrs. Xxxxxxx
We thank you for your interest shown in the restaurants of Burj Al Arab and we are delighted to confirm your reservation as follows:
Mr./Mrs. Xxxxxxx XxxxxxxSkyView Bar
located on the 27th floor
Tuesday, January xx, 2011
4 adult(s), 16:00 hrs
Non Smoking only
Sky Tea AED 395.00 per person including a glass of champagne
In order to offer an ultimate dining experience for you and your guests, kindly advise us of any special occasions being celebrated on the day of your booking or any dietary requirements you might have.
Your confirmation number is SKYxxxxxxxxxxxxx.
Kindly mention your name or the confirmation number upon arrival at our welcome center to ensure a smooth access to the hotel.
The credit card details we have received will only be charged (AED 200 per person) in the event of a non arrival in the restaurant or a cancellation giving less than 24 hours notice. No payment has been made at present.
Please note the following regulations in the Sky View Bar:
The dress code in the restaurant is smart casual. Gentlemen are requested to wear a long trouser, elegant jeans, shirt with collar and closed shoes. UAE national dress is welcomed.
Due to the high demand of the restaurant we will be holding your booking for a period of 30 minutes from the reservation time onwards.
Kindly note that photography is allowed in the restaurant, upon manager’s discretion. Refrain from video recording.
Children from 0-3 years of age are free of charge in all the F&B Outlets; 4-11 years of age will be given 50% discount on buffets, a la carte menu and set menus. However there will be no discount on kids menu and beverages. Any children above 12 years of age will be charged full rate.
Please be informed that this reservation does not permit access to additional areas of the Hotel.
According to law in Dubai, children below 21yrs old are not permitted in the bar.
We are looking forward to welcoming you and your guests to Burj Al Arab and should you have any queries or require further information or assistance please do not hesitate to contact us immediately.
Join Sirius, Jumeirah's Recognition and Rewards Program. From indulgent room upgrades to spa treatments or dinners for two, a host of Awards await when you join Sirius. If you are not a member yet, register online at http://www.jumeirah.com/Sirius/
http://www.jumeirah.com/Sirius/Yours sincerely,
Kristina Co
Sales Agent
Restaurant Reservations Department
Burj Al Arab
P.O. Box 74147, Dubai United Arab Emirates
mailto: BAArestaurants@jumeirah.com
Tel: +971 4 301 7600
Fax: +971 4 301-6076
Visit us at 'http://www.burj-al-arab.com/' -
Hallo
Von welchem Punkt aus kann man die schönen Fotos machen
bei denen das Burj al arab so schön im Hintergrund ist ???
Geht das von fast überall aus, oder gibt es da einen bestimmten Platz
-
Um es ganz drauf zu kriegen eignet sich zum Beispiel und unter anderem die Terrasse im Souk am Madinat Jumeirah - der Souk ist frei zugänglich). - evtl. gelingt es Dir vom Madinat Komplex auch, an den Strand zu kommen (Zugang wird aber kontrolliert, ist also Glückssache).
Andere Möglichkeit vom Eingang des Wild Wadi / Zufahrt Burj - aber da bist Du schon fast zu nah dran.
Lieben Gruß Tine
-
Hallo
Von welchem Punkt aus kann man die schönen Fotos machen
bei denen das Burj al arab so schön im Hintergrund ist ???
Geht das von fast überall aus, oder gibt es da einen bestimmten Platz
Hallo,schöne Fotos vom Burj Al Arab kann man von diesen Aussichtspunkten machen
Durch die Hotellobby des Jumeirah Beach Hotels zur Außenterrasse gehen und einen traumhaften Blick auf das Burj Al Arab genießen oder die wenigen Schritte vom Jumeirah Beach Hotel zum Taxistand am Kontrollpunkt des Burj Al Arab gehen
Wie @ Tinetatz schon sagt, vom Souk Madinat Jumeirah (Amphitheater oder Costa Terrasse) hat man ein spektakuläres Panorama auf das Burj Al Arab
Auf der Costa Terrasse steht abends auch ein Fotograf für romantische Fotos
Rechts (ca 500m), neben dem Burj Al Arab gibt es einen öffentlichen Strand,mit faszinierender Aussicht auf das segelförmige Hotel
Auf Seite 19 habe ich 3 Beiträge mit Ausflugstipps geschrieben
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hallo,wir haben die Transarabientour im April gebucht Anreisetag ist ein Donnerstag.Kann man da auch in das Burj zur Teatime?Freitag wird bestimmt knapp,denn Diva legt 13 uhr ab.Vielleicht gibt es noch mehr Interressenten?
LG vom Harzer Roller -
Hallo Harzer Roller, freu , hüpf.....
.. ich dachte da fährt keiner mehr mit.........
Ich bin auch dabei auf der Transarabien 6. Wir gehen Freitags ins Burj weil wir Kinder dabei haben
dürfen wir nicht in die Sky-Bar im 27. Stock, deshalb machen wir den Friday Brunch ab 10.00uhr
und um 12.00uhr zurück zum Schiff, müsste zeitlich gehen.
unter http://www.jumeirah.com/ kannst du dich informieren und reservieren.......
lg nickel
-
Hallo an Nickel,danke für die Info
wir werden die Reservierung in die Wege leiten.
Habt Ihr schon Fluginformationen?Wir fliegen ab Frankfurt ihr auch? Liebe Grüße -