Hallo,
ich mache demnächst eine Reise mit Aida und muss dann in der Woche Lymphdrainage und Verbandswechsel haben.
Wann bzw wo hol ich mir die Termine ? Organisiere ich das vorher oder mach ich das vor Ort ?
Moni
Hallo,
ich mache demnächst eine Reise mit Aida und muss dann in der Woche Lymphdrainage und Verbandswechsel haben.
Wann bzw wo hol ich mir die Termine ? Organisiere ich das vorher oder mach ich das vor Ort ?
Moni
Ich habe im Dezember 2013 auf der Diva die Termine für die Lymphdrainage am Anreisetag an der Spa-Rezeption klargemacht. Die wurde dann auch von einer Spa-Therapeutin durchgeführt.
Der Verbandswechsel wird allerdings wohl eher im Hospital gemacht.
Wie hat das mit der Lymphdrainage geklappt???
Musste man ein Rezept mitbringen oder bar bezahlen???
VLD
Das würde mich auch interessieren!
Da zählt nur Bares. Rezepte werden auf einem Schiff nicht angenommen.
Ok, danke für die Antwort.
Stimmt es auch, dass man die Termine an der Spa-Rezeption macht? Ich habe bei MyAida nichts dazu finden können, dass man vorab sowas schon buchen kann.
LG
Wenn Du privat krankenversichert bist, kannst Du Dein Rezept bei der Terminvergabe vorlegen und erhälst zum Reiseende eine Rechnung, die Du bei Deiner Versicherung einreichen kannst. Bei uns wurden Massagen teilweise von der Versicherung erstattet (zum zuhause üblichen Satz).
Vielen Dank .....dann werde ich das mal so machen und mir noch ein Rezept holen. Zum Glück bin ich privat versichert.
Kennt jemand die aktuellen Preise für Lymphdrainage?
Ich habe vor ca. 2 Jahren mal nach den Preisen gefragt und wenn ich mich noch recht erinnere kosteten 50 min MLD ca . 70 EUR.