Ja, so wollen wir es im Wesentlichen auch machen.
Mein Vater meinte, die nehmen da auch Euros und bei dem schlechten Kurs, den man gerade hat, ist es auch voll egal, ob man mit Dollar oder Euro bezahlt.
Habt ihr damit schon Erfahrung?
LG Babs
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Ja, so wollen wir es im Wesentlichen auch machen.
Mein Vater meinte, die nehmen da auch Euros und bei dem schlechten Kurs, den man gerade hat, ist es auch voll egal, ob man mit Dollar oder Euro bezahlt.
Habt ihr damit schon Erfahrung?
LG Babs
Nein, die nehmen keine Euros, nur auf Guadeloupe, da dies zu Frankreich gehört. Alles andere wird nur der US Dollar akzeptiert.
Bist du dir da ganz sicher? Meine Eltern waren schon in der DomRep und auf St.Lucia und meinten, da würden Euro genommen.
Ich spreche jetzt nicht vom offiziellen Zahlungsmittel sondern davon, was auch so genommen wird.
In der Türkei konnten wir z.B. bisher, außer dem Dolmus, alles mit Euro zahlen, obwohl es kein offizielles Zahlungsmittel ist. Man kommt halt manchmal nicht so gut weg.
LG Babs
Also ich würde es nicht drauf ankommen lassen! Ich weiß halt nur von Guadeloupe, dass man dort den Euro hat. Letztlich musst du es entscheiden wie du das machst!
Wir nehmen auch überwiegend Dollars mit, aber ich meine man kann auch am Schiff wechseln. Waren im März schon mal mit der Diva in der Karibik und ich meine mitbekommen zu haben, dass dort Leute am Schiff gewechselt haben. Ansonsten einfach mal bei Aida anrufen.
Bald geht es los
Das habe ich auch gehört, dass man auf dem Schiff wechseln kann! Der Kurs ist allerdings schlechter, soweit ich weiß!
Ulli82 wir fliegen auch um 9:50 ab Ffm.
Und wir nehmen USD mit das geht immer und überall. Wechseln kann man gut am Flughafen.
Freu mich schon riessig
Endlich jemand der auch von Frankfurt um diese Zeit fliegt!
Ich freu mich auch schon so sehr auf die Reise! Das wird bestimmt toll! Fange heute an mit Koffer packen!
Wir fliegen auch ab Frankfurt, aber erst um 12:00Uhr.
In eine paar Tagen liegen wir in der Sonne
Morgen geht es los nach München.
Und übermorgen ist
LG Babs
Frohe Weihnachten!
Wir fahren morgen auch schon Frankfurt!