Hallo und Grüße nach Paderborn,
e-i-n-e Teatime (Burj) reicht aber eigentlich. Wir dachten so an einen leckeren Cocktail oder so...
Einige scheiben ja, man kommt auch so rein, deshalb wollte ich nochmal den neuesten Stand erfragen.LG Hannelore
Wir waren im Dezember im EP. Sind mit noch einem Paar zusammen mit dem Taxi hingefahren. Das andere Paar hatte vorher eine Reservierung für die Kaviar-Bar per Internet gemacht (Schau mal auf der Seite 6 in diesem Forum). Also eine Mail hinschicken und sagen, dass man im EP einen Kaffe oder Cocktail trinken möchte. Dann bekommt man eine Mail und bekommt eine Reservierungsnummer. Normalerweise steht auch drin, dass man mindestens für 20 oder 25 € (ich weiss den genauen Betrag nicht mehr) was verzehren muss. Das andere Paar hat dann diese Mail ausgedruckt und an der Pforte vorgezeigt. Wir selbst hatten das nicht. Man hat aber nicht kontrolliert, für wen die Reservierung war. Dann sind wir am Haupteingang ausgestiegen und konnten uns im EP frei bewegen. Haben dann die Bar gesucht und dort einen leckeren Cocktail getrunken. Dort hat dann keiner mehr nach der Reservierung gefragt. Die Cocktailpreise lagen so zwischen 8 und 11€. Da kommt dann noch 15% Serviceaufschlag dazu. Wir haben also nicht mal den geforderten Mindestumsatz erfüllt. Danach hat einfach keiner mehr gefragt. Hatten uns kleidungstechnisch allerdings auch ein bisschen in Schale geworfen. Wir waren allerdings auch abends dort. Ich weiss nicht, wie das tagsüber abläuft. Aber mit so einer Reservierung gibt es da sicherlich keine Probleme.