Hallo an Alle.
Wie geht's euch denn so? Genießt ihr alle diesen schönen Sommer? Wir müssen noch 20 Tage warten, dann dürfen wir auf die Sol. Ich freu mich schon so.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag.

26.12.2015-09.01.2016
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo Uli,
ja, geniessen wir... hoffe das Wetter bleibt auch noch so schön, wenn die Kinder endlich Sommerferien haben!!
Habe sogar mittlerweile Flüge gebucht
Ansonsten haben wir erst mal keine so tollen Aussichten, mein Mann muss sich unerwartet einer schweren OP unterziehen.... Sommerurlaub ade....aber Hauptsache, er ist an Weihnachten wieder fit.
Euch viel Spaß auf der Sol....bin gespannt, wer ihr alle in natura seid
liebe Grüße, Anja -
Oh Anja das hört sich aber nicht gut an, mit deinem Mann. Hauptsache er übersteht alles gut, und ihm geht's dann wieder besser.
-
Ich habe mal eine Facebook Gruppe gegründet. Aida Diva Karibik1 26.12.2015-09.01.2016
Wer will kann gerne dazu kommen.
-
Hier der Link zur Facebookgruppe
-
Hallo Ihr Lieben,
wir haben den Jahreswechsel 2011/2012 auf der AIDAluna in der Karibik verbracht. Während dieser Tour haben wir folgende Ziele besucht: Barbados, Tobago, Grenada, Isla Margarita, Bonaire, Curacao, Aruba, Dominikanische Republik, Tortola, Antigua, Guadeloupe, St. Lucia.
Unsere Reisevideos mit einigen Ausflugstipps findet ihr hier:
http://www.diejuniors.com/?page_id=120
Vielleicht ist ja der ein oder andere Tipp für euch dabei?!
Viel Spaß bei euren weiteren Planungen und natürlich eine wunderschöne und unvergessliche Reise.
Lieben Gruß
Birgit & Markus
-
Noch genau 100 Tage!
LG Babs
-
Ja ab morgen sind wir endlich uhu
-
Hallo,
wir ( Familie mit 2 Kids, 19 + 16 ) sind mit der Diva am 07.01.2016 auf
Antigua. Ich bin hier auf catamaransailingantigua gestossen ( u.a.
Beitrag Nr. 296 bei Ausflugstipps Antigua ) und suche noch
ein paar Mitstreiter( bis zu 8 Personen ), die auch Interessse an einem
Ausflug mit der Cool Cat haben.
Wie sieht es aus, hat jemand Lust? Dann bitte melden.
-
Hallo Zusammen,
wir sind auch die kompletten 2 Wochen dabei und freuen uns schon drauf. Fange "jetzt erst" an mir Ausflüge etc.
anzuschauen, bin also noch ganz am Anfang und echt erstaunt wie lange einige von euch schon im Forum sind.
Wir fliegen ab Frankfurt a.M.Lese mir mal eure Einträge durch um auf dem Laufenden zu sein... ansonsten freu ich mich drauf hier von euch
zu lesen....LG Renate
-
Hallo Renate, wir fliegen auch von FRA aus! Viel Spaß hier im Forum!
-
Hallöchen,
die Ausflüge, die wir über AIDA machen sind gebucht (bonaire schnorcheln, Dominica radeln und antigua rochen), den erst wollen wir mit Taxi bzw. Bus vor Ort machen. Wird wohl klappen, oder?
Die Vorfreude steigt!!!! -
den Rest meinte ich
-
In 3 Monaten ist
-
Die Flugzeiten für den Hinflug sind da, somit kann auch die Sitzplatz Reservierunng vorgenommen werden.
-
Und jetzt sind die Rückflüge freigegeben!
LG Babs
-
Huhu! Wie sieht's bei euch allen denn mit den Reisevorbereitungen aus? Und wann gehen bei euch die Rückflüge?
-
Hallo Ulli,
unsere Rückflüge gehen spät.
Finde ich immer nicht so glücklich, wenn man den ganzen Tag auf den Koffern sitzt.
Aber vielleicht können wir ja noch einen Ausflug buchen, der am Flughafen endet, falls es das gibt.
LG Babs
-
Hallo,
mein Mann und ich haben jetzt noch kurzfristig gebucht und sind auch dabei. Freuen uns riesig....
-
Das ist schön!
LG Babs
-