Moin Moin
Ich wünsche allen hier im Forum ein glückliches und gesundes neues Jahr.
Wir sind auch mit zwei Personen dabei.
Ich hoffe hier tut sich noch ein bischen im Forum
LG Marion
Moin Moin
Ich wünsche allen hier im Forum ein glückliches und gesundes neues Jahr.
Wir sind auch mit zwei Personen dabei.
Ich hoffe hier tut sich noch ein bischen im Forum
LG Marion
Hallo Marion.
Herzlich Willkommen. Wir sind 2 Erw. und 1 Stift (8 Jahre)
noch 35 Tage und dann endlich auf die AIDA.
Wir haben am 31. morgens die Reiseunterlagen bekommen. die Zeit rückt immer näher. Unser Rückflug ist am 14.02.15 19:00 Uhr mit Airberlin nach Hamburg. Habt iher schon Infos?
LG mecks
Juhu. Unsere Unterlagen sind nach Weihnachten gekommen. Unser Rückflug ist abends 20Uhr.
Überlegen ob wir an dem Tag einen Ausflug machen sollen, oder nicht . Wg wieder aufs Schiff kommen .usw. lg Locke
Ich wünsche allen Mitreisenden hier auch erstmal ein schönes neues Jahr!
Wir haben noch keine Unterlagen bekommen, sind sicher dann die nächsten Tage im Briefkasten.
Locke: Ich würde an dem Tag ganz bestimmt noch was machen! Wir fliegen schon 14.50 Uhr zurück in die Heimat, für uns stellt sich die Frage nach einem Ausflug also leider nicht....
Ich habe gerade in unserer Reiseplanung gelesen, das wir schon 17:00 Uhr fliegen und nicht erst 19:00 Uhr. Ist sogar besser, wenn man mit einem Kind unterwegs ist. Dann wird es nicht so spät.
Aber über einen Ausflug am Abreisetag haben wir auch schon nachgedacht. Bei der letzten Tour hatte wir eine lange Wartezeit an Bord. Das möchten wir dieses Mal ändern. Die nostalgische Eisenbahn wäre nicht schlecht. Dann zurück zum Schiff nochmal das Mittag essen und ab zum Flieger.
Mal sehen.
Und noch 34 Tage.....bis zur
Gruß Mecks
Moin Moin
Unser Flieger geht erst um 20.15 zurück.
Haben somit noch genügend Zeit die Insel ein wenig unsicher zu machen.
Wir wissen noch nicht ob es ein Ausflug wird oder ob wir mit dem Shuttle fahren und
alleine losziehen.
HUHU.
Haben zawr noch keine Papierunterlagen bekommen aber Kabinen Nummer und Flugzeiten haben wir schon über My AIDA einsehen können. Sind soweit mit unserer Balkonkabine auf Deck 6 zufrieden !!!
(haben das erste mal einen Kabine mit verbindungstür aber es soll ja angeblich keine beeintrechtigungen dadurch geben oder habt Ihr vielleicht schon erfahrungen damit gemacht? )
Zurück gehts bei uns schon um 10.00 Uhr also nichts mehr mit Ausflug. (schade eigentlich aber irgend wo auch gut )
Wir freuen uns schon und können es kaum erwarten.
Noch 34 Tage
LG und bis bald
Das Wetter ist kaum auszuhalten. 6 Grad, Regen und Sturm.
Wenn man sich das Wetter auf Mallorca ansieht, 17 Grad, Sonne und kein Regen, dann merke ich doch, das wir gut Urlaubsreif sind.
Noch 29 Tage. Das schaffen wir noch. Da denken wir das schlechte Wetter einfach weg und hoffen auf Sonnenschein und gute Laune.
Wir werden schon am 05.02. anreisen und zusehen, wie die AIDA in den Hafen einläuft.
Wir (Zwei Erwachsene und ein Kind (3)) sind auch dabei.
Ist unsere Premiere. Wir freuen uns schon tierisch.
Für Auslflüge am Abreisetag könnte ich auch das Palma Aquarium und die Markthalle in Palma empfehlen.
Hauptsache wir haben dann auch noch das schöne Wetter wenn wir kommen
Herzlich Willkommen an Bord. Ihr werdet viel Spaß haben.
Wir werden am Abreisetag den Ausflug mit der historischen Bahn machen. Das passt genau von der Zeit. Erst 4 Stunden Ausflug, dann Mittag an Bord und anschl. mit dem Shuttlebus zum Flughafen und ab nach Hause.
Ich glaube die Markthalle wird im Ausflugsprogramm gar nicht angeboten.
DoDei.
Wir hoffen auch auf schönes Wetter am Anreisetag. Ich möchte meinem Mann irgendwann einmal die Insel etwas länger zeigen als nur 2 Tage. Aber wir hatten bis jetzt immer Pech mit dem Wetter. Regen, Sturm, Kalt. Da hat mein Angetrauter keine Lust Urlaub auf Malle zu buchen. Und dabei ist die Insel so schön, wenn man nicht gerade in der Hochsaison fährt. Der Oktober ist auch noch super.
Bald ist es soweit. Ich habe schon so ein krippeln im Bauch.
Lg mecks
Ich war letztes Jahr im Februar auf Mallorca und es war super Wetter.
Palma kann man gut auf eigene Faust machen und ist immer einem Ausflug wert.
Gerade im Februar wenn nicht so viele Touristen auf der Insel sind.
Und bei Mallorca kribbelt es bei mir immer.
Auch bei Regen
Enigma1902
Wir waren auch letztes Jahr im Februar auf Malle und als wir 22:00 Uhr mit der AIDA losgefahren sind, hat es gegossen wie aus Eimern. Als wir eine Woche später zurück kamen, hat uns die Insel mit Sonnenschein begrüßt.
Das Jahr davor hatten wir Ende April nur Regen und 7 Grad. Ende April. Man sagte uns, "so kalt war es die letzten 10 Jahre zu dieser Zeit nicht mehr gewesen." Also alles ist möglich. Und Regen habe ich zu Hause genug.
Im Sommer muß ich arbeiten. Darum bin ich immer in der Hoffnung ohne Regen durch den Urlaub zu kommen. Mal ein Schauer, ok. Aber auf Dauer ist das auch unangenehm.
Aber im Moment ist alles Schick und wir bereiten uns auf den Urlaub vor.
LG mecks
Das wird schon schön werden von Wetter her.
Wir (Marianne und Jörg) sind auch dabei und freuen uns sehr.
Beim Wetter bin ich mal optimistisch (wenn Engel reisen ) Regenjacke geht mit - bisher habe ich diese noch nie auf einem Aida Trip gebraucht, mit der Ausnahme, wie ich diese zu Hause gelassen hatte - also sollte alles klappen
Keine vier Wochen mehr und es heißt
Woher kommt ihr denn und wie reist ihr an?
Kommen aus der Gegend von Köln und reisen individuell mit AB am 7.2 um 11.30 ab Dus an
Hat jmd. Interesse an einer individuellen Sightseeingtour in Palermo teilzunehmen? Wir mögen nicht so gerne in Großgruppen losziehen und überlegen statt alleine viel interessantes nicht zu entdecken evtl. einen privaten Guide für ca.6 bis 10 Personen zu buchen. Hatte mal an Claudia Pace gedacht ( siehe google und Berichte Ausflugtips Palermo) und werde mal per Email anfragen.
Flug 7622? Dann sitzen wir im selben Flieger.
Oder startet ihr im 11:25?
Wir landen um 11:25.
Was würde denn so eine Tour so kosten?
Wir hatten letztes Jahr die Tour mit Claudia gemacht. Wir waren begeistert. Wir haben für 4 Stunden 75,00 Euro für 2 Erwachsene bezahlt. Ist auf alle Fälle lohnenswert.
Festes Schuhzeug und flotte Sohle. Die Tour ist nichts für Fußkranke.
mecks
Mallorca ist eine super schöne Insel aber wir werden nur am Anreisetag was von Palma haben (hoffe ich) landen zu um 9.30Uhr in Palma abflug nach hause ist die Selbe Zeit. Ich freue mich schon riesig und zähle schon die Tage. Im moment ist in allen Städten gutes Wetter (überall um die 15 C°) Ich hoffe nur das es so bleibt (besser ist natürlich inmer gut )
Schöne grüße