frag doch einfach mal über e-mail oder telefon an ob es möglich ist.es ist schließlich nur eine umbuchung und keine stornierung.fehler kann jeder machen.fragen und dann weiß man es.dann kann man hier gleich mal berichten,wie sich da der service verhält.
Dubai / Vereinigte Arabische Emirate
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
mein englisch ist aber nicht das beste,oder sollte ich nochmal buchen und den anderen termin versuchen zu stonieren?
-
so hab eine mail geschrieben und gefragt ob sie es umbuchen können auf den 23 märz,und es kam auch gleich eine antwort ,leider ist mein englisch sehr schlecht drum stelle ich die antwort mal hier rein und hoffe das es mir einer übersetzen kann .we would like to acknowledge the receipt of your email and will revert to you at the earlist. Meanwhile ,please visit http://www.atthetop.ae for information regarding the attraction or to purchase tichets.you could also call 800 atthetop for urgent enquiries
-
sie haben deine mail erhalten und werden sich so schnell wie moeglich bei dir melden. in der zwischenzeit kannst du die webseite von denen besuchen ... (oder anrufen)
-
werde wohl am donnerstag in dubai versuchen die tickets umzutauschen für den 23.3 ,was meint ihr ob das geht und kann man für eine woche später schon die tickets kaufen und mitnehmen und kostet das dann auch 100dirham oder 400
-
ja,du kannst für eine Woche später schon die Tickets kaufen,falls noch vorhanden.
Die Tickets kosten auch 100 Dirham,400 Dirham zahlst du nur,wenn du sofort und ohne Wartezeit hoch möchtest.
Wie das mit dem Umtausch aussieht,kann ich dir auch nicht sagen,aber ich denke mal,das wird schon gehen.
Nimm auf jeden Fall die alte Bestätigung oder Mail,deinen Ausweis und die Kreditkarte mit(die,mit der du das online ticket bezahlt hast)
falls du mehrere haben solltest.
LG peppyx1939
-
Hallo
Mal eine Frage an alle die schon ober waren.......
Es gibt wohl jede Menge Aufzüge die zur Plattform hochfahren,
wo nach richtet es sich denn, ob man in einem Glasaufzug oder in einem Aufzug im Inneren des Gebäudes hochfährt?
-
Hallo
Mal eine Frage an alle die schon ober waren.......
Es gibt wohl jede Menge Aufzüge die zur Plattform hochfahren,
wo nach richtet es sich denn, ob man in einem Glasaufzug oder in einem Aufzug im Inneren des Gebäudes hochfährt?
Ich war im Dezember oben. Ich kann mich nicht erinnern, auf der Plattform einen Aussenfahrstuhl gesehen zu haben. Aber ich habe auch noch nie eine so effektvolle Fahrstuhlfahrt "im Inneren" gehabt. Es ist ein multimediales Ereignis - toll gemacht.
-
ich war letzte woche dort und habe auch keinen aussenfahrstuhl gesehen. der schwarze multimedia-aufzug ist super!
-
Ja, den schwarzen Aufzug habe ich auf "you tube" gesehen, dort gibt es allerdings auch einen Glasaufzug.
Aber vielleicht gehört der zu einem anderen Bereich des B.K.
Bin beruhigt, in einen Glasaufzug wäre ich nicht gesteigen.
Danke
-
du merkst nur druck auf den ohren, sonst nichts.
-
Ja, den schwarzen Aufzug habe ich auf "you tube" gesehen, dort gibt es allerdings auch einen Glasaufzug.
Aber vielleicht gehört der zu einem anderen Bereich des B.K.
Bin beruhigt, in einen Glasaufzug wäre ich nicht gesteigen.
Danke
Also,wenn ich mir den Burj so ansehe, dann frage ich mich, wie das mit einem Aussenaufzug funktionieren soll?? Kann es sein, dass Du den Glasaufzug vom BAA meinst? Dieser führt in die 27. Etage zur Sky View Bar - und der hat was.
-
War grad vor kurzem "oben". Es gibt zwei nebeneinander liegende Innenaufzüge, die abwechselnd "beladen" werden.Einen Außenaufzug hab ich nirgends entdecken können. Den müsste man ja auch von unten sehen und da war definitiv nix!!
Der Innenaufzug ist doch Erlebnis genug!
-
Ein gibt keinen Aufzug aussen, den gibt es nur im Burj al Arab.
monicgn
-
Wir waren Ende Januar auf den Burj Khalifa und ich habe auch nur die 2 "dunklen" Innenaufzüge gesehen.
Die Tür ging zu, es war kurz dunkel und dann startete die Multimedia-Show.
Ich hab weder das Fahren des AUfzugs noch Druck auf den Ohren gespürt und nach wenigen Sekunden gin die Tür auf und man war schon oben.
Zwischen dem Aufzug im Olympiaturm München und dem im Burj Khalifa liegen Welten.
Olympiaturm: Druck auf den Ohren und dieses mulmige gefühl beim Anfahren und Anhalten ganze dolle
Burj Khalifa: Sekunden bevor die AUfzugtüre oben auf ging dachte ich noch: Wann fährt der endlich los... da war echt nix von der Fahrt zu merken!
-
was kann man sich unter der multimediashow vorstellen?
-
was kann man sich unter der multimediashow vorstellen?
Bei "you tube" kannst du dir es ansehen..... -
Die wechselnden Bilder auf den Monitoren sind leider nicht zu erkennen.
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/6592809aop.jpg] -
Nein. Einen Glasaufzug gibt es dort nicht. Den würde ich aber auch nicht fahren wollen. Ansonsten ist es ein tolles Erlebnis.
-
Schliesse mich sheridane an - es war ein tolles Erlebnis, es war jeden Euro (aus meiner Sicht) wert und wir haben unseren Aufenthalt "at the Top" sehr genossen...
Das Foto von Amöbe ist ganz toll... irgendwie kam ich - vor lauter Schauen, Staunen und überlegen wie lange die Fahrt wohl dauert, gar nicht dazu, ein Foto zu machen...
-