Huhu.
Mein Mann und ich haben eben gebucht. Ich hoffe wir sind nicht alleine an Bord...
24.01.-31.01.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
wir sind auch mit dabei
Abfahrt in 129 Tagen
-
Hallöchen,
wir haben heute gebucht und freuen uns riesig !!
LG Marion
-
Hallo zusammen
wir, jürgen und andreas sind auch dabei...
-
Schön, das Schiff füllt sich langsam.
Wer fliegt denn mit uns ab Frankfurt?
Lg
Kirsten u. Kai
-
Wir sind auch dabei, gestern gebucht
-
Wir fliegen auch ab Frankfurt
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Ich bin ja so auf die Flugzeiten gespannt...........!
-
Ich auch und hoffentlich ist das ein Direktflug, haben nämlich schon bei FB in der Aida Gruppe gesehen, das manche geschrieben haben, dass Sie nach Gran Canaria keinen Direktflug hatten...
Fliegt hier noch jemand ab Düsseldorf? -
Oh Gott, drücke euch die Daumen dass ihr Glück habt und einen Direktflug bekommt.
Und uns und den anderen, die ab Frankfurt starten dass wir vormittags fliegen dürfen
-
Suchergebnis Hinflug
Frankfurt/Main (FRA) - Gran CanariaXG 4521 24.01.2015 04:45 24.01.2015 08:40 04h55
X3 2258 24.01.2015 07:40 24.01.2015 11:25 04h45
DE 6404 24.01.2015 11:20 24.01.2015 15:00 04h40Das sind die Flüge die ab Frankfurt gehen, die jetzt zu sehen sind.
Angeblich alles nonstop Flüge
Keine Ahnung inwiefern sich diese Daten noch ändern bis Januar.
-
7:40 Uhr wäre mir ganz angenehm obwohl, was ist das denn für eine Fluggesellschaft? DE ist , glaube ich, Condor.
-
7:40 Uhr wäre mir ganz angenehm obwohl, was ist das denn für eine Fluggesellschaft? DE ist , glaube ich, Condor.
XG = Sunexpress
X3 = TUI
DE = Condor -
Hallo
Steini und ich fliegen ab Düsseldorf... haben aber auch noch keine Flugzeiten...
-
Die flugzeiten sollen laut myaida 3 monate vorher sichtbar sein
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Hallöchen,
wir sind auch mit dabei . Werden ab Hannover fliegen und freuen uns jetzt schon RIESIG....
Liebe Grüße
Schwanini -
Hallo ins Forum
Wer kann mir etwas zu den Ausflügen sagen, bzw. wer weiß wie zentral das Schiff im jeweiligen Hafen liegt.
-
Zeigt es bei jemandem schon die Flugdaten an ? Müsste ja heute soweit sein. Lg
-
Nein. Bei uns wird noch nichts angezeigt. Warte auch darauf. Bei myaida steht 90 Tage vorher. Es sind noch 92, müssen wir uns wohl noch etwas gedulden
-
Argh, bin nach der 3 Monate Regelung gegangen. Bei unserer Reise Anfang Januar hat´s auf den Tag genau hingehauen. Da waren am 2.01. die Daten da.
Nun heißt es sich wohl in Geduld üben.
-