Priority kann bei pauschaler Abreise auch auf einen frühen Transfer hinweisen. Das Gepäck sollte schon bereit sein, wenn man von Bord geht...
Weiße Kofferanhänger
-
- Sonstiges
-
dewildt -
6. September 2014 um 17:20
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
wir fahren am 16.09. haben unsere Unterlagen am 25.08. bekommen und sie sind pink, vielleicht war die Umstellung dann danach...
Aber ist ja auch eigentlich egal, Hauptsache wir haben welche und können uns auf unseren Urlaub freuen...
LG
Sandra -
Da bin ich ja mal gespannt, wie unsere aussehen, weiß würde bei meinen weißen Koffern ja untergehen und pink sticht so schön hervor
-
Hallo,
Kofferanhänger sind weiß, haben ein M und 5 Sterne. Deck 7 auf der Stella. 28.9.2014 Vario.Wolfgang
-
Hallo,
Kofferanhänger sind weiß, haben ein M und 5 Sterne. Deck 7 auf der Stella. 28.9.2014 Vario.Wolfgang
Hallo Wolfgang,
welche Bedeutung könnte das große M und die 5 Sterne haben (gibt es evtl. auch andere große Buchstaben und 3 oder 4 Sterne)
Schöne Grüße
Kurt
-
Wir haben auch weiß und M, vario gebucht Deck 5, Clubstufe gelb.
Georg
-
Wir haben auch weiß aber F und 5 Sterne! Vario gebucht, Deck 5 und Clubstufe grün!
-
F ront
M id
A ftWie bisher. Fünf Sterne = priority (Clubstufe Grün & Suiten)..
LG, Bini
-
Wir haben auch weiß mit nem großen M , vario gebucht Deck 5 bekommen , Clubstufe blau (noch ) ohne Sterne
Ach ja reisen individuel an -
Hallo Kurt,
M könnte mittig sein, wir lassen uns überraschen. Bin gerade etwas erschöpft.
Wolfgang
-
Wie Bini beschrieben hat, geben die Buchstaben AMF an, ob die Koffer nach hinten, mitte und vorne müssen.
Die Sterne repräsentieren dann wohl die Clubstufe.
(0* = Clubstufe blau
5* = Clubstufe grün)Und dann noch ein Schreiben welches ich von AIDA bekommen habe
ZitatWir bitten um Verständnis, dass sich
die Farbe der Kofferanhänger geändert hat. Da Sie bereits ein AIDA Club
Mitglied der Stufe Grün sind, wird natürlich weiterhin die
Gepäckpriorisierung berücksichtigt. Die Priorisierung ist mit dem
Hinweis Priority Luggage vermerkt.Gruß,
Daniel -
Wie Bini beschrieben hat, geben die Buchstaben AMF an, ob die Koffer nach hinten, mitte und vorne müssen.
Die Sterne repräsentieren dann wohl die Clubstufe.
(0* = Clubstufe blau
5* = Clubstufe grün)Und dann noch ein Schreiben welches ich von AIDA bekommen habe
Gruß,
Daniel
Hallo,vielen Dank,für die zahlreichen Antworten auf meine Frage
Kann man sich wirklich leicht merken
A = Achterschiff
M = Mittschiffs
F = Forschiff
Schöne Grüße
Heizergruss
-
- Offizieller Beitrag
ZitatF = Forschiff
Schöne Grüße
Heizergruss
Huaaaaaa...ich schmeisse mich weg....
-
Hallo,
durch die Infos hier im Forum konnte ich heute den charmanten Damen in meinen Reisebüro das große M und die 5 großen Sterne auf den weißen Kofferanhängern in den Reiseunterlagen erklären (die Damen waren wirklich begeistert)
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Etwas Staub wegpust...
Ich hab heute meine Reiseunterlagen bekommen, da steht auf den Kofferanhängern P/M drauf.
Mit der obigen Erklärung F (Front = Vorne, hatten wir mit der 6102 auf der Vita letztes Jahr), A (Aft = Hinten, hatten wir 2014 auf der Luna in der 6168) und jetzt M (516?) auf der Vita bleibt für das P nur eine Erklärung übrig:
P = Port (Backbord)
Also müsste es bei Aufklebern auch noch ein S geben.
S = Starboard (Steuerbord) -
Danke für die Erklärung Fichtenmoped
Wir haben auch die Unterlagen bekommen, sind in einer Heck-Balkonkabine in Richtung Backbord...wo P/A auf den Kofferanhängern draufsteht...passt also mit P (für Backbord) und A (für hinten)
Habe ich bisher noch nie so darauf geachtet... -
Hallo,
bei der Abreise bitte beachten, dass die weissen Anhänger mit Priority Luggage nicht nach Deck, sondern gesondert sortiert sind.
Es handelt sich vermutlich um einen neuen Service ab Clubstufe gelb.Viele Grüße
Frank -
Haben jetzt für die AIDAbella Tour auch Priority Anhänger bekommen
sind aber gerade "nur Rot"
Die Reiseunterlagen sehen aber komplett nach "Gelb" aus
steht auch so drinn ??????? -