Zuteilung ist da. Wir sind auch mit dabei. Hinflug ab Frankfurt um 4.45h autsch.....Bin an der Ausflugsplanung. Hat jemand Interesse mit uns zu kommen? Wir sind “nur“ zu zweit, für 4 Personen sind die Privattouren viel rentabler.
24.01.-31.01.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Ulichri,
Ich bin auch schon am planen. Teneriffa, Lanzarote und Fuerteventura möchten wir mit einen Mietwagen erkunden.
Fuerteventura und Lanzarote haben wir schon 2013 bereist.
Meine Frau Claudia und ich fliegen von Wien.
Grüße Ewald67
-
Auf Lanzarote find ich: http://taxi-lanzarote.com/ ganz spannend. Die Kanaren sind noch absolutes Neuland für uns und da habe ich immer gerne einen einheimschen Führer. Damit sind wir immer gut gefahren und hatten die tollsten Touren. Da sollte man mindesten 4 Personen sein, sonst ist das ziemlich teuer aber wohl absolut empfehlenswert.
Auf Madeira haben wir uns für Lido-Tours entschieden.Für Teneriffa und Fuerte habe ich noch so gar keine Idee. Vielleicht auf Teneriffa mal was ganz anderes gemacht und den Loro Park besucht aber so genau weiß ich das noch nicht.
-
Hallo an Euch Mitreisende!
Wir sind Rita und Andreas und fliegen auch zu den schon genannten Zeiten von/nach Düsseldorf.....
Die (ähnliche) Route haben wir schon vor einigen Monaten mit AIDA gemacht - allerdings
mit wetterbedingten Routenänderungen. Es war mit La Palma/dafür ohne Fuerte.
Hoffentlich bleibt uns allen ein zu kabbeliges Wetter bei unserer Tour erspart!
Grüße aus dem östlichen Ruhrgebiet
von
Rita Andreas
-
Wir werden schönes Wetter haben man muss nur immer fest dran glauben.
Wir werden alles individuell, entspannt und je nach Lust und Laune machen.Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
-
Für Euch alle + Eure Familien
von
Rita + Andreas
-
Hallo Zusammen,
wir (30 & 33) sind am 30.01.2015 mit der AIDAblu auf Teneriffa und suchen noch 6 weitere AIDA-Mitreisende, die so wie wir gerne eine Nationalparktour mit Ignacio Hernández machen möchten.
Die Nationalparktour würde folgendes beinhalten:
(Angebot von Ignacio; Zitat:)
Wir würden in La laguna anfangen, Weltkulturerbe von der UNESCO und Alte Hauptstadt der Insel, weiter über den Esperanzawald fahren mit mehreren Stops an Aussichtspunkte.
Rein in las cañadas del Teide in Nationalpark
Eins der groessten Vulkankrater der Welt (Mondlandschaft)Runter vom Berg fahren über den Norden,
über das fruchbare Orotavatal (Bananen, Weinberge)
Auf den Weg koennen wir was Landes typisches essen
(Zitat Ende)
Die Fahrt würde insgesamt ca. 7 Stunden dauern. Die Kosten betragen für 1-4 Personen insgesamt 235,- Euro und für 5-8 Personen 275,- Euro. Bezahlt wird erst nach Ende der Tour beim Fahrer.
Wer Interesse an der Tour hat kann sich entweder bei uns (s.boekmann@web.de) oder direkt bei Ignacio (www.Toursintenerife.com) melden. Wir würden uns sehr freuen noch weitere AIDA-Reisende für die Tour zu finden.
Viele Grüße
und ein schönes Weihnachtsfest
Christin & Sebastian
Nachtrag (24.12.2014): Wir sind nun mit 8 Teilnehmern komplett. Vielen Dank!!!
-
Auch wir sind dabei. Fliegen von Hannover aus.
Die Vorfreude steigt.
August & Hannelore
-
Hallo,
Auf Fuerteventura wollen wir eine Buggytour machen.
Hat schon jemand diese Tour über AIDA gemacht? Oder sollte man selbst einen Anbieter suchen.
Grüße Ewald67
-
Bei Facebook wurde für die Reise eine Gruppe gegründet. Vielleicht besteht ja bei dem ein oder anderen Interesse
https://www.facebook.com/groups/1391632571135587/
Noch 25 Tage!
-
Danke für die Gruppenwerbung ☺
-
Wir werden alle Inseln auf eigene Faust erkunden und keine Ausflüge buchen.
-
Hallo ins Forum
wir haben auch gedacht.. je nach Lust, Laune und Wetter von Bord zu gehen...
da sind wir spontan und flexibel
Sollen wir uns am Anreisetag am späten Nachmittag, bzw. Abend mal alle an der Ocean Bar treffen?
Gruß und guten Rutsch an alle
jürgen
-
In 3 Wochen ist Abfahrt Und es ist ziemlich ruhig hier.
juergen motte
Anscheinend möchte sich keiner treffen wir landen erst um 18:00 Uhr, daher wird es abends nix, aber spätestens auf der welcome Party sind wir dabei. Vielleicht trifft man sich ja dort.Schönen Start euch allen in 2015 und ins erste Wochenende
-
Ja - es ist i.M. nicht viel los im Forum, aber in den nächsten Wochen wird sich
der eine oder andere sicher noch rühren....
Wir suchen z.B. noch 2Pers. für eine geführte Madeira-Taxi-Tour (Infos gerne auch
ausführlich dazu/die Route ist flexibel).
Rita und Andreas
-
Wünsche Euch allen auch ein gutes und vor allem gesundes Neues Jahr.
Ich habe Kontakt mit Lutz http://www.fuertevenrura-alternativ.de aufgenommen. Er bietet eine Privattour an:
"Die Tour kostet pro Person 45€.Wir sind ca.6 Std.unterwegs.Ich zeige
euch aus meiner Sicht die schönsten Stellen der Insel.Würde euch 10 Uhr vom
Hafen abholen."Die Kritiken hier im Forum sind gut und wir sind schon fest mit dabei. So viel ich weiß, hat er noch Plätze frei. Es können 8 Personen an der Tour teilnehmen.
Wer Interesse hat, die Emailadresse lautet: lusol@web.de. Die Kommunikation funktioniert reibungslos.Liebe Grüße
Ulrike
P.S. Bei einem Treffen am ANreistag wären wir dabei. -
Hallo zusammen,
mein Mann und ich sind auch dabei, haben Zuteilung für diese Route bekommen!
Wir fliegen auch zu nächtlicher Zeit ab Frankfurt - dafür hat man dann aber ja noch den ganzen Tag!
ulichri das hört sich interessant an! Da hätten wir auch Interesse.
-
Hallöchen alle zusammen,
wünsche Euch ein gesundes und glückliches Jahr 2015 !
Meine Frage, habt ihr schon Eure Reiseunterlagen erhalten ? Normalerweise sind die ja schon 3 Wochen vor Abreise da, aber vielleicht liegt es ja an den Feiertagen, dass sie etwas später kommen.
Laut Flugdaten in MyAida fliegen wir morgens ab Frankfurt.LG Marion
Nur noch 18 Tage bis zur !
-
Hallo Marion,
wir haben auch noch keine Unterlagen und fliegen ebenfalls ab Frankfurt.
Die werden aber noch kommenLiebe Grüße
Ulrike -
Wir haben unsere schon vor Weihnachten bekommen
-