Habt Ihr alle schon eure Reiseunterlagen zu geschickt bekommen? Wir noch nicht
Wollen auch zu den Katakomben ! War schon mal wer von Euch da? Zu Fuß oder mit Taxi?
Habt Ihr Tipps
LG
Nur noch 22 Tage
Habt Ihr alle schon eure Reiseunterlagen zu geschickt bekommen? Wir noch nicht
Wollen auch zu den Katakomben ! War schon mal wer von Euch da? Zu Fuß oder mit Taxi?
Habt Ihr Tipps
LG
Nur noch 22 Tage
Unsere waren heute im Briefkasten
Unsere Reiseunterlagen sind noch nicht da ist aber ja auch noch genug Zeit. Unter My Aida kann man sehen, ob diese an das Reisebüro oder direkt an den Kunden oder, wie in unserem Fall, noch nicht verschickt wurden
Schnuffis89: super, dann sind wir ja schon zu Viert finden sich bestimmt noch Mitstreiter
Schönes Wochenende und weiterhin viel Vorfreude die naht
@taranakibaer: Frau Bestler hat mir gerade noch einmal geschrieben, dass wohl doch noch keine weiteren verbindlichen Buchungen vorliegen für den 09.02.! Am Besten ihr schreibt sie noch einmal an! (a.bestler@sizilienreisen.com).
Für Neapel habe ich jetzt mal "Sorrento Top Car" angeschrieben - die bieten eine Rundfahrt nach Sorrent, Amalfiküste und Pompeji an - hat auch sehr gute Bewertungen. Habe hier aber leider noch keine Rückmeldung bekommen...
Barcelona werden wir mit dem Hop on Hop off Bus (Barcelona City Tours) machen und vorher die Eintrittskarten für die Sagrada Familia online bestellen.
Was habt ihr denn da so geplant?
Schnuffis89 habe heute mit ihr korrepondiert
Wir würden uns ggf. beim Ausflug Sorrent und Amalfiküste anschliessen. Wäre super, wenn du uns Feedback gibst, ob dies möglich ist. Pompeji haben wir allerdings beim letzten Mal gemacht - hat sich gelohnt.
Alle: wer möchte sich noch bei der Führng mit Frau Dr. Bestler anschliessen - sind derzeit zu Viert - Emal s. Post 64
@schnuffies89.
Die Tour für Neapel hört sich Interessant an. Würden uns auch gerne anschließen. Auf der Seite von Sorento top car konnte ich aber über diesen Ausflug nichts finden. Wir sind aber dann zu dritt. Wenn der Preis stimmt.
LG mecks
Unsere Unterlagen haben wir schon Anfang der Woche bekommen. Die waren diesmal richtig schnell da.
Hallo an alle,
wir haben uns kurzfristig entschlossen diese Reise zu unternehmen und freuen uns schon sehr.
Für den Ausflug in Civitavecchia haben wir "Civitatours" angeschrieben und in Neapel haben wir "Sorrento Top Car" angeschrieben für den Ausflug "Sorrent, Amalfi..."
Leider haben wir keine Rückmeldung erhalten und geben daher die Frage in die Runde für alle die auch dort gebucht haben: Habt Ihr eine Rückmeldung erhalten bzw. wie lange hat das gedauert?
Über eine Antwort würden wir uns freuen.
Vielen Dank und viele Grüße
Angela und Dieter
Bald ist es soweit.....und wir haben Urlaub......Reiseunterlagen haben wir auch noch nicht, aber wir haben ja auch noch Zeit bis die Mar ablegt.
Amalfi findet von Sorrento Top Cars wohl nur im Sommer statt, habe ich mal gehört. Das würde erklären warum ihr keine Antwort bekommen habt......
Habt ihr schon nähere Informationen wegen der Tour bzw Peisen von Palermo?
LG Zahlenfee
Hallo zusammen,
ich habe nach ein paar Tagen warten eine E-Mail von Sorrento Top Car bekommen:
Ich moechte Ihnen gerne die folgenden (meistgefragte)
Moeglichkeite anbieten:
1st- Sorrento+Positano+Pompeji
Pick up waere gegen 08.00Uhr (immer so freuh wie moeglich um
nicht
im Verkahr stecken zu bleiben).
Dann Fahrt nach Sorrent(Freizeit zum Besichtigen).
Danach fahrt an die Amalfikueste mit stop in
Positano(Freizeit).
Danach waere die Fahrt hinauf in ein gutes Lokal mit
wunderbaren Aussicht ueber Positano und die Kueste zum
Mittagessen moeglich. Oder aber man invertiert die ersten
Beiden Orte und geht in Sorrent Pizza essen- ganz wie es
Ihnen lieber waere!
Auf dem Weg zurueck nach Neapel stop bei den Ruinen zum
Besichtigen Pompejis(ca 2Stunden stop). Es gibt die
moeglichkeit eine 2stuendige Fuehring zu
buchen.Die kosten fuer eine archeologische Reiseleitung in
den Ruinen von Pompeji belaufen aich auf 100.00euro fuer
2Stunden. Es gibt aber auch die Moeglickeit Kassetten-guides
zu mieten,oder mit Buechern die Ruinen selbst zu erkunden.
Zurueck in Neapel waere man so gegen 17.00Uhr.
Ich hatte schon verscghiedene Anfragen , aber noch keine feste Buchung fuer das gefragte Datum.
Die Kosten fuer einen Tagesausflug(ca 8Stunden) wie oben
beschrieben fuer 2Personen mit Mercedes Van
(Viano) und deutschsprachiger Fahrerin(mir-Julia)
belauft sich auf
300.00euro.-Eintritte,Trinkgelder,Mittagessen und aehnliches
nicht inkludiert.
Sollten Sie noch weitere Teilenehmer finden (viele suchen
uebers Internet andere Personene die an einem
gleichen ausflug interessiert sind um Kosten zu sparen!)
aendern sich dier Preise wie folgt:
350.00euro fuer 4personene,400.00euro fuer 6Personen.
-Eintritte,Mittagessen,Trinkgelder und aehnliches nicht
inkludiert.
Fuer weitere Fragen stehe ich gerne jeder Zeit zu Ihrer
Verfuegung,.
Mit freundlichen Gruessen
Julia
Sorrentotopcar
Da wir nur zu zweit sind ist uns der Ausflug zu teuer - wenn sich aber von euch noch ein paar anschließen würden wäre der Ausflug wirklich spitze!!
Viele Grüße
Hallo Zahlenfee,
ich bin mit Frau Beste in Kontakt und sie hat mir den folgenden Ausflug geschickt:
Privater Stadtrundgang für Aida-Gäste
Treffpunkt:
Treffpunkt ist der Informationskiosk im Hafen.
Der Kiosk befindet sich kurz vor dem Hafenausgang unter Bäumen, wenige Minuten von der Anlegestelle des Schiffs entfernt.
Besichtigungspunkte während des Rundgangs:
*Teatro Politeama Garibaldi
*Opernhaus Teatro Massimo
*Textilmarktstraße San Agostino
*Capo-Markt
*Kathedrale mit Königs- und Kaisergräbern (Eintritt: € 1,50 pro Person)
*Normannenpalast mit Hofkapelle (Eintritt: Fr-Mo € 8,50; Di-Do € 7,-)
*Piazza Bellini mit den arabisch-normannischen Kirchen San Cataldo und La Martorana (beide von außen)
*Piazza Pretoria mit Rathaus (von außen) und Pretoria-Brunnen
*Barockplatz Quattro Canti
Besichtigungsbeginn:
Vormittags um 8.45 Uhr
Nachmittags um 13.15 Uhr
(Der Besichtigungsbeginn kann sich natürlich, je nachdem wann das Schiff anlegt, verändern und wird per Mail vorher nochmal abgesprochen.)
Kosten:
Der offizielle Tarif für eine 4-stündige Stadtführung beträgt € 150,-. Die Kosten werden durch Anzahl der Teilnehmer geteilt. Empfehlenswert ist eine Gruppengröße bis maximal zehn Personen.
Bis jetzt sind wir bei der Vormittagstour zu viert (taranakibaer zu zweit und wir zu zweit) - ihr könnt euch hier gerne noch anschließen. E-Mail von Frau Beste lautet: a.bestler@sizilienreisen.com
Viele Grüße
Also in die Vormittags-Tour in Palermo mit Frau Beste würde ich mich gerne noch mit einklinken (wir sind zu dritt, zwei Erwachsene + Teenie-Tochter, 12). Ich werde Frau Beste dann gleich mal anschreiben!
An der Neapel-Tour mit Sorrento Top Car hätte ich auch Interesse, das müsste ich aber nochmal mit meinem Mann beschnacken.
Nach Rom fahren wir mit Civita-Tours, "Rom auf eigene Faust". Eigentlich wollte ich Online-Tickets für die Vatikanischen Museen buchen, aber ausgerechnet für den 11. 02. geht das nicht. Warum, wieso, weshalb? Keine Ahnung.... Naja, Engelsburg und Co. warten auf uns....
NACHTRAG: Nun weiß ich es - am 11. 02. ist ein Feiertag und da sind die Museen geschlossen!
Unsere Reiseunterlagen haben wir auch schon, die waren letzte Woche im Briefkasten. Bald ist , wir freuen uns schon!!!
Viele Grüße
Nadja
So, von Frau Dr. Bestler habe ich schon Antwort bekommen - momentan sind wir 7 Personen. Also wenn sich noch 2 - 3 Leutchen dazufinden würden wäre das optimal!
Hallo zusammen,
ich habe mir jetzt überlegt, dass ich eine E-Mail von uns an Julia von Sorrento Top Car schreibe - am Besten lasst ihr mir alle mal eure E-Mail Adresse + Anzahl der Personen per PN zukommen, dann kopiere ich euch in die Mail mit ein, dass wir einen Stand haben
Was meint ihr?
LG Martina
Sollen wir aus dem Forum uns eigentlich auf dem Schiff treffen am 1. Seetag oder so?
Hallo zusammen,
ich habe mir jetzt überlegt, dass ich eine E-Mail von uns an Julia von Sorrento Top Car schreibe - am Besten lasst ihr mir alle mal eure E-Mail Adresse + Anzahl der Personen per PN zukommen, dann kopiere ich euch in die Mail mit ein, dass wir einen Stand haben
Was meint ihr?
LG Martina
Gute Idee - ich schicke Dir mal meine Daten.
An dieser Stelle nochmal ein dickes Danke an schnuffis89/Martina, dass sie sich so lieb um die Neapel-Tour gekümmert hat.
Ich denke, alle, die daran teilnehmen wollen, haben die Mail bekommen - ich halte den Preis für gerechtfertigt und fair und wir sind auf jeden Fall mit dabei.
Nur noch 16 Tage....
Fliegt noch jemand um kurz nach 9 mit Air Berlin von Düsseldorf aus?
Wir fliegen von Hannover um 7.05 Uhr.
Noch immer keine Reiseunmterlagen in sicht
Wie sieht es bei euch aus??? Habe Ihr schon alle eure Unterlagen???
Wer von Euch hat ein Upsell Angeboten bekommen?
LG
Nur noch 16 Tage
@Doddei auch wir haben noch keine Unterlagen - upsell Angebot haben wir morgens um 9 uhr erhalten, leider erst spät gelesen. Zu erst gefreut- dann enttäuscht und jetzt freuen wir uns auf eine tolle Tour - 16 tage bis zur