@ Dusangi
Erst einmal vielen lieben Dank mit dem Tip http://www.bigbustours.com. Ist echt eine tolle Seite. Also die bieten echt wirklich viel an.
Ich will mal die Fragen von Haggi gleich beantworten:
Tickets kann man im voraus buchen, ist günstiger da man 3 Dollar Rabatt bekommt. Man kann die Tickets aber auch im Bus kaufen bzw. auch an einigen diversen Verkaufsläden. Wenn man das Ticket im voraus bucht, druckt man das Ticket einfach von seinem Rechner aus.
Die Tour findet täglich statt. Es gibt eine rote und eine blaue Route mit insgesamt 23 Stopps. Das Ticket ist 24 Stunden gültig und man kann zwischen der roten und blauen Route wechseln, da sich die beiden Routen an einer Haltestelle überschneiden.
Wir machen die Transarabien im Feb. 2007 und würden gerne an unserem Anreisetag die Tour mit dem BigBus unternehmen, da wir an unserem zweiten Tag in Dubai am Nachmittag ins Burj gehen werden.
Kannst Du uns vielleicht noch mitteilen an welcher Stelle uns der Aida Shuttelbus aussteigen läßt und wo wir dann in den BigBus zusteigen können. Die Info habe ich irgendwie nicht gefunden.
Weiter würde mich mal interessieren wie das mit den Stopps ist. Ich konnte zwar feststellen das die Busse alle 60 Minuten zum jeweiligen Stopp kommen, aber wann ist das. Jeweils zur vollen Stunde, oder zur halben Stunde. Hoffe Du versteht was ich meine.
Habt Ihr eigentlich beide Touren (Rote und Blaue) gemacht? Ist das überhaubt zu schaffen wenn man doch mal irgendwo aussteig.
Wäre schöne wenn Du nochmals kurz was dazu schreibst. Für Deine Antwort im voraus ganz lieben Dank.
Ute