In Bahrain ist das einfach. Die örtlichen Taxifahrer sind auf
jedwede Besichtigungen eingerichtet.
Ihr fahrt einfach mit dem Shuttlebus zum Bab al Bahrain und
da warten sie schon auf Euch. Ihr müsst nur noch sagen was ihr wollt
(oder einfach den Empfehlungen folgen) und den Preis verhandeln.
Manama / Bahrain
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Janna,
gern weise ich nochmal auf meinen Eintrag "300" hin:
HP: http://www.bahrain-germany.com
Kontakt: birgit@bahrain-germany.com
Ist wirklich ein Erlebnis!
Viel Spaß!
-
@cach07
Hab Birgit schon vor Wochen angeschrieben, wegen einer Tour im Januar und bis Heute keine Antwort bekommen
-
@ Sonja68
Das wundert mich. Bei mir hat alles immer reibungslos geklappt. Termin, Tourabsprache, Abholung am Schiff...Versuch es doch einfach nochmal-wenn es noch kein Alternativprogramm gibt... Wäre nämlich schade, wenn man von der Kultur und den Menschen nichts mit nach Hause nehmen kann.
-
Wäre nämlich schade, wenn man von der Kultur und den Menschen nichts mit nach Hause nehmen kann.
Da kann ich nur zustimmen. Gerade Bahrain war der Grund, daß wir die Orienttour insgesamt 3x gefahren sind.
Im Zweifelsfall kann ich jedenfalls die Tour mit den Taxifahrern empfehlen. Bahrain ist ja nicht sehr groß, und in ca. 3 Stunden kann man einiges sehen.
Ganz billig ist das auch nicht, die Fahrer lassen sich kaum auf einen Preis von weniger als 25 Euro pro Stunde ein. Aber das ist es auf alle Fälle wert, wir haben jedenfalls sehr gute Erfahrungen gemacht. -
@ cash 07
..........leider ging es uns auch wie Sonja 68
Die Mails habe ich an die hier angegebene Adresse und an die auf der HP genannte Adresse geschickt,
kamen sogar beide zurück, sehr merkwürdig -
Biene Maya
Nachdem ich das hier gepostet hatte, habe ich dann doch noch eine Antwort von Birgit bekommen wir waren in den Spams gelandet
Anscheinend liest sie aber hier mit, und so hoffe ich für euch, das auch ihr eine Nachricht von ihr bekommt das Programm klingt nämlich sehr vielversprechend und ich denke wir werden sicher einen tollen Tag mit Ihr in Bahrain verbringen......
Solltest du nichts hören, gib mir noch mal per PN Bescheid....dann schick ich dir mal ein paar Infos
Gruß Sonja -
Ich meine mich zu erinnern, dass nur ein Shuttlebus zum Ausgang des Hafen fuhr. Sind dann zu Fuß zu Souke. Ist ja noch nicht so lange her wo wir dort waren.
Kann das sein, dass das Muscat war?
-
Sicher eine Verwechslung mit Masqat. In Bahrain kann man nicht zum Hafenausgang und schon gar nicht
von da zu Fuß irgendwohin. -
Denke auch...
-
Wir sind auch in Bahrain mit der AIDA Diva, ich habe für Bahrain auch
mal eine Email an Birgit geschickt, mal sehen ob eine Antwort kommt.
-
Huhu
Ich habe Birgit jetzt auch mal angeschrieben. Wir gehen am 02.01.2015 auf die Diva
Schönen Abend...
Die Nati -
Kann mir jemand sagen welche Ausflüge bei Birgit angeboten werden??
Mein PC weigert sich die Seite aufzubauen...Wir sind im November in Bahrain!
LG
Yvonne -
Hallo Yvonne,
bei Birgit kannst du dir deine Tour auch ganz individuell zusammen stellen.
Schreib Ihr einfach was du sehen möchtest und dann schickt sie dir ein Angebot.
Hat bei uns super geklappt...Lg
Tina -
Hallo an alle,
wir sind vom 12.-19.12.2014 auf der Diva unterwegs und haben Birgit bereits wg. einem Ausflug angeschrieben. Folgendes Programm ist geplant: Al-Fateh Moschee, Bahrain Fort, King Fahad Causeway und Hard Rock Cafe. Falls es zeitlich machbar ist auch noch der Baum des Lebens und die erste Ölquelle - oder alternativ die Hügelgräber bei Al-Aali. Möchte sich jemand anschließen? Der Preis für das Auto/den Minibus liegt für 5 Stunden bei 215€ (für 3 Personen) bzw. 255€ (bei 4-6 Personen). Abholung und Rückkehr direkt am Schiff. Getränke, Snacks und Eintrittsgelder sind inkludiert.
Gruß, Martin
-
In diesem Programm fehlt das wichtigste, was es in
Bahrain zu sehen gibt und wofür die Insel berühmt ist,
und das sind die Grabhügel von Saar und A'ali!
Die solltet ihr unbedingt anschauen. -
Hallo!
Wäre der Ausflug evtl noch ausbaubar?
Wäre mir für den Preis und die Zeit die man hat ein bikkie wenig.
Stadtrundfahrt und Fotostopps in Manama sollte zumindest auch dabei sein.
Und ein kurzer Stopp an einem Strand
Wenn das noch dazukäme wäre ich evtl dabeiHallo an alle,
wir sind vom 12.-19.12.2014 auf der Diva unterwegs und haben Birgit bereits wg. einem Ausflug angeschrieben. Folgendes Programm ist geplant: Al-Fateh Moschee, Bahrain Fort, King Fahad Causeway und Hard Rock Cafe. Falls es zeitlich machbar ist auch noch der Baum des Lebens und die erste Ölquelle - oder alternativ die Hügelgräber bei Al-Aali. Möchte sich jemand anschließen? Der Preis für das Auto/den Minibus liegt für 5 Stunden bei 215€ (für 3 Personen) bzw. 255€ (bei 4-6 Personen). Abholung und Rückkehr direkt am Schiff. Getränke, Snacks und Eintrittsgelder sind inkludiert.
Gruß, Martin
-
Hallo!
Wäre der Ausflug evtl noch ausbaubar?
Wäre mir für den Preis und die Zeit die man hat ein bikkie wenig.
Stadtrundfahrt und Fotostopps in Manama sollte zumindest auch dabei sein.
Und ein kurzer Stopp an einem Strand
Wenn das noch dazukäme wäre ich evtl dabeiHallo,
können wir drüber reden. Allerdings haben wir 7 Stunden Liegezeit das könnte zeitlich recht eng werden. Und die genannten Orte haben für uns schon Priorität.
Strand haben wir kein Interesse. Ist vermutlich zum Baden auch etwas "frisch", oder?!
Stadtrundfahrt/Fotostopps könnte man aber sicherlich einbauen bzw. ist ja automatisch mit dabei, wenn wir ins Hard Rock Cafe, zur Moschee, zum Fort usw. fahren.
Für 6 Stunden würden dann 235€ (1-3 Pers.) bzw. 270€ (4-6 Pers.) fällig. -
- Offizieller Beitrag
Bitte verabredet Euch für Ausflüge per PN oder unter "wer geht wann", sonst stehen hier statt Tipps nur alte Ausflugsverabredungen. Danke.
-
Hallo zusammen.
Weiß jemand ob es in Hafennähe WLAN gibt ? Auf der aktuellen Liste hier in einem Forum fehlt Bahrain noch.
-