Morgen wird der Koffer gepackt !!
Wir fliegen übrigens auch ab Frankfurt 7:40 !
LG an alle von Marion
Morgen wird der Koffer gepackt !!
Wir fliegen übrigens auch ab Frankfurt 7:40 !
LG an alle von Marion
Noch 1 1/2 Tage arbeiten, dann geht´s endlich los.
Blicke auch nicht mehr ganz durch mit dem Treffen an der Ocean Bar?!! 1.Seetag oder wann?
Aidajunkie, wie kommt ihr nach Frankfurt? Auto, Zug?
Lg
Ich muss auch heute und morgen arbeiten. Morgen aber nur bis 14 Uhr und dann wird Koffer gepackt und dann warten bis es zum Flughafen Frankfurt geht
Koffer stehen bereit. Jetzt noch den Kühlschrank für den Sohnemann auffüllen, damit dieser die nächste Woche nicht verhungert . Heute Abend noch mit Freunden in ein Konzert , morgen noch ein bisschen arbeiten und dann um 2.00h Richtung Frankfurter Flughafen fahren.
Jetzt kann es endlich losgehen!
Grins, das habe ich auch noch auf meiner To Do Liste: Kühlschrank und Getränke für die zwei daheimbleibenden Teenager auffüllen. Auch wir planen Samstag gegen 2 Uhr aufzubrechen zum Frankfurter Flughafen.
Hi
wird sind am Anreise-Tag und auch am 1. Seetag an der Ocean Bar...und abends bei gutem Wetter sowieso...
Allen eine angenehme Anreise
auf aidasehn
der jürgen
Ich wünsche euch allen Gute Anreise und eine schöne Tour. Vielleicht sieht man sich ja.
Wir werden so gegen 3 halb 4 losfahren zum Flughafen. Haben es nicht so weit.
wir fahren mit dem Auto nach Frankfurt - Hattersheim und parken auf einem Parkplatz mit Shuttleservice, kostet für eine Woche 37 €.
Wir sind auch am Anreisetag in der Oceanbar und den einen oder anderen werden wir ja schon am Flughafen sehen.
Euch allen eine gute Anreise !
LG Marion
Wir werden wahrscheinlich erst gegen 17:00 Uhr an Bord sein,
lassen uns aber natürlich auch an der Ocean Bar blicken.
Allen einen guten Flug und eine stressfreie Anreise.
Kommen am ersten Seetag auch an die Oceanbar und werden bestimmt morgen auch mal vorbei schauen.
Landen morgen ja schon um 8.40, sind zum Frühstück schon auf der Blu
Koffer sind gepackt, jetzt kann es losgehen.
Wir landen 17:10 und schaun sicher auch an der Ocean Bar vorbei.
Nur kann ich nicht sagen wann.
Freunde von uns waren diese Woche mit der Blu unterwegs und haben uns geschrieben das es A.... kalt ist.
Stressfrei Anreise
Grüße Ewald