Seit dem 8.8.14 laufe ich meinem Geld wegen eines ausgefallenen Ausflugs auf der Ostseereise MSC Orchestra hinterher. Erst beim dritten Anruf beim Kundencenter sagte man mir, dass ich die Angelegenheit schriftlich per Email machen müsste. Da kommt nun die Hinhaltetaktik: Bearbeitungszeit soll 4 Wochen dauern. Nach 2 Wochen kommt dann eine weitere Email, in dem man mir den ausgefallenen Ausflug bestätigt. Ich möchte aber weiter Geduld haben.
Drei Monate vor der Reise habe ich den Ausflug innerhalb 5 Minuten bezahlt.
Ich habe den Verdacht, dass MSC sich ungerechtfertigt bereichern will.
Ich werde MSC jetzt eine Zahlungsfrist von 14 Tagen setzen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
(Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich die Lastschrift über die Zusatzkosten (Trinkgeld, SPA etc.) zurückgeholt hätte und mit dem Guthaben verrechnet hätte. Wie sind da die Rückholfristen von SEPA-Lastschriften? Ich kann zum Gauner werden)