In jedem Supermarkt in Dosen oder auch Flaschen, das Wasser in Dosen schmeckt nicht wirklich... und das in Flaschen ist meist etwas teuer.. (Perrier etc). Aber stimmt, generell kennt man hier eher stilles Wasser.
Dubai / Vereinigte Arabische Emirate
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind vom 12.12.-26.12.14 2x auf Orienttour und wollen viel individuell Unternehmen. Haben uns deshalb den Entertainer Dubai gekauft. In diesem Buch sind fast 2000Gutscheine nach dem Prinzip buy one - get one free. Wir haben einige nun schon verplant, aber es sind noch viele Gutscheine vorhanden für Safaris, Dubai Touren, Restaurants, Wasserparks u.s.w.. Vieleicht hat ja jemand Interesse, denn es lässt sich ja mindestens die Hälfte des normalen Preises sparen....
Dann einfach bei mir melden.
Liebe Grüße
Uta -
Gelten die Gutscheine nicht nur bis Ende des Jahres?
-
Hallo,
kann mir jemand sagen, wann genau die Begrüßungsparty abends an Bord stattfindet - gleich am ersten Tag oder am Tag des Auslaufens?
-
Das würde mich auch interessieren. Ist ja relativ laut. Wird das im Hafen von Dubai geduldet?
-
... also bei uns war das im Februar 2014 am Abend vor dem Auslaufen
Stören tut das im Hafen eh` niemanden. Ihr werdet sehen, dass dieser sehr weitläufig ist und
niemand in der Nähe ist, der sich daran stören könnte. -
Hallo,
kann mir jemand sagen, wann genau die Begrüßungsparty abends an Bord stattfindet - gleich am ersten Tag oder am Tag des Auslaufens?
Bei meinen letzten Orient Touren war die Begrüssungsparty am 1. Abend an Bord - Um 21.20 h gab es den Begrüssungssekt
-
In dem Ausflugsheftchen von AIDA steht dass der Weg vom Bus bis zum Eingang Burj Khalifa weit wäre . Was ist denn weit ? 500m ,1km oder wieviel ?
Ich weiss echt nicht was ich mit dieser Aussage anfangen soll . In Barcelona war es vom Bus bis zur Klosterkirche auch bestimmt 500m oder mehr und es ging permanent bergauf ,da stand nichts von weit.
-
Je nachdem wo der Bus parkt muss man ein Stück durch die Dubai Mall oder
durch die Gebäude am Souk al Bahar gehen.
Das sollten jeweils so etwa 500 Meter sein. Wirklich weit ist es keinesfalls. -
Je nachdem wo der Bus parkt muss man ein Stück durch die Dubai Mall oder
durch die Gebäude am Souk al Bahar gehen.
Das sollten jeweils so etwa 500 Meter sein. Wirklich weit ist es keinesfalls.Da bin ich ja erleichtert ,das sollte ich wohl noch schaffen
-
Habe einmal eine Frage zur Aussicht im Januar: Bin dann das erste mal in Dubai und wollte wissen wie groß die Chance ist (hoffe ich jedenfalls nicht) dass sich die Aussichtplattform im Dunst nicht mehr zu sehen ist, oder ist dies eher im Sommer der Fall?
Wird sind am 14. Januar dort und ich überlege morgens gleich um 9.00 Uhr die erste Fahrt nach oben zu buchen - hat jemand Erfahrungen ob es dann dort schon sehr voll ist?
Hat mal jemand Fotos von der Aussichtsplattform selbst wie das dort aussieht, steht man an dort in mehreren Reihen hintereinander oder verläuft es sich dort eher. Bin für jede Info dankbar!
Christian
-
Es verläuft sich nicht, aber es ist auch kein extremer Andrang außer abends. Der größte Andrang ist abends gegen 17 Uhr, aber um 9 Uhr solltest Du noch keine Probleme haben. Denke daran, daß Du am frühen Vormittag von dem Teil der Plattform, der im Freien ist, gegen die Sonne schaust! Wenn dann noch Dunst sein sollte, ist das ungünstig. Ich würde zum Besuch am Nachmittag raten.
Dunst kann im Januar immer auftreten, Regen auch.
Bilder findest Du auf der Webseite vom Burj oder mit google.... -
Fuer alle, die es evtl. interessiert, Dubai Tram startet am 11.11.2014 !
-
Ah. Die Team verbessert jedenfalls die Anbindung zur Palme, solange die Monorail nicht bis zur Metro reicht.
Das schauen wir uns mal an... -
Jo, ist ja wieder fuer die Residents hier gedacht, um den Strassenverkehr etwas zu verringern, kannste haken !!
Aber guckt es Euch mal an... -
Habe für Januar reserviert.
Kostet laut Mail Bestätigung dann 620 AED p.P.
-
Hallo CorPie,
Haben das Dubai Museum, Heritage House und Scheich Saeed House an einem Freitag auf? Und wenn ja würde ich mich über die genauen Öffnungszeiten freuen. Ändern die sich Jahr für Jahr Ober bleiben die gleich?
Schöne Grüße AIDATiz -
Das wurde mir auch mitgeteilt als ich für den 8.1. reserviert habe. Alle Restaurantpreise werden ab Januar erhöht.
-
Ich denke mal, wenn, dann eher nachmittags.. so ab 16.00 h, Oeffnungszeiten muessteste mal googeln, weiss ich auch nicht.. aber aendern werden die sich nicht gross...
-
Hallo,
hatten wir auch ins Auge gefasst, aber Dress code geht bei uns überhaupt nicht.Wolfgang
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass in der Lounge zwar Dresscode angesagt ist, dieser allerdings nicht so streng ist. Sakko beim Herrn muss nicht sein. Dafür aber ein Hemd mit Kragen, kein T-Shirt und (glaub ich) keine Trunschuhe. Also alles etwas gemäßigt. Unsere Herren kamen sich im Sakko schon fast "overdressed" vor. (Genauso im Emirates Palace )Oh - uuups - wir waren ja im Burj Khalifa und nicht im Burj el Arab, sorry!
-