Nur dieses Aida ist so schlecht und Mein Schiff ist so toll, stört mich ein wenig. Da wird mir zu viel Schwär und Weiß gesehen. Jedes Produkt hat seine Vor und Nachteile.
Ganz genau so sehe ich das auch!
LG Babs
Nur dieses Aida ist so schlecht und Mein Schiff ist so toll, stört mich ein wenig. Da wird mir zu viel Schwär und Weiß gesehen. Jedes Produkt hat seine Vor und Nachteile.
Ganz genau so sehe ich das auch!
LG Babs
... ja leider Deutsch angewiesen ... das Englisch ist sehr zäh ... da möchte ich mich nicht unbegleitet in die weite Welt begeben
Klar geht das mit Reservieren, zumindest war es so 2013! Wir haben Ostern 2013 einen Tisch im Atlantik reserviert. Dies geht aber nicht umsonst. Wir haben damals einen Pralinensatz gekauft, der uns an unserem Tisch serviert wurde.
Wie ist das zu verstehen? Durch den Pralinensatz hattet ihr jeden Abend den Tisch reserviert? Kann ich mir kaum vorstellen.
Wir gehen bei der Mein Schiff-Flotte fast jeden Abend ins Atlantik essen, soll ich da jedesmal ein paar Pralinen oder Blumen bestellen, damit ich einen Tisch reserviert bekomme?
LG waesserchen
Hallo,
das ist eben der Unterschied zw. All In bei TC oder All In bei einer "anderen" Reederei...
Bei meiner Lieblingsreederei (X) könnte* ich jeden Tag zu der Zeit einen Tisch reservieren, wo und wann ich ihn haben will.
*könnte.
Ich tue es nicht, weil ich fast jeden Tag zu einer anderen Zeit essen gehe bzw. mich im Urlaub nicht von Uhrzeiten abhängig machen möchte. Bislang haben wir noch nie mehr als ein, zwei oder auch drei Minuten auf einen freien Tisch warten müssen. Okay, nicht immer am Fenster, aber manchmal schon...
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/18845716og.jpg]
Wie ist das zu verstehen? Durch den Pralinensatz hattet ihr jeden Abend den Tisch reserviert? Kann ich mir kaum vorstellen.
Sorry, aber Du solltest meinen Text schon richtig lesen. ich sprach nur von Ostern. Aber um es genau zu sagen, war es nur einer der beiden Ostertage.
Wir gehen bei der Mein Schiff-Flotte fast jeden Abend ins Atlantik essen, soll ich da jedesmal ein paar Pralinen oder Blumen bestellen, damit ich einen Tisch reserviert bekomme?
Wir wollten halt an dem Abend genau den einen Tisch haben.
Im Grunde haben wir sogar einen Fehler gemacht, da wir als Suite-Bewohner sogar über die X-Lounge ohne Pralinen einen Tisch hätten reservieren können (so wurde uns später gesagt) und zudem hat sich die für unseren Tisch zuständige Kellnerin über die Pralinen noch gefreut!