Ich bin grade verwiirt, vielleicht kann mir ja jemand helfen
also erst mal in welchem Restaurant ist denn die Tea-Time (finde auf der Internetseite irgendwie nichts, was mir weiterhilft)? Um wie viel Uhr kann man sie immer machen? Würden lieber bei Sonnenuntergang im Burj Khalifa sein und der AIDA Ausflug ist ja erst spätnachmittags/abends.. Hat jemand den AIDA Ausflug schon gemacht und kann davon berichten?
Wäre super, wenn mir jemand meine Fragen beantworten könnte!!
Dubai / Vereinigte Arabische Emirate
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Schau mal hier, da ist alles beschrieben:
http://www.jumeirah.com/en/hotels-reso…-afternoon-tea/
Wenn, dann wuerde ich Skyview Bar buchen !!
-
Kann mir jemand sagen, wie weit vom Hafen und voneinander entfernt Hard Rock Café und starbucks liegen?
-
Starbucks gibts an fast jeder Ecke und in jeder Mall.
Hardrock Cafe ist im Festival City, ca. 30-40 km vom Hafen entfernt. -
Danke!
-
Starbucks gibts an fast jeder Ecke und in jeder Mall.
Hardrock Cafe ist im Festival City, ca. 30-40 km vom Hafen entfernt.CorPie ... sry aber da muss ich dich verbessern ... vom Port Rashid Cruise Terminal bis zum Hardrock Cafe sind es Maximal 15 km
-
Ich habs noch nie ausgemessen, bin die Strecke auch noch nie gefahren, kann aber sein, kommt mir vielleicht weiter vor, als es ist...
-
Vom Deira Center zum Festival City sind es ca 8 Taxi Euro.
-
Halli hallo! Hat jemand von euch schon mal die "Jeepsafari in die Dünenzum Sonnenuntergang gemacht"? Ich finde diesen Ausflug grade so interessant, weil dort steht, dass man in dem Camp die Möglichkeit zum Kamelritt oder Sandboarding hat! Weiß jemand, ob das extra kostet und wie teuer das dann ist? Wie lange bleibt man dann dort in dem Camp?
Liebe Grüße
Ich habe so einen Ausflug bei Getyourguide gebucht und zwar den Veranstalter Funtours. Hat alles super geklappt, wir wurden pünktlich am Hotel abgeholt, Abholung am Hafen ist auch möglich, da wir noch zwei Gäste von der Costa dort abgeholt haben. Die Fahrt durch die Wüste war ein Mordsspaß, muss man unbedingt gemacht haben. Im Camp war dann genug Zeit zum Kamelreiten, Schisha rauchen, Henna malen (alles inklusive), Sandboarden wurde aber nicht angeboten, es gab aber noch ein Grillbuffett und eine Tanzvorführung(die hätte jetzt nicht sein müssen), das ganze ging von 15.00-ca 21.30. Hat 39,57 Euro gekostet, Preis Leistung 100 Prozent (ich glaube bei AC 95Euro).
LG Christian -
Wunderschön! Von Dubai nach Abu Dhabi - Geschichten aus dem Orient
Unterwegs mit Andrea Grießmann
Sonntag den 16.02.2014 auf WDR
Nicht verpassen!!!
-
Hallo, kann mir jamand sagen, wo genau der Shuttlebus anhält, wenn er aus dem Hafen Port Rashid rausfährt.
Fährt die Monorail Jumeirah Freitags auch erst ab 14°° Uhr?
Danke für die Antworten
-
Tipp: Es fährt ein Shuttle, aber die sind von den Malls, nicht von AIDA organisiert.
In dieser Saison fährt der Marcato Mall Shuttle. Die Mall soll ganz nett sein, aber zur Metro ist es weit.Hier habe ich es beschrieben!
-
Kann die Aussage bestätigen. In der letzten Woche wurde die Mercator Mall angefahren.
Klein aber nett. Im italienischen Baustil gehalten.
Mit dem Taxi zahlt man rd. 15-20 AED zur Dubai Mall.
Ab Schiff zur Dubai Mall kostet es rd. 50 AED.He_4711
-
@ arizona
Alles klar, danke.
Ich hatte gehofft, dass wir mit dem Shuttle aus dem Hafen raus kommen und vom Hafen an den Anlegesteg der Dubai Ferry laufen können, dies sind nur ca. 15 MIn.
Mit dem Taxi dorthin ist auf der einen Seite auf die länge der Strecke gesehen durch die Hafengebühr "teuer" und mit dem Shuttle zur Mecator Mall ist ja auch Blödsinn, da müssten wir ja auch wieder ein Taxi nehmen.
Weiß ich jetzt auch nicht wie wir das anstellen sollen.
-
Heißt das, dass aktuell die Dubai Mall mit dem Shuttle nicht angefahren wird?
-
Anscheinend, zumindest war es in letzter Zeit so. Kann natürlich sein, daß es sich kurzfristig ändert, je nach dem "Bedarf" der Malls. -
Bei der Tour vom 31.1. harten wir keinen sichtbaren Shuttle zur Dubai Mall, Taxis standen genug bereit.
-
Nein, war zumindest letzte Woche nicht der Fall.
Taxi vom Schiff bis zur Dubai Mall ist aber kein Problem. Taxen stehen am Schiff zur Genüge - zu jeder Tages- oder Nachtzeit. -
Nochmal ganz deutlich.
Bei den Shuttles handelt es sich um keinster Weise um ein AIDA Angebot. AIDA ist es völlig egal wie man aus dem Hafen kommt. Aus deren Sicht am besten mit einen teuren AIDA Ausflug.Die Shuttles werden je nach Umsatz der Mails eingesetzt. Sind die Geschäfte zuletzt schlecht gelaufen, wird ein Shuttle organisiert der Kunden zu der jeweiligen Mail karrt.
Laufen die Geschäfte gut, wird kein Shuttle eingesetzt.
Beispiel: ABU Dhabi die Marina Mall. Für uns AIDA Gäste war das eine ideale Ausgangsposition. In dieser Saison wird aber leider die Abu Dhabi Mall angefahren und die liegt ungünstig und bietet auch sonst nicht viel. -
Also nochmal zum Verständnis. Man kommt in Dubai nicht zu Fuß aus dem und wieder in den Hafen?
Man muss daher entweder den Big Bus (der in den Hafen hinein darf?) nehmen, mit dem Mall-Shuttle bis zur Mercato-Mall fahren oder sich direkt am Schiff ein Taxi nehmen.
Richtig?
-