Hallo,
wir sind auch dabei, wir fliegen ab Frankfurt mit Condor. Freuen uns schon sehr in gut 4 Wochen gehts los
Am Fan Treffen nehmen wir auch gerne teil.
Liebe Grüße
Helmut und Christa
Hallo,
wir sind auch dabei, wir fliegen ab Frankfurt mit Condor. Freuen uns schon sehr in gut 4 Wochen gehts los
Am Fan Treffen nehmen wir auch gerne teil.
Liebe Grüße
Helmut und Christa
Zitat:
"Wenn von Euch jemand an einem Fantreffen interesseirt sein sollte; könnte ich das Treffen gern bei Aida anmelden.
Ich müsste allerdings die Namen und Kabinennummern bis zum 7.7. als PN haben, um die Liste einreichen zu können.
Ort und Zeitpunkt dieses Treffens teile ich Euch dann mit, aber falls sich etwas ändert, würde ich Euch eine Nachricht an die Kabinentür auf dem Schiff hängen.
Bis dann mal und viele Grüße von Maria"
Auf der Liste für Aida sind nun die Leute, die sich mit Namen und Kabinen-Nummer bei mir gemeldet haben
und die ich dann auf dem Schiff kontaktieren kann, um Ort und Zeitpunkt des Treffens mitzuteilen !
Noch knapp EIN Monat bis zur Abfahrt !
Bis dann und viele Grüße von Maria
Zitat:
"Wenn von Euch jemand an einem Fantreffen interesseirt sein sollte; könnte ich das Treffen gern bei Aida anmelden.
Ich müsste allerdings die Namen und Kabinennummern bis zum 7.7. als PN haben, um die Liste einreichen zu können.
Ort und Zeitpunkt dieses Treffens teile ich Euch dann mit, aber falls sich etwas ändert, würde ich Euch eine Nachricht an die Kabinentür auf dem Schiff hängen.
Bis dann mal und viele Grüße von Maria"
Auf der Liste für Aida sind nun die Leute, die sich mit Namen und Kabinen-Nummer bei mir gemeldet haben
und die ich dann auf dem Schiff kontaktieren kann, um Ort und Zeitpunkt des Treffens mitzuteilen !
Noch knapp EIN Monat bis zur Abfahrt !
Bis dann und viele Grüße von Maria
Hallo,
hatte eine private Nachricht geschickt (vielleicht im Posteingang untergegangen?)
Wir möchten auch am Fantreffen teilnehmen, haben aber noch keine Kabine zugeteilt bekommen.
Da werden bestimmt noch einige dazu kommen denke ich
Bei einer anderen Fahrt sind über 70 Leute zusammengekommen, dadurch dass man die Liste mit Kabinen und Namen relativ kurzfristig (ca eine Woche vor Abfahrt) an AIDA geleitet hat....ist doch schöner wenn man möglichst viele Leute zusammenbekommt oder?
Viele Grüße,
Maren
Hallo, ist meine 3. Reise mit AIDA. Was macht man da so auf so einem Treffen?
Wäre ansonsten vllt. auch dabei.
Hallo an alle,
ich, Coreen (48) und meine Tochter Delia (16) sind auch dabei.
Wir sind schon ab dem 31.07 auf der Stella und kombinieren zwei Touren.
Bis dahin viele Grüße...vielleicht sieht man sich ja mal.
Hallo zusammen,
fliegen auch ab Hamburg. Leider kommen wir erst abends an Bord,
aber wie Kirsche1205 schon erwähnt hat, lassen wir uns die gute Laune nicht verderben.
Sind jetzt das 2. Mal dabei, schon mächtig aufgeregt und freuen uns auf viele lustige und nette Miturlauber.
An Alle die ab Hamburg fliegen: Lasst mal von euch hören!
Bis bald
Dirk, Sonja und Jenny
Hallo zusammen
Mein Freund und ich fliegen auch ab Frankfurt. Unser erstes mal auf einem Kreuzfahrtschiff, dementsprechend aufgeregt sind wir
Wir würden uns gerne von euch Erfahreneren Crusiern ein paar Tipps abholen, wie zum Beispiel Getränkepakete im voraus buchen, welche Ausflüge man über die AIDA buchen sollte bzw. welche man sich besser selbst organisiert.
Ich hoffe wir sind hierfür im richtigen Thread
Freuen uns schon
Viele Grüße
Reiseunterlagen gestern erhalten... Jetzt geht es bald los...
Nach viel Recherche und zahlreichen Empfehlungen haben wir uns für nachfolgenden Ausflug entschlossen.
Da der Ausflug aber nur ab 12 Personen stattfindet, suchen wir noch Mitfahrer!
http://spanosbusescyprus.com/de/
SONNTAG 09/08/2015:
Zwei Ausflüge in einem vereint mit Spanos Busse Zypern:
Limassol Highlights mit Paphos UNESCO Tour und Baden 34€/Person mit deutschem Guide und incl. aller Eintrittspreise, 08:20 Uhr Bis 14:45 Uhr
Inspirationen: http://youtu.be/7itmTgsoa_U
- Alle Transfers eingeschlossen.
- Deutscher Guide
- Inklusive aller Eintrittsgelder
- Wasser während der Busfahrt im Preis eingeschlossen
- Kolossi Burg ( Fotostopp )
- Kourio Roemisches Theater
- Felsen Aphrodite Geburtsplatz Fotostopp und Schwimmstop
- Apostel Paulus-Säule und Ayia Kyriaki Kirche
- Paphos UNESCO Tour ( Europäische Kulturhauptstadt 2017 )
- Dionysos Mosaik
- Freie Zeit in den Hafen Promenade von Paphos, Shopping
- Rückfahrt zum Schiff
Kinder 0-3, free
Kinder 4-11, 30% Rabatt
Also der Ausflug findet statt denke ich. Habe heute eine Zusage bekommen.
Nichts desto trotz soll ich auch noch etwas Werbung machen und es können gerne noch einige Interessierte mitfahren.
Die Tour soll ja richtig toll sein, wenn man die Erfahrungsberichte so liest.
Eva Manger hat glaube ich auch noch paar freie Plätze für Jerusalem, da bin ich aber nicht sicher.
Haben uns auch gerade für den Ausflug angemeldet, sind schon gespannt
Bezahlung erfolgt am Ende des Auflugs in bar oder?
Wird schon gut werden.
Ja, am Ende der Tour wird in bar bezahlt.
Zur Zeit sind 32 Leute angemeldet schrieb er mir eben.
Hallo zusammen
ich (21) bin auch mit einem Freund(24) mit an Bord und fliegen ab Frankfurt.
Sind bis zu dem 21. August auf der Stella.
Lernen hoffentlich paar nette Leute kernen.
Bis Bald
Hoffe Du hattest meine Mail zum Fantreffen auch bekommen
Susanne und frank Kabine 9221
Danke und ist ja nicht m,ehr lange hurra
Auf der Liste für Aida sind nun die Leute, die sich mit Namen und Kabinen-Nummer bei mir bis zum 7.7. gemeldet hatten
Ich habe noch keine Antwort von Aida bekommen, kann also noch nichts Näheres bekannt geben !
Erfahrungsgemäß kommt die Zusage so ca. EINE Woche vorher.
Da ich diese Fantreffen nun schon mindestens 20 x gemacht habe, wird alles gut !
Noch 10 Tage bis zur Abfahrt !
Bis dann viele Grüße von Maria
... nur noch 1 Tag...
Alles anzeigenHallo zusammen,
fliegen auch ab Hamburg. Leider kommen wir erst abends an Bord,
aber wie Kirsche1205 schon erwähnt hat, lassen wir uns die gute Laune nicht verderben.
Sind jetzt das 2. Mal dabei, schon mächtig aufgeregt und freuen uns auf viele lustige und nette Miturlauber.
An Alle die ab Hamburg fliegen: Lasst mal von euch hören!
Bis bald
Dirk, Sonja und Jenny
Dann lass ich mal von mir hören, auch wir...insgesamt sieben Personen (46+52+16+11) und (46+45+13) fliegen ab Hamburg um 14.35 Uhr...aber freuen uns auch schon mehr als genug
Hallihallo,
kann mir Jemand sagen wann man vom Schiff abgeholt wird wenn man nach Münster zurück fliegt?
LG
Gestern war die Abfahrt des Transferbusses zum Flughafen für den Rückflug nach Münster um 15.30 Uhr.