Wie darf ich mir das als Neuling so vorstellen mit diesem Angebot?
Und wem wird es angeboten?
OK, hab mich aufgeschlaut.
Wie darf ich mir das als Neuling so vorstellen mit diesem Angebot?
Und wem wird es angeboten?
OK, hab mich aufgeschlaut.
Enigma nach Aussage Aida nach Zufallsprinzip soll die Auswahl erfolgen. Ich hatte vermutet es lag bei uns daran, dass Aida über zwei Wochen benötigt hat um zu bemerken (obwohl ich dazwischen über die Hotline darauf hingewiesen habe) dass die Reise bereits komplett bezahlt ist und uns dann auch noch eine Zahlungerinnerung für die 200 Euro Reisekasse geschickt hat. Wir hatten einen Tag nach Buchung komplett bezahlt und die Reisekasse schon vorher gezahlt und bei der Buchung registrieren lassen.
Uns wurde statt Balkon Vario (haben BD kabine auf Deck 7 erhalten mit guter Bewertung) eine Panorama Vario für 50 euro p.Pers. angeboten.
Klingt gut.
Gibt es eigentlich an Bord die Möglichkeit leere Kabinen (wenn vorhanden) zu besichtigen?
Wir haben ja nur eine Innenkabine weil wir noch so gar nicht wissen, ob das überhaupt was für uns ist auf so einem Schiff.
Haben das Upsell angenommen. Haben jetzt eine Panorama Balkonkabine auf Deck 12. Ich hoffe das wir es jetzt nicht bereuen die Kabine hat leider keine guten Bewertungen aber was solls hatten schon öfters Kabinen die nicht toll gewesen sein sollen und uns haben sie super gefallen. So jetzt freuen wir uns und jetzt ist sowieso zu spät
Noch 15 Tage dann ist
Was stört die Leute denn an der Kabine?
Was stört die Leute denn an der Kabine?
Ach angeblich ist genau die poolbar dahinter. Ach was soll's wir freuen uns jetzt schon riesig und man muss es halt mit eigenen Augen und Ohren in Betrachtung nehmen. Ach übrigens unsere Unterlagen waren heute im Postkasten
Ach angeblich ist genau die poolbar dahinter. ...
Das kann ja auch ein Vorteil sein
Wenn es zu laut ist, tauschen wir und ihr geht auf Deck 4 Innenkabine?
Enigma1902.
Habt ihr Kabine 4473?
Die Kabine ist echt der Hammer. Am Ars.... vom Schiff. Da hört man alles. Die Schiffsschrauben bei Kursänderungen, das An und Ablegen und wenn die Crew feiert, hat man auch noch was davon. Und den Dieselgeruch, wenn die Manschaft vergißt die Türen zu schließen.
Ist nicht zu empfehlen.
Bekommt man aber nur wenn wenigstens 3 Personen VARIO Innen buchen.
Lg Jana
Ok ich weiß dann an wen ich mich wenden kann
Enigma1902.
Habt ihr Kabine 4473?...
Ne, mittig ziemlich genau über Pier 3.
Wohl keine Geräusche beim Anlegen, aber dafür hört man wohl die Crew ziemlich doll.
Da habe ich aber eher wenig Probleme mit. Außerdem Oropax und das geht dann schon.
Aber für den extrem günstigen Vario Preis ist mir das egal.
Ist die erste Fahrt mit einem Kreuzfahrtschiff, dafür wird es ausreichen.
Meistens fand das Treffen am ersten Seetag statt.
Habt ihr Lust dazu???
Vorschlag: 11 Uhr Anytime-Bar
Klingt gut.
11:00 Uhr schon einen trinken???
Ja, wir sind dabei.
Und noch 12 Tage.
LG mecks
Bin ja mal gespannt wie rum wir die Tour fahren und ob das Wetter sich bis dahin bessert.
Ich hoffe es
Wir haben keine Ausflüge gebucht und machen alles auf eigene Faust. Die Richtung ist uns daher egal.
Wetter darf aber gerne besser werden. Und im Moment tobt es sich offenbar richtig aus.
Dann ist bei uns sicher besseres Wetter.
Wir sind dabei....
HEIDI & THOMAS KABINE 7147
Marc, Sabrina und Nina
Wir sind dabei....
HEIDI & THOMAS KABINE 7147
Marc, Sabrina und Nina
Uwe, Nadja und Neele (6106)
Wenn Engel reisen.... Hauptsache, es regnet nicht. Wie kalt, ist eigentlich egal bei Städtebesichtigungen.
Schlimmer wäre, wenn es Samstag morgen so schneit, dass man gar nicht erst weg kommt.
Gerade wurde im Radio gesagt, das auch wieder mit Streiks bei den Flugbegleitern zu rechnen ist.
Da hilft nur positives denken.
Und nur noch 6 Tage.