Hallo,
wir sind dabei (Lothar,Kerstín,Jannik)
sind schon ab den 31.07 auf der Stella
Gruss Lothar
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallo,
wir sind dabei (Lothar,Kerstín,Jannik)
sind schon ab den 31.07 auf der Stella
Gruss Lothar
Huhuu Lothar, Kerstin und Jannik
Christoph und Maike sind auch dabei.
Fliegen ab Münster.
Freude ist sehr groß.
In 123 Tagen
Wir sind auch dabei (2 Erwachsene und 2 Kids) Flug ab Frankfurt, sind schon sehr gespannt auf die Flugzeiten!
Ich werde mit meinen zwei Töchtern (8 und 11) auch dabei sein. Noch andere Alleinerziehende hier ?
Wir kommen gerade von der Blu, sind durch´s MM geschippert und haben dort diese Reise am 7.8. durch´s östl. MM gebucht.
Für uns geht´s wieder einmal auf die Stella und hoffentlich ist Daniel Kreykemeier wieder als Kapitän auf "seinem" Schiff.
Wenn von Euch jemand an einem Fantreffen interesseirt sein sollte; könnte ich das Treffen gern bei Aida anmelden.
Ich müsste allerdings die Namen und Kabinennummern bis zum 7.7. als PN haben, um die Liste einreichen zu können.
Ort und Zeitpunkt dieses Treffens teile ich Euch dann mit, aber falls sich etwas ändert, würde ich Euch eine Nachricht an die Kabinentür auf dem Schiff hängen.
Bis dann mal und viele Grüße von Maria
Hallo zusammen,
mein Mann, meine beiden Töchter (15 und 17) und ich werden auch dabei sein. Wir fliegen ab Frankfurt.
Liebe Grüße
Petra
Hallo zusammen,
Wir sind auch dabei.
Silke und Matthias mit unserem Sohn Valentin 9 Jahre.
Und wir bleiben dann noch eine Woche auf der Stella und fliegen von Berlin.
Alles Gute bis dahin
Matthias
@ Petra 66, wir fliegen auch ab Frankfurt und haben pauschal gebucht. Darf ich fragen, was ihr für Flugzeiten bekommen habt oder reist ihr individuell an?
Liebe Grüße
Katja
Wir fliegen ab FFM mit der Condor um 14.30 Uhr hin und um 10.50 Uhr zurück. Ist etwas schade, da An- und Abreisetag somit ja praktisch verloren sind. Hatte gehofft auf einen anderen Flug umbuchen zu können, aber angeblich gibt es nichts anderes ab Frankfurt und ein anderer Flughafen kommt für uns nicht in Frage.
Wer fliegt noch ab FFM und habt ihr die gleichen Flugzeiten?
Hallo,
wir haben gestern auch gebuchgt und sind dabei.
Endlich wieder reisen mit Aida, da die letzte Reise im November 2013 war.
Unser süßer Schatzi (5 Monate alt) bleibt diesmal noch bei der Oma
Eine Woche ohne Alina da zieht sich mein Magen jetzt schon zusammen
Wir fliegen von Leipzig mit Condor. wer noch??
Freue mich auf Euch Alle
Fantreffen sind wir dabei!!
Gruß Frank & Susanne
Mensch Lothar wir sind doch im November 2013 die Nordroute Hamburg LeHavre etc. auf der Sol zusammen gefahren
hier ist Frank aus Hannover der 96 Fan
Hoffe Du Ihr könnt Euch noch an und erinnern.
Da m,üssen wir aber zum wiedersehen eine schöne Tasse Bier trinken
Freue mich total
Grüße Frank
Hallo Aida Mia,
Christoph und Maike kommen gerne zum Fan- Treffen.
Schön das Du ein Treffen organisieren möchtest.
Wir fliegen von Münster morgens um 5 Uhr.
Noch 79 Tage
Liebe Grüße
Wir machen unsere 1. Kreuzfahrt inklusive Anreise von Köln/Bonn aus mit der Stella.
Wir das sind Evelyn (33), Leon (11) und Ich (48)
Vielleicht finden sich ja erfahrene Mitreisende, da Ferien sind auch mit Kind im Alter von 9 - 12 Jahren!?
Freuen uns auf Tips und Empfehlungen für diese Kreuzfahrt....
Ach ja wir kommen aus BaWü
katjawuffi, wir reisen diesmal individuell an und fliegen schon um 5.15 Uhr nach Antalya. Der Nach-Hause-Flug ist dann am 14.8. um 19.40 Uhr. Das heißt, wir haben den Anreise- und Abreisetag noch vollständig zur Verfügung.
Wir fliegen ab FFM mit der Condor um 14.30 Uhr hin und um 10.50 Uhr zurück. Ist etwas schade, da An- und Abreisetag somit ja praktisch verloren sind. Hatte gehofft auf einen anderen Flug umbuchen zu können, aber angeblich gibt es nichts anderes ab Frankfurt und ein anderer Flughafen kommt für uns nicht in Frage.
Wer fliegt noch ab FFM und habt ihr die gleichen Flugzeiten?
wir haben die gleichen Zeiten...auch von Frankfurt...für uns ist es das erste Mal Aida
Hallo Frank,
na klar können wir uns an euch erinnern, das ist ja ein Ding das ihr beiden auch mitfahrt
Wir sind ja schon 1 Woche vorher auf der Stella also besorge ich die erste Tasse Bier
Gruss Lothar
Hallo, wir sind nun auch dabei...
Hallo zusammen,
mit meiner Frau (29) und mir (32) sind auch 2 Sauerländer (nähe Olpe am Biggesee) an Bord.
Wir legen schon am 31.07.2015 ab.
Hallo ihr Lieben,
wir (24 und 25) haben heute unsere Zuteilung bekommen und sind auch dabei
Wir fliegen ab Hamburg, leider kommen wir erst abends in Antalya an, aber das lässt die Freude nicht trüben
Wir nehmen auch sehr gerne am Fantreffen teil
Viele Grüße aus Ostfriesland,
Maren und Michael
Hallo zusammen,
meine Freundin und ich, jeweils 26, sind auch bis zum 14.08 mit dabei. Unser Hinflug geht gegen Nachmittag von Frankfurt.
Landgänge werden werden wir voraussichtlich bis auf Haifa auf eigene Faust planen, sollte bei den Stationen ja gut machbar sein.
Viele Grüße und bis bald!