Hallo zusammen,
vielleicht kann mir ja jemand der jetzt gerade mit AIDA in Abu Dhabi anlegt sagen, welche Mall vom Shuttlebus angefahren wird. Ist es die Marina Mall?
Vielen Dank!
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir ja jemand der jetzt gerade mit AIDA in Abu Dhabi anlegt sagen, welche Mall vom Shuttlebus angefahren wird. Ist es die Marina Mall?
Vielen Dank!
kann mann denn einfach so in die Moschee rein oder gibt's da bestimmte Zeiten?
Hier die aktuellen Öffnungszeiten der Moschee:
https://visitabudhabi.ae/de/see.and.do/…and.mosque.aspx
Während der Öffnungszeiten kann die Moschee jederzeit und so lange wie man will besucht werden.
So ist zumindest mein Kenntnisstand.
Offizielle Webseite der Moschee, hier gibts auch virtuelle 360° Touren: http://www.szgmc.gov.ae/en/visit-mosque-visitors
Bei uns wurde letzte Woche die Marina Mall mit dem Shuttle angefahren. Der Shuttle fuhr bis 2 Uhr nachts ca halbstündlich.
Wir machen im Februar 2018 die Orienttour und wollen gern eine Führung (selbst organisiert) auf der Formel 1 Strecke in Abu Dhabi machen.
Kann mir bitte jemand sagen ob die Frührung auch in Deutsch möglich ist, hab leider im Forum hier und bei diversen Anbietern nichts dazu gefunden.
Gruß Corina
Aus eigener, leidvoller Erfahrung: Frauen sollten sich streng an die Kleiderordnung halten ! ...
Wenn irgendwo auch nur ein Stückchen Haut am Hals oder den Armen zu sehen ist bleibt ihr draussen.
Kommt aber leider auch auf's persönliche Empfinden des Kontrolleurs an.
Oder man leiht sich direkt an der Kontrolle eine Abaya. Geht ohne Probleme
Im Prinzip ja. Wenn verfügbar.
Hallo zusammen,
Vielen Dank!
Bin letzten Freitag heimgekommen.
Der Shuttle hat an der Marina-Mall gehalten
...und ab da nimmt man dann ein Taxi zur Moschee? oder läuft man? Was ist da bei der Marina Mall?
Von da nimmt man ein Taxi - zum Laufen ist es viel zu weit!
Von da nimmt man ein Taxi - zum Laufen ist es viel zu weit!
Warum erst zur Mall und von da ein Taxi? Man kann doch gleich vom Hafen mit dem Taxi fahren, oder hat sich da etwas geändert?
Da die Taxis dort nicht teuer sind würden wir direkt vom Hafen aus fahren
Aber der Tipp ist halt für Pfennigfuchser.
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
.....
Aber der Tipp ist halt für Pfennigfuchser.Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Oder wenn man z.B. in der Mall noch vorher Geld wechseln möchte/muss
Bei der Marina Mall gibt es aber auch den Turm mit Cafe oben. Schöner Ausblick
Gruß
Den Aussichtsturm gibt es nicht mehr. Dieser wurde geschlossen, an einer neuen Attraktion wird gearbeitet.
Vor der Marina Mall steht nun ein Riesenrad. Preis ca. 10 € pro Person.
Hat schon jemand den Louvre in Abu Dhabi besucht?
Lohnt sich das? Wir überlegen ein Taxi zu nehmen und rüberzufahren. Laut Google-Maps scheint das ja gar nicht weit zu sein?
Ja, wäre mal interessant zu lesen, ob schon jemand den Louvre besucht hat. Eröffnet hat er ja erst am 11. November.
Hier mal für alle Interessierten ein Link zur Website: https://www.louvreabudhabi.ae/