Mit Hurtigruten zum Aktionspreis in die Antarktis
Hamburg: Ab sofort können die Hurtigruten Antarktis Expeditionsreisen mit MS Fram bis zu 28 Prozent günstiger als zum Katalogpreis gebucht werden, wenn man die Wahl der Kabinennummer Hurtigruten überlässt. Das Angebot ist gültig für Antarktisreisen im Zeitraum November 2014 bis Februar 2015.
Die Expeditions-Seereisen „Auf den Spuren großer Entdecker“, „Im Land der Pinguine“ und „Expedition Südpolarkreis“ führen die Reisenden bis ans südliche Ende unserer Erde. Die Ursprünglichkeit der Elemente sorgt für echten Expeditionscharak-ter: Aktuelle Wetter- und Eisverhältnisse bestimmen die Route, weshalb jede Reise einzigartig verläuft. MS Fram ist mit dem verstärkten Rumpf und Eisklasse, modernster Technologie und komfortabler Ausstattung das ideale Expeditionsschiff für die polaren Regionen. Denn es ist klein genug, um die entlegensten Orte zu erreichen und groß genug, um bequemen Fahrkomfort zu bieten.
Immer mit an Bord ist das fachkundige Expeditions- und Lektoren-Team der Fram. Die Wissenschaftler und Forscher halten spannende Vorträge zu Biologie, Geologie und Polargeschichte und begleiten Eisberg- Wal-, oder Pinguinbeobachtungen. Auch während der Anlandungen mit Polarcircel-Booten zu verlassenen Walfang- und Forschungsstationen, gigantischen Pinguin-Kolonien oder Futterplätzen von Walen und Robben ist das Expeditionsteam mit interessanten Informationen zum Geschehen dabei. Die Atmosphäre an Bord ist entspannt und leger. Im Mittelpunkt der Reisen steht immer das Erleben der Natur.
Die Hurtigruten Expeditionsreisen sind für den Reisezeitraum November 2014 bis Februar 2015 um bis zu 28 Prozent vergünstigt. Die Spezial-Angebote bieten Gelegenheit den antarktischen Sommer zu attraktiven Preisen zu erleben: ab 5.988 Euro pro Person ist beispielsweise die 13-Tage-Reise „Im Land der Pinguine“ buchbar. Auf der Abfahrt am 19. November 2014 können Einzelkabinen sogar ohne Zuschlag gebucht werden. Das Reisepaket umfasst die Hurtigruten Seereise in der Garantiekabine inklusive Vollpension und Inlandsflüge in Argentinien. (Pressemeldung vom 31.08.2014)