Kate
gib uns doch mal den link von dem foto?
würde mich interessieren welches du meinst
Dubai / Vereinigte Arabische Emirate
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Google
Hard Rock Café Dubai eingeben und dann auf Bilder... Ich kann heute Abend auch noch ein Bild einstellen... Nur über iPhone ist das mir -
Zu blöd ... Da der Safari eh schon oft genug abstürzt wie gerade und dann fehlt die hälfte meines textes... Und bearbeiten des Textes geht dann auch nicht mehr
-
Da der Safari eh schon oft genug abstürzt
wasserurlaub guggt man über tapatalkDann gehts auch mit schreiben und Bildern genauso einfach wie am Rechner ... also fast
-
Die app kostet aber geld und dafür schreib ich doch zu wenig
-
Hallöchen!
Weiß jemand wo die Aida in Dubai anlegen?
Und wie weit ist es von dort zu der Dubai Mall
oder der
Mall of Emirates?mit einem Taxi?
Danke schon mal für die Antworten
LG Hanny
-
@ Hanny333
Port Rashid / Cruise Terminal, Dubai, VAE
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1522.png]
-
Und wie weit ist es von dort zu der Dubai Mall
oder der
Mall of Emirates?mit einem Taxi?
Je nach Verkehrsaufkommen ca. eine halbe Stunde. Kosten weiß ich nicht mehr so genau, meine so ca. 20 Dollar.
-
Hallo!
Wir haben letzte Woche von der Dubai Mall zum Schiff (gegen 20 Uhr, bei ziemlich dichtem Verkehr) 25 Minuten gebraucht und das Taxameter hat 33,50 Dirham (also umgerechnet weniger als 7 Euro) angezeigt. Kann man nicht meckern. Und das Taxameter läuft nur, wenn der Wagen auch fährt, d.h. man bezahlt nur die gefahrene Strecke unabhängig von der Dauer der Fahrt.
Viel Spaß!
-
Hallöchen!
Weiß jemand wo die Aida in Dubai anlegen?
Und wie weit ist es von dort zu der Dubai Mall oder der Mall of Emirates? Mit einem Taxi?
Danke schon mal für die Antworten
LG Hanny
Wie Molax schon schreibt liegt die AIDAblu im Hafen von Port Rashid / Cruise Terminal, Dubai, VAE. Die Dubai Mall ist ca. 18 bis 20 km vom Hafen entfernt. Am besten kommt man mit dem Taxi hin. Taxen stehen direkt vor dem Cruise Terminal und kosten bis zu Dubai Mall ca. 60 Dirham = 13,50 Euro je nach Verkehraufkommen.
Bitte beachte das man am Hafen einen Grundpreis von 20 Dirham für das Taxi hat. Wenn man an der Dubai Mall losfährt hat man nur einen Grundpreis von 3 Dirham. Daher ist die Hinfahrt zur Mall immer teurer als die Rückfahrt.
LG Ute
-
Hallo,
da wir ja am 10.02. nach Dubai fahren und danach mit der AIDA cruisen, wollten wir wissen, ob es in den Mall's, ob jetzt Dubai oder Emirats, auch "Kinderbespassung" gibt? Das heißt, gibt es in den Malls sowas wie Kinderspielplätze oder auch Kinderparadiese, wo man die kleinen mal abgeben kann?
Denke, wenn Mama und Papa in so einem Einkaufstempel unterwegs sind, das es den kleinen recht schnell langweilig wird und anfangen zu quängeln.
Was kosten die und worauf sollte man dabei achten?
Vielen dank im vorraus für eure Antworten.
-
Wie Molax schon schreibt liegt die AIDAblu im Hafen von Port Rashid / Cruise Terminal, Dubai, VAE. Die Dubai Mall ist ca. 18 bis 20 km vom Hafen entfernt. Am besten kommt man mit dem Taxi hin. Taxen stehen direkt vor dem Cruise Terminal und kosten bis zu Dubai Mall ca. 60 Dirham = 13,50 Euro je nach Verkehraufkommen.
Bitte beachte das man am Hafen einen Grundpreis von 20 Dirham für das Taxi hat. Wenn man an der Dubai Mall losfährt hat man nur einen Grundpreis von 3 Dirham. Daher ist die Hinfahrt zur Mall immer teurer als die Rückfahrt.
LG Ute
Ute hab dir eine PN gesandt
LG Hanny
-
Hallo,
da wir ja am 10.02. nach Dubai fahren und danach mit der AIDA cruisen, wollten wir wissen, ob es in den Mall's, ob jetzt Dubai oder Emirats, auch "Kinderbespassung" gibt? Das heißt, gibt es in den Malls sowas wie Kinderspielplätze oder auch Kinderparadiese, wo man die kleinen mal abgeben kann?
Denke, wenn Mama und Papa in so einem Einkaufstempel unterwegs sind, das es den kleinen recht schnell langweilig wird und anfangen zu quängeln.
Was kosten die und worauf sollte man dabei achten?
Vielen dank im vorraus für eure Antworten.
Hallo Koala,
offensichtliche Kinderbespassung haben wir leider nicht entdeckt... wenn ihr entspannt shoppen wollt, lasst eure lütte im Kids Club, das ist garantiert besser.. (geht aber nur am Donnerstag) wenn ihr am Anreisetag in der Dubai Mall seit, macht doch folgendens.. hoch auf den Burj Khalifa, Schlittschuhbahn und Aquarium besichtigen.. die Wasserfälle anschauen und dann mit einem leckeren Eis die Fountains bewundern... da werden die Kinder dann auch nicht so schnell schlapp... (die Sega Mega World werschweige ich jetzt mal)
LG
Oliver -
Hallo Koala,
offensichtliche Kinderbespassung haben wir leider nicht entdeckt... wenn ihr entspannt shoppen wollt, lasst eure lütte im Kids Club, das ist garantiert besser.. (geht aber nur am Donnerstag) wenn ihr am Anreisetag in der Dubai Mall seit, macht doch folgendens.. hoch auf den Burj Khalifa, Schlittschuhbahn und Aquarium besichtigen.. die Wasserfälle anschauen und dann mit einem leckeren Eis die Fountains bewundern... da werden die Kinder dann auch nicht so schnell schlapp... (die Sega Mega World werschweige ich jetzt mal)
LG
OliverWas ist das? Denke eher, das es nix für sie ist.
Burj Khalifa gucke ich jetzt mal, wie ich Karten bekomme. Ute hat mir da nen Link gegeben. Wior werden das Kind schon schaukeln. Will am Ende nicht Minitiös alles durchplanen. Kommt eh anderst, als man denkt.
-
Ob man die Koffer am Flughafen deponieren kann weiß ich leider nicht, da wir direkt unsere Koffer aufgeben haben. Aber vielleicht könnt ihr eure Koffer auch schon gleich morgens aufgeben. Da würde ich einfach mal bei der Airline nachfragen.
Moin AIDA Fans,
Schließfächer gibt es am Airport NICHT, aber eine Gepäckaufbewahrung am Terminal 1Kostet umgerechnet 10 EUR für 24 h pro Koffer.
Infos dazu unter FAQ auf der Dubai Airport Homepage
Gruß
Thomas
-
Gibt es nun Taxen am Hafen immer noch?
Hanny
-
In Dubai sind reichlich Taxen vor dem Terminal.
-
Hallo,
wie weit ist das neue Hard Rock Cafe vom Hafen entfernt?
Wie lange bräuchte man mit dem Taxi?LG
tigerente -
Hallo,
wie weit ist das neue Hard Rock Cafe vom Hafen entfernt?
Wie lange bräuchte man mit dem Taxi?LG
tigerenteDa wären wir vielleicht dabei, das wär prima
Hanny
-
Hallo,
schaut mal hier http://www.hardrock.com/locations/cafe…=10&MIBenumID=3
bei wenig Verkehr wuerde ich scchaetzen, so 40 Minuten vom Hafen zum Hardrock Cafe... wenn viel Verkehr ist, kann es auch ne Stunde dauern.... -