Die Karten für den Burj Khalifa kannst Du frühestens 30 Tage vorher buchen
Dubai / Vereinigte Arabische Emirate
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
alles klar, dann hab ich ja noch ein wenig Zeit
-
Google mal die Sonnenuntergangszeiten für Dein evt. Besuchsdatum. Das sind nämlich die Zeiten, die am Schnellsten ausverkauft sind. Haben wir letztes Jahr auch so gemacht......NUR - an diesem Tag hatte es einige Wolken
-
Ausflug
Hallo zusammen,
Wir wollen einen Ausflug über getyourguide machen. Man wird vom Hafen abgeholt und hat einen deutschsprachigen Reiseleiter. Dieser Ausflug geht 6 Stunden. Wir sind zu viert. Wenn wir noch min. 2 Personen finden, verringert sich der Preis und es ist halt lustiger.
Schaut mal rein !!!!!!!
http://www.getyourguide.de/dubai-l173/kr…khalifa-t38204/
sorry habe vergessen wir fahren vom 31.01.2014-07.02.2014
Wir könnten Dubai auch auf eigene Faust machen, aber die Info´s über das Land, Kultur und die Leute gibt es halt nur mit einen Reiseleiter.
Wir sind halt sehr neugierig
Wenn jemand Interesse hat meldet euchGrüße aus Berlin
nik30.05 -
Hallo wir sind am 21.11.13 in dubai und haben noch keinen ausflug gebucht.
gruß rolf+olaf aus berlin -
Hallo,guten Morgen- wenn kein Shuttle von Aida zum Hafenausgang angeboten wird,wie soll man denn dann auf eigene Faust starten können?Wir wolle n am Freitag mittags in Dubai in den alten Stadtteil, und in Muscat auch zu Fuß zum Souk u dort dann ein Taxi zur Moschee,Schönen Sonntag AuJK
-
Hallo,
also in Dubai stehen Massen an Taxis direkt am Terminal. Keine Sorge also deswegen. Diese sind zudem sehr preiswert, bequemer gehts eigentlich kaum.
Zudem fährt direkt am Hafen Terminal der Hop on Hop of Bus ab. Falls Ihr doch nochmal mehr sehen wollt.Dasselbe gilt für Abu Dhabi. Bus und Taxis direkt am Hafen Terminal unmittelbar vor dem Schiff.
In den Emiraten heisst die beste Lösung für mich: TAXI
LG aidafan58 -
Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Anbieter dhowcruisedubai.com?
Speziell in Bezug auf Wüstensafari und Dhow Dinner Cruise? -
Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Anbieter dhowcruisedubai.com?
Speziell in Bezug auf Wüstensafari und Dhow Dinner Cruise?
Noch nie von diesem Anbieter gehört.
Im Zweifelsfall empfehle ich Orient Tours. Mit denen hatten wir
schon mal die nächtliche Dhowfahrt gebucht und waren zufrieden.
Und diese Truppe fährt auch Wüstentouren für AIDA. -
Aktuelle Preise: 460 AED p.P. für die Afternoon Tea Time in der Skyview Bar (heute für Dezember 2013 Reservierung bestätigt)
-
War schon mal jemand zur Zeit des Shopping Festivals in Dubai wo alles z.B. 70% billiger sein soll???
Stimmt das? Lohnt sich ein Einkauf? Wer war vielleicht im letzten Jahr dort?? Wenn ja, in welcher Mall sollte man gucken?
LG Gaby -
Also ALLES ist nicht 70 % billiger .
Die Handtasche eines Luxuslabels bspw. bleibt hochpreisig, aber statt 2500 Euro nur noch 1.999 Euro, muß man dann für sich entscheiden, ich würde hier nicht unbedingt von "lohnen" sprechen
Aber (wie auch hier) man kann Schnapper machen. Vielleicht geht man eher in die Mall-Bereiche der normalpreisigen Labels. Ob es sich lohnt...hmmm...bringe mir schon immer Einiges mit .....und es macht Spaß
Alle großen Malls sind Shopping-Erlebnisse, falls du dich entscheiden mußt, würde dann i.d.Dubai Mall, da sie die größte Mall ist. Ansonsten wiederholt sich doch eh alles...wie in unseren deutschen Fußgängerzonen......
Viel Spaß
-
Wir waren dieses Jahr dort und waren enttäuscht. Fast nur sehr hohe Preiskategorie. Schnäppchen muss man suchen. Aber jeder so wie er mag. Muss jeder für sich selber entscheiden.
-
Wirkliche Schnäppchen habe ich auch nicht gesehen. Aber in der Dubai Mall mal
zu schauen ist auf alle Fälle nicht falsch. ..
Es gibt auch ein Rahmenprogramm, Verlosungen und die Wasserspiele werden auch größer
aufgezogen. -
Für uns gab es immer die besten Preise zum Shopping Festival in der Wafi-Mall. Alles auch Normalverbraucher.
LG
Bolly -
Wann ist das Shopping Festival?
-
Shopping-Festival ist doch im Januar oder
-
Shopping Festival ist vom 2.1. bis 2.2.2014.
Alle Informationen zum Shopping Festival gibts hier:
http://www.mydsf.ae/en -
Hallo an alle DUBAI-Fahrer,
ich habe eben bei MyAida gesehen, das der CONDOR-Flug nicht nach Dubai International (DXB) sondern nach Dubai World Central Al Maktum International (DWC) fliegt.
Das betrifft wohl auch den Vollcharter von Düsseldorf.
Mal sehen, wie lange da der Transfer dauert. Denn der Flughafen liegt im Süden von Dubai und wurde erst letzte Woche für Passagierflieger eröffnet.
Liebe Grüße von Daniela und Stefan
[Blockierte Grafik: http://www.cruiseclocks.com/ticker/3579225354/ticker.png]
[Blockierte Grafik: http://www.cruiseclocks.com/ticker/2579927136/ticker.png]
-
Je nach Verkehrsaufkommen ca. 40-60 Minuten vom Flughafen zum Hafen.
-