Alles anzeigenHallo zusammen,
ich bin gerade dabei, den besagten Afternoon Tea in der Skyview Bar zu buchen und habe eben bemerkt, dass es wohl auf der offizielle Website des Hotels zwei verschiedene Preise gibt, abhängig davon, in welcher Sprache man sich die Seite anzeigen lässt.
http://www.jumeirah.com/en/hotels-reso…-afternoon-tea/
Auf der englischen Seite kosten die Teatime AED 620, auf der deutschen Seite AED 560. Ich vermute mal, dass die ins deutsche übersetzte Seite noch nicht aktualisiert wurde. Hat jemand da aktuellere Infos?
Und hier noch mein Textentwurf zur Reservierung. Falls jemand Verbesserungsvorschläge hat, immer her damit.
Dear Sir or Madam,
we kindly ask for a reservation at Thursday, 5th of March 2015. My wife and me would like to
enjoy the afternoon tea at SkyView Bar in your Hotel at 4 p.m. (second seating) for AED XXX,00 each.If possible, we appreciate a window table.
Thank you very much for a brief confirmation and best regards.
Yours sincerely
---
Guten Abend,
ich würde aufgrund der unterschiedlichen Preise gar nicht direkt darauf eingehen und auf die Bestätigungsmail daher warten. Musst Du aber selber wissen. Hier mein Textvorschlag:
Dear Sir or Madam,
We would like to book a Windowtable for x Persons for the High-Tea on 5th March 2015 between 4 p.m. and 6 p.m. We would also like to have a guided tour around the hotel.
Please confirm the appointment.
Thanks in advance.
Best regards
---
Viel Spaß auf eurer Tour