Ich eröffne mal die Karibik Tour ab La Romana am 26.12.2015. Wir haben gebucht. Leider dauert es noch so lange bis zu dieser herrlichen Reise. Ich freue mich auf hoffentlich noch viele Mitreisende und auf einen regen Austausch hier im Forum.
26.12.2015-09.01.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Ulli,
wir (mein Mann, mein Sohn 16J und ich) sind auch dabei.
Stimmt, ist noch lange hin, aber ich freue mich jetzt schon sehr darauf.
LG Babs
-
Hallo Babs, schön dass endlich mal jemand schreibt. Aber es ist ja noch ne Weile bis es endlich losgeht. Ich freu mich auch schon riesig drauf. Ich geh mit meinem Mann an Bord.
-
Na ich denke doch, dass da im Laufe der Zeit noch ein paar dazu kommen.
Vielleicht kann man sich dann auch bezüglich Ausflügen noch ein bisschen absprechen. Bis jetzt habe ich mich aber nur wenig damit beschäftigt, da es ja doch noch eine Weile hin ist.
LG Babs
-
Ich denke auch, dass da noch welche dazu kommen. Wir wollen vieles mit einem Mietwagen machen.
-
Ich habe mich bisher mit den Ausflügen nur sporadisch beschäftigt, mal hier und da einen Beitrag gelesen.
Bei uns kommt jetzt an Pfingsten erst einmal die Westeuropakreuzfahrt mit der MS1. Danach arbeite ich mich mal hier intensiver ein.
Ich habe gesehen, dass ihr auch vorher noch eine KF mit der SOL macht, da seid ihr vermutlich gedanklich auch erst mal noch anderweitig beschäftigt?!
Oder glaubst du, dass man sich bei der Karibik an diesem Reisetermin schon so zeitig um alles kümmern muss?
Grundsätzlich wollen wir aber auch viel selbst machen.
LG Babs
-
Huhu Dass sich hier nicht so rege beteiligt wird, liegt vielleicht auch daran, dass die selbe Tour schon ne Woche früher auch ab Barbados startet 20.12.-03.01.16. Da könnt ihr ja auch mal reinschauen...wir begleiten euch eine Woche lang
LG Tina -
Richtig, den Beitrag habe ich auch schon gesehen. Da werde ich mich auch mal durchlesen.
Klar es wird wohl auch jede Menge Mitfahrer geben, die uns nur die erste oder nur die zweite Woche begleiten. Es wäre aber trotzdem schön, noch Mitfahrer zu finden, die die ganze Zeit dabei sind.
Ich liebäugle z.B. auf St. Lucia mit der "Trinopy" Tour, da seid ihr dann ja schon nicht mehr dabei. Vielleicht finden sich aber noch Mitfahrer, die ebenfalls darauf Lust hätten, dann könnte man sich gemeinsam organisieren.
LG Babs
-
Das habe ich auch gesehen das es die Reise zeitversetzt gibt. Es ist ja noch ewig bis dahin, ich denke das auf jeden Fall noch mehr die Tour in unserem Zeitraum buchen werden. Denke nicht das Babs und ich alleine da sein werden.
-
Denke nicht das Babs und ich alleine da sein werden.
Das glaube ich auch nicht, denn ich denke, das Schiff ist jetzt schon gut gebucht!
LG Babs
-
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2015
-
Euch auch!
Noch ein Jahr und zwei Tage bis zu unsrer Reise!
LG Babs
-
In genau365 Tagen ist
-
Yeah!
LG Babs
-
In 11 Monaten ist Weihnachten und dann ist bald
-
Hallo Ulli,
ist ja noch lange hin, aber hast du dir schon über Ausflüge Gedanken gemacht?
LG Babs
-
Hallo Ihr, die ihr schon gebucht habt: habt ihr mit dem Anreisepaket gebucht oder individuell?? Ist ja ne halbe Weltreise dorthin!! Wir kämen aus dem Bereich Zürich......wisst ihr, ob die Aida Flüge nach Punta Cana gehen oder direkt nach La Romana?
liebe Grüße, Anja -
Wir haben über Aida das An und Abreisepaket gebucht. Die Flüge sind Vollcharter von Aida und fliegen direkt nach La Romana!
-
Bei uns ist es wie bei Ulli!
Meine Eltern haben eigene Anreise gebucht, die fliegen einen Tag früher nach Punta Cana. Der Transfer soll ja nicht mehr so lange dauern!
LG Babs
-
...jetzt muss ich doch noch mal doof fragen:
Bedeutet Vollcharter, dass Aida ein eigenes Flugzeug parat hat (ab FRA??) und es von den anderen Flughäfen (z.B. bei uns dann Zürich) Zubringerflüge gibt??
Wann weiß ich denn dann, wie die Flugzeiten sind? Wir müssten auf alle Fälle Sonntags zurück sein, Montag ist ja wieder Schule! Oder ist es dann immer so, das dieser Vollcharter dann ein Direktflug ist? Sollte ja eigentlich, für das Geld....Sorry, bin AIDA unerfahren, waren jetzt das erste Mal mit der Diva in Dubai....da sind wir individuell angereist.
liebe Grüße, Anja -