Oder ihr fahrt mit dem shuttle bus bis zur Zakatto_Mall und dann mit dem Taxi weiter
Meinst Du die Mercato Mall?
Oder ihr fahrt mit dem shuttle bus bis zur Zakatto_Mall und dann mit dem Taxi weiter
Meinst Du die Mercato Mall?
Steigt in ein Taxi und fahrt bis zur Dubai-Mall, kostet ca 15 Euro hin zurück ist es billiger(kein Hafen zuschlag mehr)
Mit dem Taxi ist es einfacher und schneller als mit der Metro
@tinsche 2013
Vielen Dank für die Info
Was für eine Seite meinst Du? Abu Dhabi ist nicht der An- oder Abreisetag, die Kreuzfahrten starten bisher alle in Dubai.
Gute Idee
Also sofern Du kein Premium gebucht hast, kannst Du die wahrscheinlich noch gar nicht auf de AIDA-Seite buchen, aber wenn Du die Buchungsdaten hast, kannst Du Dir auf MyAIDA schon die möglichen Ausflüge anschauen und daraus ja einen Ausflug basteln. Sowas von Dir beschriebenes ist soweit ich mich erinnere auch dabei.
Ach ja, ansonsten findest Du die Beschreibungen auch hier zum Download: https://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…eren.25743.html
Hallo martiko,
wir starten aber von Abu Dhabi bis Abu Dhabi !!!
warum kann man über die Aida Ausflüge nicht die Rennstrecke mit Ferrari kombinieren ???
wie könnte ich das sonst kombinieren ?
danke
Wir hatten die Tea-Time mit AIDA gebucht... und es war toll, nach dem Burj al Arab waren wir noch im Souk Madinat. Es hat sich gelohnt und wir können diesen Ausflug nur empfehlen....
Sind mit Mein Schiff 3 am 30.01.2017 in Dubai.
Habe am Anreisetag abends einen Ausflug über Bakadi Dreams gebucht.
http://www.kreuzfahrtausfluege.com/orient/dubai/dubai-bei-nacht.html
Es sind noch Plätze frei. Möchte uns vielleicht jemand begleiten?
Hat schon mal jemand den Ausflug
DXB28 Ein Abend im Orient
Fahren Sie mit einer typisch arabischen Dhau!
Die Stationen Ihres Ausflugs:
- Bustransfer vom Hafen zur Anlegestelle der Dhaus
- ca. 2 h gemütliche Fahrt mit einer typisch arabischen Dhau mit Blick auf die Skyline Dubais
- unterwegs reichhaltiges Buffet und vielseitiges Unterhaltungsprogramm
- Rückfahrt zum Schiff
gemacht?
Alles anzeigenHat schon mal jemand den Ausflug
DXB28 Ein Abend im Orient
Fahren Sie mit einer typisch arabischen Dhau!
Die Stationen Ihres Ausflugs:
- Bustransfer vom Hafen zur Anlegestelle der Dhaus
- ca. 2 h gemütliche Fahrt mit einer typisch arabischen Dhau mit Blick auf die Skyline Dubais
- unterwegs reichhaltiges Buffet und vielseitiges Unterhaltungsprogramm
- Rückfahrt zum Schiffgemacht?
Nicht direkt diesen, aber so eine ähnliche Dhaufahrt. Lohnt sich auf jeden Fall, man fährt einmal den Creek rauf und runter. Alternativ einfach ein paarmal mit den Wassertaxen (Abras) zwischen verschiedenen Stationen hin und her fahren für 25 Cent pro Person und Fahrt - da gibts kein Essen und keine Unterhaltung, aber gucken kann man genau so gut.
Gruß Terra
Sorry, aber es ist schon ein Unterschied ob man mit der Abra (25 Cent ist auch lange her) oder mit einer Dhow Dinner Cruise den Creek rauf und runter faehrt.. das Ambiente bei der Dhow ist schon schoener...
Sorry, aber es ist schon ein Unterschied ob man mit der Abra (25 Cent ist auch lange her) oder mit einer Dhow Dinner Cruise den Creek rauf und runter faehrt.. das Ambiente bei der Dhow ist schon schoener...
Ist der Preis nicht 1 Dirham? Das sind meiner Meinung nach rund 25 Eurocent Natürlich ist die Dhau was anderes. Aber wenn man alle Abra-Linien abfährt, sieht man fast genau so viel und kommt viel günstiger. Dafür sind die Abras auch definitiv traditioneller als die meisten dieser Ausflugsdhows... Und auf die "Unterhaltung" könnte ich persönlich gut verzichten. Daher hab ich das erwähnt.
Ich habe keine Ahnung, was es inzwischen kostet, kann mir aber nicht vorstellen, dass es noch 1 Dirham kostet...
Ich habe keine Ahnung, was es inzwischen kostet, kann mir aber nicht vorstellen, dass es noch 1 Dirham kostet...
Wir sind im Februar 2017 mit der Dhau gefahren und haben p.P. 1 Dirham pro Strecke bezahlt.
Wir sind im Februar 2017 mit der Dhau gefahren und haben p.P. 1 Dirham pro Strecke bezahlt.
du meinst, mit der Abra, oder? Ja, wir sind letzten Dezember auch theoretisch für 1 Dirham pP gefahren. Aber da kein Wechselgeld gegeben wurde, waren es 5 Dh für 3 Personen (verschmerzbar )
vorgestern hat es 1 Dirham gekostet
Guten Morgen!
Weiß jemand, ob AIDA bei den aktuellen Touren auch einen Ausflug zum Miracle Garden anbietet?
Viele Grüße
Julia
Guten Morgen!
Weiß jemand, ob AIDA bei den aktuellen Touren auch einen Ausflug zum Miracle Garden anbietet?
Viele Grüße
Julia
Bei den Ausflügen für unsere Reise Ende Januar war glaub ich nichts dabei. Aber in Dubai kommt man überall gut und günstig mit dem Taxi hin, das sollte also kein Problem sein, die Gärten auch ohne Ausflug zu besuchen.
habe bei MyAida nachgesehen, nichts dergleichen gefunden.
Wir hatten über AIDA den Ausflug in den Aquaventure Park gebucht. Auf den Tickets von AIDA stand, dass 1 Liter Wasser pro Person erlaubt ist. Beim Einlass werden die Rucksäcke durchsucht. Das von uns mitgebrachte Wasser durften wir behalten, eine Tüte Kekse dagegen mussten wir am Eingang entsorgen.
Handtücher kosten extra, Schließfächer auch. Wir hatten Handtücher von AIDA mitgebracht.
Hallo! Kann jemand was zu dem von AIDA angebotenen Hubschrauberrundflug DXB38 sagen? Wie ist der Ablauf? Sind die angegebenen 20 Minuten Transfer vom Schiff zum Hotel Atlantis machbar, oder wird man evtl. per Boot zum Hotel Atlantis gebracht? Danke schonmal
Hallo @StefZi
ich habe letztes Jahr so einen Rundflug mit Aida gemacht. Transfer erfolgte mit einem kleinen Bus, da wir nur drei Personen waren plus ein Guide von Aida. Ich meine, wir haben schon länger als 20 Minuten gebraucht. Hängt eben auch vom Verkehr ab.
Wir mussten dann in einem Gebäude erst kurz warten. Taschen mussten wir einschließen. Dann ging es in einen kleinen Raum, wo uns etwas zum Thema Sicherheit erzählt wurde. Außerdem wurde jeder gewogen. Dann hieß es wieder warten. Dann mussten wir vor dem Gebäude Aufstellung nehmen. Der Hubschrauber landete und wir wurden hingeführt. Plätze wurden zugewiesen, das hat sicher mit der Gewichtsverteilung zu tun. Wir haben Kopfhörer inkl. Mikro bekommen, so dass wir uns untereinander und mit der Pilotin unterhalten konnten. Der Flug war super.
Nach der Landung wurden schnell Fotos vor dem Hubschrauber gemacht, die man dann kaufen konnte.
Viele Grüße
Juli