Noch 7 Monate, dann ist
26.12.2015-09.01.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Und verbringen unsere Flitterwochen auf der Diva. Wir haben auch das Anreisepaket gebucht, da wir am 25.12.heiraten und quasi von unserer Hochzeit zum Düsseldorfer Flughafen düsen:-) Wir freuen uns unglaublich!!!!
-
Hallo Mareike,
schön das ihr auch dabei seid. Ich wusste gar nicht, dass man an Weihnachten getraut wird, aber das ist sicherlich toll. Fahrt ihr zum 1. Mal mit einem Kreuzfahrtschiff? Wir hatten auch zur Hochzeitsreise eine Kreuzfahrt gebucht, und sind seitdem vom Kreuzfahrturlaub infiziert.
LG Ulrike
-
Das ist wirklich ein schönes ungewöhnliches Datum und wir haben Glück das ein Schloß in unserer Nähe das so anbietet. Wir waren im September 2014 das erste mal auf der Stella und durften die Kanaren Tour genießen. Und für uns war ganz klar...wir kommen wieder, da es uns wirklich super gefallen hat!!!
-
Und dann als Hochzeitsreise eine Karibik Tour, das wird bestimmt toll! Ich freu mich auch schon mega drauf! Aber wir fahren in August noch 3 Wochen mit der Sol Nord&Westeuropa! Macht ihr noch vorher eine Reise?
-
Nein, wir bauen gerade unser Haus und möchten dort noch gerne im Dezember einziehen
-
Noch genau 200 Tage bis zur
LG Babs
-
Leider immer noch viel zu lange. Zum Glück darf ich in 60 Tagen auf die Sol
-
Hat denn einer von euch schonmal Sylvester an Bord verbracht? Also einen Tisch im Steakhouse oder Rossini gibt es nicht mehr. Aber verhungern werden wir andern sicher auch nicht Feuerwerk gibt es ja wohl auf See nicht aber mit einer Party kann man doch wohl rechnen?
-
Wir haben den Jahreswechsel 13/14 auf der Blu erlebt, vor Madeira. Das Feuerwerk vor Madeira war schon toll, aber an Bord wurde nichts Besonderes geboten. Das Essen war wie immer, also top. Aber es gab sonst nix besonderes, also keine Silvesterparty o.ä. Das fand ich schon ziemlich enttäuschend. Bin gespannt wie es dieses Jahr auf der Karibiktour wird.
-
Hallo,
wir sind auch dabei. Leider gibt es seit dem letzten Jahr kein Feuerwerk mehr auf
dem Schiff.Bei unserer Reise und der Reise Weihnachten/Silvester ist kein Routenbild mehr
vorhanden. Von Aida erhielt ich die Antwort, dass Liegezeiten geändert werden.
Vielleicht sehen wir doch noch ein Feuerwerk auf einer Insel.Auf jeden Fall freuen wir uns wieder auf die Karibik mit einigen neuen Inseln.
Viele Grüße
Komabela -
Das ist aber doof das AIDA die Liegezeiten ändert! Wir haben z.T. auf manchen Inseln schon einen Mietwagen gebucht! Na hoffentlich klappt dann alles so wie wir uns das gedacht haben.
-
Wir waren ab 1.1.05 auf der Aura in der Karibik. Das Wetter war am Vorabend schlecht, so das wir das Feuerwerk damals genießen konnten. Schade, wenn es das nun nicht mehr gibt.
-
Hallo ihr Lieben
Mein Vater (dann 57 J.) und ich (werde an Silvester 19) haben vor zwei Wochen diese unglaublich tolle Kreuzfahrt gebucht. Meine Mutter lassen wir aufgrund des langen Fluges dieses Mal zu Hause. Die Vorfreude steigt natürlich jeden Tag mich würden auch nähere Infos zu Silvester an Bord interessieren. Bisher habe ich nur herausgefunden, dass es wohl eine Neujahrstombola zugunsten der SOS Kinderdörfer geben soll. Außerdem habe ich gehört, dass man sich für den 26.12. und 31.12. festliche Kleidung mitnehmen sollte.
Mit den Ausflügen habe ich mich schon grob beschäftigt und wir werden wahrscheinlich von Bonaire aus mit dem Wassertaxi nach Klein Bonaire fahren. Dort soll es einen Strand geben, wie man sich den eben vorstellt, wenn man an die Karibik denkt.
Habt ihr vielleicht auch noch Tipps für das Telefonieren nach Deutschland? Ich würde nämlich an meinem Geburtstag gerne mit meiner Mutter telefonieren. Vom Schiff aus über den Satelliten kostet es ja bis zu 5€ pro Minute. Wir würden dann wahrscheinlich die Zeit während den Liegezeiten in einem Hafen zum Telefonat nutzen. Danke schonmal im voraus
-
Habt ihr vielleicht auch noch Tipps für das Telefonieren nach Deutschland? Ich würde nämlich an meinem Geburtstag gerne mit meiner Mutter telefonieren. Vom Schiff aus über den Satelliten kostet es ja bis zu 5€ pro Minute. Wir würden dann wahrscheinlich die Zeit während den Liegezeiten in einem Hafen zum Telefonat nutzen. Danke schonmal im voraus
Hallo Colli,
herzlich willkommen, wir sind schon eine Woche früher an Bord, als ihr.
Was wir so raus gelesen/gehört haben ist, dass Weihnachten/Silvester wohl gar nicht viel Besonderes an Bord passiert... Aber lassen wir uns überraschen...
Bzgl. Telefonieren, wird Dir an Silvester wohl nichts anderes als das Satelliten-Bordnetz bleiben, denn Silvester wird ein Seetag sein und wir werden uns mitten auf dem karibischen Meer befinden, irgendwo auf den 770 km zwischen Bonaire und St. Vincent und da ist lange nichts um uns herum (auch keine Handymasten)...
Ansonsten gehören ja einige Inseln zu Europa, so dass dann auch das europäische Roaminggesetz mit vergünstigten Preisen gilt.
VG
-
Hallo, schön dass du dabei bist.
Telefonieren wird teuer, aber wie wäre es mit Internet, da gibt es doch jetzt eine Social Media Flat oder wie das heißt.
LG Babs
-
Hallo, wir sind auch dabei Nina + Klaus
-
So langsam wird es hier ein bisschen voller, sehr schön!
-
Ja, das finde ich auch schön!
Und von mir aus können es gerne auch noch ein paar Teens werden!
LG Babs
-
...muss mich doch mal wieder kurz melden
Waren an Pfingsten in Florida und da unser Sommerurlaub in der Toskana keine besondere Organisation beansprucht, könnte ich mich doch endlich mal mit dieser Reise beschäftigen. Haben immer noch keine Flüge gebucht, da bin ich noch ziemlich tiefen entspannt.......sehe jeden Tag was anderes....aber wie es ausschaut, werden wir Santo Domingo anfliegen. Mein momentaner Favorit kostet schlappe 2.000€ weniger als das Anreisepaket von AIDA. Das ist doch ein Wort.
Was Silvester angeht...unsere Tochter ist ja dann bereits ne Weile auf dem Schiff, ich kann sie ja dann rechtzeitig nochmals fragen, wie das Programm ausschaut....so dass wir alle entsprechend noch den Koffer packen können. Aber Gala wird wohl nicht nötig sein.
liebe Grüße, Anja -