Wir sind auf der Westeuropa Tour. Sonst noch jemand? Muss ja fast so sein, da das Schiff gut gebucht ist laut TC.
ww
Wir sind auf der Westeuropa Tour. Sonst noch jemand? Muss ja fast so sein, da das Schiff gut gebucht ist laut TC.
ww
Ich bin auch dabei.
Jetzt habe ich meinen kompletten Urlaub 2015 schon verplant….wir haben gerade eine der letzten, wenigen Innenkabinen für die Westeuropa-Tour gebucht. Vorher bleiben wir noch einen Tag in Hamburg. Freue mich besonders auf Bilbao und auf die zwei ( für mich ) neuen Ziele Guernsey und La Pallice. Gruß aus NRW (ich) und Brandenburg ( Kabinenteiler ), FRANK
wir sind auch dabei. Bin schon am vorbereiten der Ausflüge.
Wir haben schon Ausflüge für St. Peter Port, La Pallice, Zeebrügge und Amsterdam bei TUI vorab reserviert. In LeHavre wollen wir ne Biketour machen und Bilbao mit dem MeinSchiffShuttle. Southampton wissen wir noch nicht ( vielleicht auch ne Biketour )
Wir haben noch keine Ausflüge gebucht. Ist allerdings nicht weiter verwunderlich, da wir das so gut wie nie machen. Wir gehen immer zu Fuss auf eigene Faust los, da uns bei den gebuchten Touren die Zeit fehlt um in Ruhe Fotos zu machen.
Ich denke, wenn ich mit Stativ ankomme erschrecken die Guides.
ww
Wir sind auch dabei!
Das Schiff ist ja ausgebucht, da werden wir nicht alleine sein.
LG Babs
Ich habe bisher noch keinen Ausflug gebucht . Kann man das auch an Bord erledigen?
Bei meinen gebuchten Ausflügen mit der AIDA hatte ich bisher jedesmal das Pech, dass ich als Single trotz Gruppe alleine durch die Gegend lief. Das hat natürlich keinen Spaß gemacht.
Daher hoffe ich, dass ich vorher an Bord nette Leute kennenlerne, denen ich mich anschliessen kann.
Das ist wie bei Aida auch. So lange der Ausflug nicht ausgebucht ist kannst du alle Ausflüge bis zum Buchungsschluss auch noch an Bord buchen.
LG Babs
So...von mir aus kann es los gehen...hatte gestern die Reiseunterlagen im Briefkasten.... : - )
Ich noch nicht und es ist noch nichts abgebucht!
LG Babs
Unsere Unterlagen sind gestern im RB angekommen. Die werden wir im Laufe des nächsten Monats abholen.
ww
Haben wir uns auf ein Treffen geeinigt?
Wollen wir denn ein getrenntes Treffen machen? Die Meisten sind doch in beiden Foren aktiv?!
LG Babs
Wollen wir denn ein getrenntes Treffen machen? Die Meisten sind doch in beiden Foren aktiv?!
LG Babs
Ich verstehe die Aussage nicht.
LG
kiki52
Hallo kiki,
mabuhay, wildwater und ich sind auch im Mein Schiff Forum. Bei endor1977 weiß ich es nicht.
Dort haben wir bereits ein Treffen verabredet.
Wenn ihr mögt, können wir für dieses Forum ein getrenntes Treffen machen oder ihr schließt euch dem anderen Treffen an
LG Babs
Ich schlage ein gemeinsames Treffen vor. Das wäre dann am 26.05 ab 15 Uhr in der TUI Bar.
ww
Das wäre auch mein Vorschlag. Schließlich sitzen wir ja letztlich alle im gleichen Boot!
LG Babs
P.S. Erkennungszeichen: Landausflugsbroschüre!
Hallo zusammen!
Da die GDL ja mal wieder streikt, habe ich mir ein Ticket für den HKX geholt ( ein Privatzug von Köln nach Hamburg ). Mir ist es irgendwie zu unsicher, bis zum Ersatzfahrplan der DB zu warten, da ja am Wochenende auch Pfingsten ist und sicher viele unterwegs sein werden.
Ich weis nur noch nicht, ob ich mir für den 6.6. auch ein Ticket vom HKX holen soll....aber bis zum 6.6. werden die von der GDL ja wohl nicht streiken?
Hoffe, dass alle anderen hier auch irgendwie ohne Probleme nach Hamburg kommen
Gruß aus NRW
FRANK
Das hoffen wir auch. Wir müssen schließlich ganz aus dem Süden nach HH fahren.
LG Babs