Hmm wir haben unsere kleine dabei (3) und sie sitzt nicht gerne im buggy. Die Tour ist bestimmt zu anstrengend, oder?
07.02. - 14.02.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Elkelothar: habe heute Frau Pace und Frau Dr. Bestler angemailt - noch keine Rückmeldung. Habt ihr schon Kontakt aufgenommen und näheres herausgefunden, wer was zu welchen Konditionen an diesem Tag anbietet?
Das letzte mal waren wir in Eigenregie mit dem Zug in Rom und werden es diesmal wieder so machen.
Enigma1902: wir fliegen erst um 11.25 Uhr ab Dus AB7764 also leider nicht im gleichen Flieger. Zurück geht es bei uns um 14:05 Uhr also entspannte Flugzeiten
-
Wir fliegen abends gegen 20 Uhr zurück.
-
Über infos über die Tour würde ich mich freuen.
Eventuell würden wir uns anschließen wollen. -
Wir hatten unseren Sohn das letzte mal, er war 7 Jahre, nicht mitgenommen. Er war solange in der Obhut des Kitsclubs. Die Tour mit Claudia ist schon sehr sehenswert und auch sehr informativ. Aber auch sehr anstrengend. Dieses Jahr werden wir nur kurz an Land gehen und uns durch die leckeren Minikuchen probieren. Der erste Laden ist auch gar nicht so weit vom Hafen entfernt. Etwas weiter gibt es noch einen Bootsausstatter mit sehr schönen Zubehör aus Messingartikeln.
Wir hatten letztes Jahr übrigens Regen in Palermo
lg mecks -
In den Kids-Club darf unsere kleine nicht, da sie noch nicht ganz trocken ist.
Wir werden daher sicherlich auf eigene Faust los ziehen.
-
Wir sind auch mit dabei, juhuuu!
Wahrscheinlich machen wir alles auf eigene Faust. Bis auf Rom ist ja alles nah erreichbar.
Bei Neapel überlege ich, Sorrent und Amalfi zu buchen. Wunderschön, leider viele Serpentinen und daher nichts für Empfindliche.
Wir fliegen um 6.45 Uhr ab Düsseldorf und um 16 Uhr zurück. Da können wir noch schön nach Palma bummeln. -
Palermo Frau Dr. Beste bietet für 150 Euro folgende Tour an, wobei eine Gruppe von 6 bis 10 Personen ideal wäre:
*Teatro Politeama Garibaldi
*Opernhaus Teatro Massimo
*Textilmarktstraße San Agostino
*Capo-Markt
*Kathedrale mit Königs- und Kaisergräbern (Eintritt: € 1,50 pro Person)
*Normannenpalast mit Hofkapelle (Eintritt: Fr-Mo € 8,50; Di-Do € 7,-)
*Piazza Bellini mit den arabisch-normannischen Kirchen San Cataldo und La Martorana (beide von außen)
*Piazza Pretoria mit Rathaus (von außen) und Pretoria-Brunnen
*Barockplatz Quattro Canti
Ich habe nochmals nachgefragt, welches Alter Kinder Ihres Erachtens haben sollten und werde es hier nach Rückmeldung ergänzen.Frau Pace hat sich noch nicht gemeldet. Bei Interesse einfach per PN melden oder auch gerne direkt bei Frau Dr. Beste.
Barcelona: noch ein Tip - an allen drei Passengerterminals fährt regelmäßig ein Marina Shuttelbus 2 Euro einfache Fahrt bzw. 3 Euro Tagesticket - der Aida Transfer war beim letzten Mal deutlich teurer - und die Haltestelle ist gegenüber der Aida Haltestelle.
-
150 wären dann für die ganze Gruppe? Das fänd ich ziemlich fair.
Wenn unsere kleine sich im buggy schieben lassen würde, aber ihr ist das zu langweilig und sie will immer laufen.
-
Wir sind auch mit an Bord und freuen uns schon riesig.
Palermo ist eine sehr sehenswerte Stadt, bei der Aufzählung fehlen allerdings die Katakomben, ein absolutes Highlight. Der Preis klingt interessant..........
Amalfi würden wir uns auch gerne anschauen, hat hier jemand etwas privat gebucht?
Ich war im November auf der Mar, da war allerdi gs Malta statt Rom im Programm.
Wir fliegen auch ab Düsseldorf um 6:45, da hat man noch den Anreisetag in Palma......
-
Aus Duisburg.
-
Noch 26 Tage !!!!!
-
Juhu Können es kaum erwarten Tina
-
Hallo Nachbar, Mülheim ist ja um die Ecke
-
Aber ich bin eigentlich Huckinger
-
Hallo zusammen,
meine Patin und ich sind auch vom 07. - 14. Februar dabei!
Wir haben jetzt schon mal Civitatours für Rom gebucht.
Palermo hört sich sehr interessant an! Ist das der Ausflug mit Dr. Anita Bestler von Sicily Tours? Gibt es hier schon eine Antwort von ihr? Wir könnten uns auch vorstellen hier mitzufahren
In Neapel werden wir über die AIDA einen Ausflug an die Amalfiküste buchen.
Viele Grüße
-
Willkommen den neuen Fans auf unserer Tour naht
PALERMO:
Die Homepage von Frau Bestler lautet http://www.sizilienreisen.com
Schnuffis89 ich glaube Sie macht dies freiberuflichEs wäre allerdings eine geführte Tour zu Fuß durch die Stadt. Die Highlights - bis auf die Katakomben - sind u.E. dabei. Die Rückkehrer - siehe auch Ausflugtips Palermo- haben sehr positiv berichtet. Wir würden dann am Nachmittag nochmals auf eigene Faust zu den Katakomben um auch diese Highlight zu sehen. Da wir bis 19 Uhr im Hafen liegen ist dies ja problemlos möglich und sicher nachmittags nicht so frequentiert wie morgens Frau Pace hat sich bis heute nicht gemeldet, habe ihr Email und über Xing Nachricht geschickt.
Entscheidend ist natürlich wieviel Personen Lust auf eine geführte Tour in einer Kleingruppe haben.. Bei 6 Personen 25,00 Euro p.Pers. lohnt es sich m.E. auf jeden Fall. Also einfach melden, wer Lust hat teilzunehmen.
Ich freue mich sooooooooo auf die Tour - nur noch 23 Tage bis zur
-
Hallo taranakibaer,
ich schreib jetzt Frau Bestler auch mal an - wenn ich was höre melde ich mich! Wir wären auf jeden Fall interessiert, die Tour mitzumachen!
Viele Grüße
-
Hallo zusammen,
Frau Bestler hat mir gleich zurückgeschrieben. Sie hat anscheinend schon mehr Anfragen für die Tour bekommen - sie wollte am Wochenende noch einmal alle Interessenten anschreiben. Wir haben uns jetzt mal für die Vormittagstour (Beginn: ca. 8:45 Uhr) eintragen lassen!
Viele Grüße
-
Unsere Reiseunterlagen sind heute angekommen!
-