Wir haben auch für 16.00 Uhr am letzten Tag reserviert.
Niemand hat etwas dagegen, wenn ihr schon gegen 15.00 Uhr kommt
und euch im Hotel umschaut.
Grüsse
Kiki
Wir haben auch für 16.00 Uhr am letzten Tag reserviert.
Niemand hat etwas dagegen, wenn ihr schon gegen 15.00 Uhr kommt
und euch im Hotel umschaut.
Grüsse
Kiki
Das stimmt schon, aber wir durften weder ins Restaurant mit dem Aquarium unten, noch auf die Terrasse draußen und auch nicht in den obersten Stock, der privat ist.
Eine Stunde vorher ist reichlich Zeit, uns reichte eine gute halbe Stunde für viele Fotos.
Super vielen Dank für die Tipps.
Ein Tipp: Geht anschließend noch ins benachbarte Hotel Madinat. Einfach durchbummeln mit Blick aufs BAA. Herrlich!
besonders die Farbenspiele/Lichterspiele des BAA am Abend
Lieben Dank für Eure schnellen Antworten. Habe vom Hotel schon Antwort erhalten.
Wollen am 23.12.2011 eine BIG BUS CITY TOUR machen. Welche Tour ist denn besser zu empfehlen?
Haben um 15.30 Uhr einen Termin im Burj Kahlifa und würden dann gern die Tour wählen, an dem der entsprechende BIG BUS auch hält.
Weiß jemand von Euch, ob das die blaue oder die rote Linie ist?
Lieben Gruß,
Reisebiene
http://www.bigbustours.com da steht eigentlich alles, auch die Routen sind eingezeichnet. Viel Spass !
Hallo Aida Fans,
ich habe eine Frage und zwar interessiert es mich wie der Freitag Brunch bei BAA organisiert ist?
Preis : ab AED 525
Denn ich möchte genauers darüber erfahren da mich das Wort ab irritiert und ob ich bei dem kellnern bestellen muss oder ob es ein Buffee gibt?
Die 525 die angegeben sind, ist das ein Festpreis für das gesamte Essen oder kann es teurer werden?
Hallo,
also normalerweise ist es bei den meisten Brunch hier so, dass man gewisse Packages zur Auswahl hat - ohne Alkohol, mit Alkohol und mit Premium Alkohol. Daher denke ich kommt das "ab" 525 AED. Je mehr man inkludiert haben moechte, desto teurer wirds. Im Paket von 525 AED muessten Softdrinks, Saefte, Kaffee, Tee etc eigentlich mit inkludiert sein, so ist es zumindest ueblich.
Und ich gehe davon aus, dass dies ein Buffet, aber auch mit "live cooking" stationen ist.
Viel Spass !!
Hallo zusammen,
haben 2 Karten für das Burj Khalifa am 22.12.11für 15 Uhr gebucht.
Können selbst leider nicht gehen!!
Würden Sie günstiger abgeben...OP 80 Euro für 60 Euro.
Bei Interesse bitte e-mail an meger@ich.ms
Grüsse
@ bujn7:
Also bei uns war es so das bei uns Kaffee und Softdrinks mit drin waren, Sekt und Campus auch... Bier, Wein etc. haben wir nicht angefragt - wollten nicht gleich vollstramm einschiffen
aber ich kann euch den brunch echt nur empfehlen.. alleine schon für das Nachtischbuffett lohnt sich die kohle...
Ansonsten ist das ganze ein Buffett... Echt gute Auswahl....
Wobei ich auch das Safran im Atlantis empfehlen kann....
Weitere Infos gerne über PN
Gruss
SAS
Hallo Fans!
Kann jemand nochmal was zur Kleiderordnung für die Herren im Burj sagen.
Geschlossene Schuhe (keine weißen Turnschuhe) - geht klar.
Hemd mit Kragen - geht klar.
Was ist mit der Hose? Geht eine schwarze oder weiße (lange) Jeans? Ich mag nicht extra für diesen Ausflug eine Stoffhose mitnehmen.
Viele Grüße
solltest du aber
Hallo....
ich war 2009 mit ner langen Jeans drin ohne Probleme...
Lieber Gruß und Frohe Weihnachten an alle Aida fans
Michael
Ich hatte auch Jeans an, kein Problem
Hallo AIDAluna,
ich hatte auch eine lange Jeans an. War überhaupt kein Thema!!
Viel Spaß
Moin,
brauchen die Herren auch ein Jacket?
LG
Moni
Hallo!
Ich hatte bei meiner Anmeldung nochmal extra nachgefragt. Es kam die Bitte sich doch an das Hotel anzupassen und nicht in Jeans zu erscheinen. Eine Stoffhose oder Anzug wird gewünscht. Ich denke, dass man dies wohl schon machen kann.
Also wir waren im März dort. Mein Mann hatte eine schwarze Jeans, ein kurzes Hemd und normale Schuhe an. Das war vollkommen ok.
Unser Herr am Tisch trug Nobeljeans, weißes Hemd und Anzugweste. Wir Damen waren schick.
So wars o.k. Sehr viele Herren hatten im Dezember einen Anzug an.
jacket ist viel zu warm.ein schönes hemd tut es da vollkommen.man ist ja dann doch länger unterwegs und sobald man draußen ist,ist das jacket zu viel.
solange man fein aussieht wird niemand was sagen.das kann in langen jeans oder stoffhosen sein.das personal wird da auch nicht viel erwarten,wenn sie wissen was für massen kommen.