WAS macht ihr denn so in einem Monat
Wie schaut denn eure aktuelle Planung so aus?? Hätte von euch jemand Lust, mit mir einen dieser Reitausflüge zu machen? Wird in Aruba und Antigua angeboten.
WER geht auf Dominica auf eigene Faust los?
LG, Anja
WAS macht ihr denn so in einem Monat
Wie schaut denn eure aktuelle Planung so aus?? Hätte von euch jemand Lust, mit mir einen dieser Reitausflüge zu machen? Wird in Aruba und Antigua angeboten.
WER geht auf Dominica auf eigene Faust los?
LG, Anja
Habe heute auch schon den ganzen Tag dran gedacht, dass es in einem Monat endlich los geht. Und um diese Zeit sind wir noch in der Luft, aber dem Ziel schon sehr nahe. Finde es nur nicht so toll, dass die Abfahrt verschoben wurde und es erst 23:58 los geht. Habt ihr eure Reiseunterlagen schon? Unsere sind letzte Woche gekommen.
Wir haben noch keine Unterlagen.
Naja, die werden ja hoffentlich noch kommen.
Die Abfahrtszeit ist schon recht spät, vor allem wenn man bedenkt, dass wir noch die Zeitverschiebung zu verkraften haben. Hoffentlich schlaf ich dann nicht bei der Seenotrettungsübung ein!
LG Babs
Ich hab ja noch die Hoffnung, dass wir vielleicht doch früher als 23.58 abfahren. Die Reiseunterlagen kommen bestimmt bald, nächste Woche sind sie bestimmt da.
Hab' mal eine Frage!
Wann und wie habt Ihr erfahren, daß die Abfahrt in La Romana verschoben wurde?
Wir fliegen schon am 12.12. (machen also dann die Kabine frei für Euch) und in unseren Unterlagen steht noch "Abfahrt 21 Uhr".
Es ist schon ne Weile her, als mir das aufgefallen war, dass überall die Zeit 23.58 stand. Aber leider steht das auch auf unseren Reiseunterlagen, dachte immer, das es vielleicht doch nur ein Fehler von Aida ist.
Hallo liebe Mitreisenden!
Besteht Interesse an einem Treffen? Würden versuchen es über Aida laufen zu lassen! Wenn Ihr Interesse habt, einfach hier schreiben oder über PN an mich! Falls Aida aus irgend welchen Gründen es ablehnt, dann würden wir das Treffen ohne Aida organisieren! Schreibt einfach mit wievielen Personen ihr teilnehmen wollt und eure Vornamen!
Hallo,
wir haben bei Petra Charles den neuen Ausflug Tour 4 gebucht. Leider hat sich bisher niemand
bei ihr gemeldet, der auch gerne die Tour 4 machen möchte.
Falls es nur Interessenten für Tour 2 gibt, würden wir auch diese machen. Diese habe ich schon
einmal gemacht.
Grüße
Komabela
Oh Ulli habs vergessen, ich wollt mich doch melden.
Wir würden zu zweit kommen, wenn es zustande kommt!
Komabela: Wir machen auf Dominica einen Ausflug mit Aida.
LG Babs
Also, ich habe die Info von meiner Tochter direkt vom Schiff:
Abfahrt in La Romana ist immer 21 Uhr, Check-In Ende 18.30 Uhr.
LG, Anja
Schaun wir mal, ob es bei uns auch so ist. Wir ändern es ja so und so nicht!
LG Babs
Das wäre ja super, wenn es doch 21:00 abfahren würde! Babs, hab es weitergegeben deine Anmeldung! So bald ich mehr weiß, geb ich Bescheid!
Hallo Ulli!
Ein Treffen wäre prima. Mein Mann Jörg und ich sind dabei
LG Nicole
Tatjana aus der FB Gruppe war so nett und hat sich bei Aida um das Treffen bemüht! Der Termin steht:
27.12. in der Anytime Bar um 10:30!
Supi!
Brauchst du noch genaue Namen (dann per PN) oder genügt die Anzahl?
Übrigens unsere Unterlagen sind jetzt auch da und bei uns steht (wie auf der Aida Seite) auch 23:58 Uhr Abfahrt.
Ich würde mich da auch nicht auf die Aussagen der Mitarbeiter an Bord verlassen, die wissen auch nicht immer alles genau!
Auf unserer Ostseereise haben die Mitarbeiter vom Ausflugsteam noch zwei Tage vorher behauptet, wir würden in Stockholm im Stadtgarten liegen, obwohl im Internet stand, wir würden im Freihafen liegen, und dann lagen wir auch im Freihafen.
Wie auch immer, wir fahren wenn wir fahren und der Termin rückt unaufhaltsam näher!
LG Babs
Hallo Babs, bis jetzt brauch sie nicht die genauen Namen. Falls doch, sag ich Bescheid. Anscheinend reicht die Anzahl der Teilnehmer.
Ich freu mich jedenfalls.
Hi super, dass es mit dem Treffen klappt. Wir sind dabei
Hatten so ein Treffen im März auf der Diva schon einmal und das war sehr nett. Lernt man schon mal gleich ein paar Leute kennen.
LG Nicole und Jörg
Hallo Zusammen,
wie weit seit ihr mit eurer Ausflugsplanung?
Mein Mann und ich wollen alles selbst planen...mit Taxis vor Ort.
Hat jemand bereits Erfahrung damit?
Wir freuen uns schon riesig und können es kaum mehr erwarten.
Nici72
wir waren auch schon mal bei so einem Treffen und fanden das auch ganz toll, vor allem es ist ungezwungen und in lockerer Atmosphäre! Das wird bestimmt schön, freu mich schon sehr drauf!
Hallo zusammen,
mein Mann und ich sind auch dabei auf der großen Rundfahrt und suchen noch Mitinteressierte für die Vulkanbesteigung an Neujahr auf St. Vincent.
Empfohlen wird dieser Ausflug bereits wärmsents von "holo 92" unter "St. Vincent".
Kurze Zusammenfassung des Beitrags:
DIE Attraktion von St. Vincent ist die Besteigung des Vulkans La Soufriere, der gut 1.200 m hoch ist. Die Besteigung wird auch über Aida-Ausflug (7 Stunden) angeboten, für knapp 80 Euro.
Eine bessere Alternative ist Trevor "Sailor" Bailey von Sailor's Wilderness Tours. (bei Tripadvisor nur positiv bewertet) Bei ihm gibt es ein richtiges Lunch-Essen inklusive, nicht nur ein
Aida-Sandwich. Auch Wasser und Softdrinks sind kostenlos dabei. Außerdem ist es so persönlicher als beim Aida-Ausflug. Die Tour ist nicht ganz einfach, ca. 2 Sunden Aufstieg und 1,5 Stunden Abstieg- aber schaut euch die Bilder vom Kraterrand an... Die Tour ist einfacher als die Vulkanbesteigung auf Guadeloupe und der Vulkan auf St. Vincent noch dazu viel schöner.
Mein Mann und ich haben die Tour bereits bei ihm gebucht (sailortours@hotmail.com, antwortet immer innerhalb von 24 Stunden) - für insgesamt 250 USD. Da der Ausflug bei mehr Teilnehmern günstiger wird, sind wir noch auf der Suche nach weiteren Mitstreitern. Hat wer Interesse - falls ja, bitte direkt bei Sailor melden. Wir wären echt dankbar!
Herzliche Grüße und bis ganz bald,
Katrin