na dann mal los,
Peter Paul and Mary ......lach!
Ick mach dat scho,......wer weiß was ich da so alles reserviere.. ....lach und wer serviert.. ...könnt ne Falle sein!!!
Aber gut, dann weiß ich da Bescheid und kann loslegen
Danke Euch
na dann mal los,
Ick mach dat scho,......wer weiß was ich da so alles reserviere.. ....lach und wer serviert.. ...könnt ne Falle sein!!!
Aber gut, dann weiß ich da Bescheid und kann loslegen
Danke Euch
udde
vielleicht hilft euch meine Anfrage an BAArestaurants@jumeirah.com:
Dear Sirs,
we would like to ask for a reservation for the Afternoon-Tee-Time in the Sky View Bar of Burj Al Arab in Dubai, if possible a window-table:
for Tuesday, the 4. of January 2011, at 15:30 o’clock.
Our names:
Mr …
Mrs …
Mr …
Mrs …
My Credit-card number is:
… valid thru 08/XX
Please send me a confirmation.
With best wishes
…
Die Antwort:
Dear Mr./Mrs. …,
We thank you for your interest shown in the restaurants of Burj Al Arab and we are delighted to confirm your reservation as follows:
Mr./Mrs. …
SkyView Bar
located on the 27th floor
Tuesday, January 04, 2011
4 adult(s), 16:00 hrs
Non Smoking only
Sky Tea AED 395.00 per person including a glass of champagne
In order to offer an ultimate dining experience for you and your guests, kindly advise us of any special occasions being celebrated on the day of your booking or any dietary requirements you might have.
Your confirmation number is SKY2844….
Kindly mention your name or the confirmation number upon arrival at our welcome center to ensure a smooth access to the hotel.
The credit card details we have received will only be charged (AED 200 per person) in the event of a non arrival in the restaurant or a cancellation giving less than 24 hours notice. No payment has been made at present.
Please note the following regulations in the Sky View Bar:
• The dress code in the restaurant is smart casual. Gentlemen are requested to wear a long trouser, elegant jeans, shirt with collar and closed shoes. UAE national dress is welcomed.
• Due to the high demand of the restaurant we will be holding your booking for a period of 30 minutes from the reservation time onwards.
• Kindly note that photography is allowed in the restaurant, upon manager’s discretion. Refrain from video recording.
• Children from 0-3 years of age are free of charge in all the F&B Outlets; 4-11 years of age will be given 50% discount on buffets, a la carte menu and set menus. However there will be no discount on kids menu and beverages. Any children above 12 years of age will be charged full rate.
• Please be informed that this reservation does not permit access to additional areas of the Hotel.
• According to law in Dubai, children below 21yrs old are not permitted in the bar.
We are looking forward to welcoming you and your guests to Burj Al Arab and should you have any queries or require further information or assistance please do not hesitate to contact us immediately.
Join Sirius, Jumeirah's Recognition and Rewards Program. From indulgent room upgrades to spa treatments or dinners for two, a host of Awards await when you join Sirius. If you are not a member yet, register online at http://www.jumeirah.com/Sirius/
Yours sincerely,
Kristina ..
Sales Agent
Restaurant Reservations Department
Burj Al Arab
P.O. Box 74147, Dubai United Arab Emirates
mailto: BAArestaurants@jumeirah.com
Tel: +971 4 301 7600
Fax: +971 4 301-6076
Visit us at <http://www.Burj-Al-Arab.com>
na dann mal los,
Aber gut, dann weiß ich da Bescheid und kann loslegenDanke Euch
Keine Angst. Wir haben das auch geschafft und unser Englisch könnte schon etwas besser sein.
Weiß eigentlich jemand, wie das Wetter auf der Dubai-Route über Silvester in der Vergangenheit war? Ich habe hier im Forum nichts gefunden. Wir spielen mit dem Gedanken, noch kurzfristig zu buchen, wollen aber auf jeden Fall "T-Shirt-Wetter" haben.
Ihr werdet T-Shirt Wetter haben...sehr angenehm, ausser in der Wüste, aber dort ists ja allgeimn kälter in den Nächten.
Ansonsten wünsche ich Euch viel Spass
wie lieb ist das denn....... Blümschen für dich und rechtherzlichen Dank,
ich hätte mir da schon was zusammen gebastelt, nur so formelle Dinge und dann in englisch,.....aber jetzt habe ich ja ne 1a Steilvorlage.......ganz lieb von dir! Freu mich !!!!
Ihr werdet T-Shirt Wetter haben...sehr angenehm, ausser in der Wüste, aber dort ists ja allgeimn kälter in den Nächten.
Ansonsten wünsche ich Euch viel Spass
Danke, das ist lieb von Dir. Hatte nur gedacht, dass es auf dem Schiff etwas zu kühl sein könnte - wegen des Windes. Wir haben die Route Ende November mal gemacht, da war es super angenehm.
An BOrd solltet Ihr schon eine Strickjacke dabei haben, und auch für Abends in den Destinationen ist es ratsam etwas langärmliges dabei zu haben. In Bahrain nehme ich es auch am Tage mit, denn dort ist es auf der Route erfahrungsgemäß immer am kühlsten
Abends brauchten wir eine Strickjacke, sowohl an Bord, alsauch an Land, wenn man im Freien noch was drinken will.
Es war nicht sehr kalt, aber ohne Jäckchen zu frisch.
Grüße
Gerda
Na ja, abends ist es ja egal.
Kann man tagsüber auch schwimmen?
ich habe damals auch auf Englisch bestellt, und als 10 Min später schon die Reservierungsbestätigung kam, war ich ganz stolz auf mich.
Etwas ernüchtert war ich dann vor Ort, hat ich doch glatt vergessen das mit der Etage anzugeben.....
Naja, tauschen ging nicht mehr, da ausgebucht, aber die Edwards Lounge war auch schön, nur der Ausblick ist halt nicht ganz so erhebend.
Aber die ganze Zeremonie ist schon toll.
Strickjacke mit Ärmelchen bis über die Knöchel ist auch bei Ausflügen angebracht, wegen der Kleiderordnung in Moscheen.
LG
Ulla
Hallo an alle Dubaifans, wir fahren im Januar (20.-27.1.2013) u.a. nach Dubai, Muscat, Abu Dhabi, Manama, dann wieder zurück nach Dubai. Vorher machen wir eine einwöchige Indienrundreise. Habe nun im Forum etwas über Herrn Werner Tombrink und einem Friedel gelesen. Sind das Herren aus Deutschland, die in Dubai leben u. deutschsprachige Ausflüge anbieten? Wäre jemand so nett u. die Homepage's ins Forum stellen, würde mich gern bezüglich Ausflug mit einem d. Herren in Verbindung setzen. Wer hat mit einem der Herren schon mal einen Ausflug gemacht? Fragen über Fragen, aber manchmal ist das so, vor einer Reise.
Unser Englisch ist auch nicht so berauchend (Udde hat wohl ebenfalls dieses Problem. Wenn man nicht immer Englisch sprechen muß, verlernt man es einfach ) Bisher hat es zum Glück auf all unseren Reisen mit der Verständigung ganz gut geklappt, war bestimmt einiges zum lächeln dabei, aber...... nobody ist perfect. Über Infos würde ich mich sehr freuen.
Wie werden die Temperaturen im Januar in diesen Regionen sein, dünne Kleidung selbstverständlich, für d. Abend auf Deck eine leichte Strickjacke, wäre das ok?
Gruß Kathleen
Das steht alles gefühlte 278mal in diesem Thread. Gib doch einfach Werner Tombrink in den Suchbegriff ein....
Nix für ungut
Hallo,
wir fahren im Dezember die Orient Tour. Habe im Fernsehen einen Bericht über das Burj Khalifa gesehen. Dort war die Rede von einem Gold-to-go Automaten. War jemand schon mal an so einem Automaten und hat sich Gold gekauft. Wenn ja, welche Gewichtungen gibt es und was kostet das Gold ?
LG
Katharina die kleine
Die genauen Beträge weiß ich nicht mehr, aber du kannst bestimmt für 100 € was haben oder auch einen Krügerrand für deutlich mehr Euronen.
Grüße
Gerda
Ihr meint den?
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/lissi25114oa0sf67t_thumb.jpg] Aber leider weiß ich jetzt die Preise auch nicht mehr
Na ja, abends ist es ja egal.
Kann man tagsüber auch schwimmen?
Das Meer hatte in Bahrain gefühlte 23 Grad. Leider hatten wir auf der Reise einfach keine Zeit zum Baden.
In Dubai gabs an den Stränden einige Badegäste, die auch schwammen.
Grüße
Gerda
Wir machen nun die Reise Ägypten Dubai nächste Woche.
Wie wird das Wetter wohl sein?
War jemadn um diese Jahreszeit dort der mir Bescheid sagen kann?
Wir machen nun die Reise Ägypten Dubai nächste Woche.
Wie wird das Wetter wohl sein?
War jemadn um diese Jahreszeit dort der mir Bescheid sagen kann?
Hallo Andrea,
wie ich ja schon schrieb, hatten wir Ende November auf der Dubai-Route fast 30 ° C. Eine Kollegin von mir war ebenfalls im November mal in Ägypten und hat mir ebenfalls von Badewetter berichtet. Ich denke, Du kannst Dich auf schönes Sommerwetter freuen.
Viel Spaß dabei.
LG
Gaby
Hallo,
Kann mir jemand sagen wie lange es dauert bis man eine Mail mit der Ticketnummer von der Reservierung über http://www.burjkhalifa.ae bekommt. Habe Angst, dass wenn ich heute reserviere bis Freitag keine Antwort bekomme....
Bei mir war die Bestädigung in ca. zwei zwei Minuten da